>

Steffi und Jermaine...

#
Jones sollen Geschwister sein? Stimmt das oder wollte mich da jemand verkohlen?
#
Stimmt nicht.
#
Das Thema wurde hier schon so oft diskutiert,sie sind es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nein, sind sie nicht...
#
Worschtsuppekönich,

klarer PPP
#
Also, der Vater meines Kumpel meinte das, er ist totaler Sportfan, aber in diesem Fall hat er wirklich nicht recht, denn
http://www.steffi-jones.com/steckbrief.htm
#
rein äußerlich sind sie aber verwandt
#
das ist schmarn!!!
Die sind keine Geschwister auch wenn sie den selben Nachnahmen haben und beide in Bonames groß geworden sind. Die sind nicht mal mit einander Verwandt.
#
PPP?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
PPP?


ParallelPostingPunkt = Gleicher Inhalt zu exakt gleicher Zeit von verschiedenen Usern gepostet.
#
Also, Jones (Jermaine) hat in irgendnem interview mal was von gemeinsammer Kindheit gesagt, anscheinend hat sich das aber nur auf die Nachbarschaftliche Beziehung bezogen

Dr.Ball
#
du bist so treu Kurt
#
Steffi hat zwar mal in nem Interview erzählt, dass sie Jermaine früher den Hintern abgeputzt hat und auf ihn aufgepasst hat, aber verwandt sind sie definitiv nicht!
#

Dr.Ball schrieb:
Also, Jones (Jermaine) hat in irgendnem interview mal was von gemeinsammer Kindheit gesagt, anscheinend hat sich das aber nur auf die Nachbarschaftliche Beziehung bezogen

Dr.Ball


*Hüstl*
Zwischen den Eltern?
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Also, Jones (Jermaine) hat in irgendnem interview mal was von gemeinsammer Kindheit gesagt, anscheinend hat sich das aber nur auf die Nachbarschaftliche Beziehung bezogen

Dr.Ball


*Hüstl*
Zwischen den Eltern?


Hat jemand die 0 gewähl?

Dr.Ball
#
Jones soll bei US Soldaten ein durchaus öfter vorkommender Nachname sein

Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.
#

SemperFi schrieb:
Jones soll bei US Soldaten ein durchaus öfter vorkommender Nachname sein

Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.


Echt, ich dachte die heissen alle Smith. B)
#

SemperFi schrieb:
Jones soll bei US Soldaten ein durchaus öfter vorkommender Nachname sein

Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.



ja und dass ein Vater zwei Kinder mit verschiedenen Müttern hat (ohne dass es der Ehemann der einen Mutter weiss) ebenso

tobago
#

Adler_for_ever schrieb:
Die sind nicht mal mit einander Verwandt.

Glaub ich nich


Teilen