>

Tipp für das Endspiel gegen Aachen

#
sieg .. alles andere wäre der abstieg.
#
würde tippen
hmm
1:1 ...
mein mathe lehrer is im stadion (aachen fan)
der bringt mir eh pech.. SCHANDE^^
#
0:2. wir verlieren 2x, da wir vorm strafraum ratlos sind, denn ball und werden ausgekontert
#
Mein Tipp lautet 3:1 aber eigentlich bin ich mir fast sicher das es 1:3 ausgeht weil ich keinen Grund wüsste warum sich ab jetzt in dieser Mannschaft mit so einem Torwart und diesem Trainer etwas zum positiven verändern soll.
#
Nikolov
Ochs Sotos Vasi Spycher
Streit Chris Meier  Fink
Taka Ama.

Diese Aufstellung und dann Gas geben und egal wie einen Heimsieg erringen und erkämpfen.

Eine Niederlage und das wars.
Sollen sich ein Beispiel an Bielefeld nehmen,die haben gekämpft,sich nicht aufgegeben und Eier.
Trotzdem ist Wolfsburg,Bielefeld Aachen und selbst Dortmund noch in der Verlosung.
mfg
Container-Willi.
#
ich tippe kein ergebnis...ich sage nur eins, wenn man sich die torverhältnisse und des hinspiel anschaut....TORREICH
#
Ich tippe mal auf ein starkes 3 zu 1 unsere EINTRACHT. Die Jungs werden explodieren und sich den ***** aufreisen. Scheiß auf schönen Fußball...sondern nur ganz alleine 3 Punkte zählen

1:0 Amanatidis 17 Min
2:0 Streit         56 min
2:1 Ibisevic      78 Min
3:1 Takahara   87 Min
#
NicheHo schrieb:
7:2 für uns.

In Endspielen sind wir immer eine Klasse für sich. Es wird hoffentlich keiner mehr diese "Och wenn wir heute nicht gewinnen, dann eben morgen"-"Das ist kein entscheidendes Spiel heute"-"Wir bleiben eh zu 100% drin"-"Wenns wichtig wäre, würde Taka spielen"-Einstellung haben.


Wenn der Oka im Tor ist dann wohl eher 2:7  

Nichts für ungut, alter Oka-Groupier...  ,-)

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Mein Tipp

3:1

0:1 Reghecampf
1:1 Amanatidis
2:1 Streit (Freistoß)
3:1 Amanatidis
#
1:0 Ochs
2:0 Ochs
3:0 Ochs
4:0 Ochs
#
Viele Tempos mit ins Stadion nehmen. Eine weitere Nullnummer steht bevor.
Eine Mannschaft und ein Trainer ohne Eier macht ZERO POINTS.  
#
Max_Merkel schrieb:
NicheHo schrieb:
7:2 für uns.

In Endspielen sind wir immer eine Klasse für sich. Es wird hoffentlich keiner mehr diese "Och wenn wir heute nicht gewinnen, dann eben morgen"-"Das ist kein entscheidendes Spiel heute"-"Wir bleiben eh zu 100% drin"-"Wenns wichtig wäre, würde Taka spielen"-Einstellung haben.


Wenn der Oka im Tor ist dann wohl eher 2:7  

Nichts für ungut, alter Oka-Groupier...  ,-)

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Hallo Max!
Es reicht. Wen willst Du ins Tor stellen.War gestern auch enttäuscht aber als auf die Spieler rumzuhacken,geht garnet.
Ich schiebe die Schuld auf Nadw,Auch auf Streit,der für mich nach der Saison zu Schalke wechselt und damit Nadw ausstechen tut.
Man sollte sich jetzt zusammenreissen und alles geben für den Klassenerhalt,egal wie grottig die Mannschaft spielt.
Ein Sieg ist für uns am Samstag enorm wichtig und den können wir nur alle zusammen erringen und schaffen.
Nach der Saison kann soll und muss man abrechnen nicht eher.
Du bist auch schon lange dabei.War es nicht schon mal,dass wir gegen Bayern gewonnen haben und dann sang und klanglos abstiegen.
Das darf und wird nicht passieren wenn wir alle zusammen halten.
mfg
Container-Willi. Wir müssen jetzt alle zusammen halten.
#
5:4 für uns.

#
Nach dem Hinspiel in Bochum hatte ich meine Erwartungen für dieses Saison ziemlich zurückgeschaubt.

Das die Situation so kritisch werden würde, hätte ich mir nie erträumen lassen.

Mein Tipp:

1:2
#
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
NicheHo schrieb:
7:2 für uns.

In Endspielen sind wir immer eine Klasse für sich. Es wird hoffentlich keiner mehr diese "Och wenn wir heute nicht gewinnen, dann eben morgen"-"Das ist kein entscheidendes Spiel heute"-"Wir bleiben eh zu 100% drin"-"Wenns wichtig wäre, würde Taka spielen"-Einstellung haben.


Wenn der Oka im Tor ist dann wohl eher 2:7  

Nichts für ungut, alter Oka-Groupier...  ,-)

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Hallo Max!
Es reicht. Wen willst Du ins Tor stellen.War gestern auch enttäuscht aber als auf die Spieler rumzuhacken,geht garnet.
Ich schiebe die Schuld auf Nadw,Auch auf Streit,der für mich nach der Saison zu Schalke wechselt und damit Nadw ausstechen tut.
Man sollte sich jetzt zusammenreissen und alles geben für den Klassenerhalt,egal wie grottig die Mannschaft spielt.
Ein Sieg ist für uns am Samstag enorm wichtig und den können wir nur alle zusammen erringen und schaffen.
Nach der Saison kann soll und muss man abrechnen nicht eher.
Du bist auch schon lange dabei.War es nicht schon mal,dass wir gegen Bayern gewonnen haben und dann sang und klanglos abstiegen.
Das darf und wird nicht passieren wenn wir alle zusammen halten.
mfg
Container-Willi. Wir müssen jetzt alle zusammen halten.


Meine liebe Zahnärztin

beachte bitte die Smileys und meine anderen Beiträge aus der letzten Zeit...
#
Ich tippe schon seit Wochen immer 0:5. Ich denke diesmal habe ich recht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht absteigen, aber irgendwie erinnert mch vieles an die vergangenen Abstiege.
Ich hab keine Ahnung wie wir am Samstag überhaupt ein Tor schiessen sollen.
Wir sind so harmlos nach vorne und hinten rappelt es immer.

Mauri
#
Es ist ganz einfach, wenn man sich die letzten paar Spiele anschaut sieht man, dass vorne einfach garnichts geht.
man spielt immer bis zur strafraumgrenze und dann ist schluss.
da hilft selbst ein Ama, der rackert und ackert, nichts.
Wenn wir mal alle erlicht sind.... wissen wir, dass selbst bei diesem ''Entspiel'' die Eintracht nichts großes Reißen wird.
ich denke es gibt höchstens ein 0:0 ....auf jeden Fall wird die Eintracht kein Tor schießen


Hoffe trotzdem wir gewinnen  
#
Mauri schrieb:
Ich tippe schon seit Wochen immer 0:5. Ich denke diesmal habe ich recht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht absteigen, aber irgendwie erinnert mch vieles an die vergangenen Abstiege.
Ich hab keine Ahnung wie wir am Samstag überhaupt ein Tor schiessen sollen.
Wir sind so harmlos nach vorne und hinten rappelt es immer.

Mauri


Genau meiner Meinung!!! 0:4 und das war`s!! Irgendwie merkt man der Mannschaft an, das der WILLE fehlt!
Ist wie unter Willi...Nibelungentreue bis zum bitteren Ende!! Naja dann fahre ich halt zum Derby nach Wiesbaden!! aber bitte ohne FF
#
1:0 für Eintracht Frankfurt,

da die Eintracht in der letzten Zeit (z.B. Bochum, Doofmund) nicht besonders viele Tore schießt.
#
Ganz ehrlich, wenn alle elf das letzte geben und ein Zweikampfverhalten wie Bielefeld an den Tag legen , traue ich uns einen Sieg zu. Aber meine Meinung ist das mindestens drei Spieler das gar nicht wollen , weil diese ohne Ablöse gehen können.


Teilen