das ist schmarn!!! Die sind keine Geschwister auch wenn sie den selben Nachnahmen haben und beide in Bonames groß geworden sind. Die sind nicht mal mit einander Verwandt.
Also, Jones (Jermaine) hat in irgendnem interview mal was von gemeinsammer Kindheit gesagt, anscheinend hat sich das aber nur auf die Nachbarschaftliche Beziehung bezogen
Steffi hat zwar mal in nem Interview erzählt, dass sie Jermaine früher den Hintern abgeputzt hat und auf ihn aufgepasst hat, aber verwandt sind sie definitiv nicht!
Dr.Ball schrieb: Also, Jones (Jermaine) hat in irgendnem interview mal was von gemeinsammer Kindheit gesagt, anscheinend hat sich das aber nur auf die Nachbarschaftliche Beziehung bezogen
Dr.Ball schrieb: Also, Jones (Jermaine) hat in irgendnem interview mal was von gemeinsammer Kindheit gesagt, anscheinend hat sich das aber nur auf die Nachbarschaftliche Beziehung bezogen
klarer PPP
http://www.steffi-jones.com/steckbrief.htm
Die sind keine Geschwister auch wenn sie den selben Nachnahmen haben und beide in Bonames groß geworden sind. Die sind nicht mal mit einander Verwandt.
ParallelPostingPunkt = Gleicher Inhalt zu exakt gleicher Zeit von verschiedenen Usern gepostet.
Dr.Ball
*Hüstl*
Zwischen den Eltern?
Hat jemand die 0 gewähl?
Dr.Ball
Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.
Echt, ich dachte die heissen alle Smith. B)
ja und dass ein Vater zwei Kinder mit verschiedenen Müttern hat (ohne dass es der Ehemann der einen Mutter weiss) ebenso
tobago
Glaub ich nich