>

offizieller EUROBABOGAAAAL-Thread!! Donnerstag, 11 Uhr geht's los!

#
Soweit wollte ich nciht gleich gehen.Die Damen packen ja kaum die 20.000 (Späßle)
#
Das Programm vom Lama ist recht nützlich! Man muss es allerdings erstmal so ne halbe Stunde laufen lassen, damit es genügend Daten sammeln kann. Einfach mal damit rumspielen. Ist ganz nett, was man so alles dabei erfährt!

http://www.lamasoft.de/PFYCeuropapo.zip
#
Hä ?? wasn das? Übrigsn @Northern me is Platz 212
#
alter schwede, endlich mal 11000
#
*hrhr* Weiter so.
#
OK, kleine Demonstration des Programms:

ich habe in den letzten 10 Minuten 111000 Punkte geholt, Dwa 102000 und noch drei weitere Eintrachtler ausserhalb der TOP 500 haben Punkte für uns geholt.
Für Freiburg haben PBM (293000), WF (63000), B52 (110000) und noch zwei weitere ausserhalb der TOP 500.
Freiburg hat also ein paar richtig starke Spieler in den eigenen Reihen und spielt zurzeit mit genau so viel Leuten wie wir! Deshalb holen sie gerade etwas auf.
Wenn sie so bescheuert sein sollten und die ganze Nacht durchzocken, dann haben sie noch gute Chancen uns abzufangen. Glaube ich zwar nicht, daß sie das machen, aber wir haben momentan vielleicht noch nicht genug Punkte für die nächste Runde. Andererseits, solange man immer mal wieder ein Auge drauf wirft wird wohl nichts mehr schiefgehen. Hauptsache wir sind morgen alle fit und am Start!!
#
Hey, voll das Master-Tool! Bei uns spielt momentan nur noch einer, und das bin noch nicht mal ich *schäm*... PBM von den Freiburgern hat gerade 490000 in 10 Minuten geholt! Heftig!! Ich schaffe gerade mal 250000 wenn ich nen Lauf habe! Der aktuelle Bestwert (seitdem ich das Tool laufen habe) liegt bei 602000!
Dafür bin ich aber mit 5000000 Punkten auf Platz 21!! Und deshalb werde ich heute auch nicht mehr spielen, sonst falle ich noch morgen im Finale verletzungsbedingt wegen eines verknoteten Sehnervs aus...
#
der eine war wohl ich...hab grad 10050 pkt geholt

mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
#
27000 pkt...weil 5000 am elfer verspielt
jetzt zock ma wieder einer mit, die kommen bissi näher!
#
Naja im Moment guck ich lieber Fussball
Ich behalt durch das Tool da aber auch mal alles im Auge. Hab morgen frei also wenn ich net aus Versehn zuviel Bier kippe mach ich nochn paar Punkte heut/morgen frueh
#
Me is schon die ganze Zeit dabei und derzeit Platz 114 unter den Top 500.
#
kannst du auch noch andere sätze als mit "me"...? :P

naja, top 500 wird wohl eher nix bei mir, vorerst. aber jetzt komm ich so jedes 2.mal über die 10000.
#
Nun ist Me nur noch 168 ^^ Ne Scherz.Üben Üben wird schon.Ging mir am Anfang nicht anders.
#
Ok, wir sind wieder da! Und wir bauen wieder unseren Vorsprung aus! Ich denke für ne Freiburger Gegenoffensive ist es jetzt mittlerweile etwas zu spät, es sei denn die fahren ne völlig bekloppte Taktik...

Vobis, du stehst bei mir aber nur auf Platz 333. Bist du dir sicher, daß du für den richtigen Vereinspielst?
#
toll, spielt schon einer mit meim kürzel :/
muss mir ma was neues ausdenken.
#
VOB im Mom auf 224. Logens.Spiel für die SGE bin ja net hohl.
#
Bin beim Elfer zu schlecht da verlier ich immer wieder zuviele Punkte
Bin ma gespannt wer der naechste Gegner is dann wenn wirs packen. Koeln oder Gladbach da brauch man ja erst garnet anzutreten wies aussieht.

Die ham ja dreimal soviel Leute und machen wahnsinnig Punkte
#
Da hast du Recht.Aber!!im Moment sind wir Top aber wenns drauf ankommt wird es sich zeigen.Ich bin auf jedenfall dabei.Mach auch gern die Screnies und stell sie jeweils ins Forum.
#
Noch jemand wach?Will noch jemand nen Teppich ^^
#
bin noch da, ja


Teilen