>

Tipp für das Endspiel gegen Aachen

#
Der, der zuletzt lacht...

Wir gewinnen mit 3:1

und bleiben in Liga1.

Andreas
#
So, für die Leute die wie ich am Samstag weder im Stadion noch irgendwie anders unseren Sieg Live verfolgen können, schreibe ich hier schonmal das 4:1 (2:1) Endergebniss mit den Torschützen hin:

1:0 Amanatidis 11. Minute
2:0 Takahara 16. Minute
2:1 Reghecampf 45. Minute
3:1 Amanatidis 50. Minute
4:1 Amanatidis 84. Minute

In diesem Sinne....

S........G........E..SG Eintracht Frankfurt  
#
Ich tippe lieber garnichts weil ich jetzt schon total aufgeregt bin und meine Tipps grundsätzlich anders ausgehen.

JUNGS, EIN SIEG IST SOOOOO WICHTIG!
REISST EUCH AM RIEMEN...
#
Hatte es nicht im Hinspiel in Aachen geregnet?

Da haben wir gewonnen...

Für Samstag ist Regen gemeldet...  
#
3:1
#
fast niemand tippt auf unentschieden
#
Wir gehen sang und klanglos mit einem 0:1 unter und Funkel freut sich über die tolle Mannschaftsleistung und verspricht auch in Liga 2 immer ja nicht auf Sieg zu spielen ...  
#
Klarer Sieg, alles andere ist nicht diskutabel.
#
es ist einfach das WICHTIGSTE spiel diese saison , damit sind wir uns doch alle sicherlich einig ! es geht einfach um alles oder nichts ! seid sonntag ( also quasie seid dem ich nach dem dortmund spiel wieder einiger massen rational denken kann ) habe ich nichts anderes mehr im kopp als dieses verdammte spiel !!!
ich bin gleichzeitig hammer geil auf dieses spiel , habe jedoch auch gleichzeitig extremen bammel vor dieser partie wie schon lange nicht mehr ...
meine fingernägel sind jetzt schon am ende des nagelbettes angelangt und meine lunge weis vor lauter nikotin und teer gar nicht mehr wie sie atmen soll    !!!
nichts desto trotz SCHAFFEN WIR DAS !! zu dem ergebnis kann ich nichts sagen ausser das ich überzeugt bin das wir dieses verdammte spiel gewinnen !! wie ist mir soooowas von schice egal !!! wir müssen unsere adler KOMPROMISLOS nach vorne peitschen , alles davor gewesene vergessen und einfach alles geben ! ich habe für mich persönlich entschlossen das ich schreien werde bis mir die stimmbänder reissen !!!!

WIR SCHAFFEN DAS !!! AUF EINEN SIEG !!! S....G.....E ......SG eintracht frankfurt
#
Mein Tipp: Eintracht - Aachen 1:0
#
thorell schrieb:
2:3 Eigentor Rehmer (96. Minute) Was danach passiert weiß ich nicht...
Ich schon...  :neutral-face
#
Mittlerweile habe ich ein wirklich beschissenes Gefühl. Mich erinnert das Ganze an die erste Abstiegssaison. Ich tippe auf ein 0:2 oder 1:3. Wenn's anders ausgeht freue ich mich natürlich wie ein Kind - aber irgendwie habe ich ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend...  
#
Ich hab irgendwie das Gefühl das unsre Eintracht uns am Samstag zeigt was sie kann. ich tippe auf ein 2:1..
#
Ich denke wir verlieren 2.0. Leider. Der Vorstand holt eh schon sämtliche
2 Liga Kracher
#
Ich gebe jetzt mal keinen Tip ab.

Wünsche mir ein möglichst frühes Tor. Weiß zwar nicht wer es schiessen soll. Keine Ahnung. Es war halt schon mal so, wenn wir in Führung gehen, dass es klappen könnte. Hoffen wir es

#
Wir gewinnen 3:1. Torschützen: Kyrgiakos, Taka, Ochs
#
tja....tip....ich sag mal 1:1

und den rest dann bitte so

mainz

vfb (A) -0
mgb(H)-3
fcb (A)- 1 = 35

aachen

sge (A)-1
wbg(H)-1
hsv(A)-0 = max 35

wolsburg

bvb(H)-1
aac(A)-1
bre(H)-0 = max 38

bielefeld

lev(A)-0
han(H)-1
s04(A)-0 = 37

SGE

aac(H)-1
bre(A)-0
her(h)-3 = 38

sicherheitshalber sollten wir uns gegen bremen auch das torverhältnis (wg. aachen) nicht noch mehr versauen.
ich denke mal das mz absteigt. dann streiten sich im moment immerhin noch
4 mannschaften um den dritten abstiegsplatz.

WIR PACKEN DAS ! zur not auch ohne sieg gegen Aachen. aber ein pünktchen sollte es schon sein.
#
Servus,

einen Tipp werde ich nicht abgeben, da ich meistens in dieser Saison weit daneben lag!

Aber die Hoffnung auf einen Sieg ist extrem groß, was bei manchen Tipps zu wünschen läßt!

Wir müssen uns alle am Samstag bedingungslos am Riemen reißen - und unsere Eintracht zum Sieg brüllen, supporten, schießen, grätschen und was auch immer!!!

Auf nen Sieg!
JPO
#
EINTRACHT !!!!!!
#
Egal wie, wir brauchen 3 Punkte ob 1 : 0 oder 3 : 2
3 Punkte müssen her sonst 2 Liga  
Ich werde alles geben im block  

Teilen