eagle1899 schrieb: seid der pröll da weg ist, haben die eine ziemlich löchrige abwehr...
Stimmt. Habe gerade meine pers. Highscore von 110.000 gemacht... dabei wollte ich nur üben - muß irgendwie aus Versehen bei Marseille gelandet sein....
Hoert lieber auf das zu "testen" 1 Koelner muss hier reingucken dann hamwer falls die rausfliegen ma 40 Gegner + mehr
Wenn man sich ma den Liveticker vom letzten Endspiel anguckt koennen die doch ne Menge Leute aufbieten FC Koeln: 83 (17 Top) Monchengladbach: 82 (12 Top)
Wir können uns nicht über Mainz aufregen, wenn wir jetzt die gleiche Scheiße bei Köln abziehen! Ich glaube, ich spiele jetzt bei Köln mit, da die schließlich diejenigen sind, die verarscht werden!
Stimmt. Habe gerade meine pers. Highscore von 110.000 gemacht... dabei wollte ich nur üben - muß irgendwie aus Versehen bei Marseille gelandet sein....
( 199 VOB SGE Frankfurt 2519275 )
Wenn man sich ma den Liveticker vom letzten Endspiel anguckt koennen die doch ne Menge Leute aufbieten
FC Koeln: 83 (17 Top)
Monchengladbach: 82 (12 Top)
( 197 VOB SGE Frankfurt 2574875 )
uuuuuuuuuuuuuuuups
Dazke
ist scheiße, für (bzw. gegen!) andere teams zu kicken.
hat er auch recht.
Möge der bessere gewinnen...
Einfügen einfach mit [*img]url wo das bild ist [*/img] ( ohne die * in der eckigen klammer)
erstellen mit
Strg+ Druck ---> dann paint öffnen, bearbeiten einfügen
( 193 VOB SGE Frankfurt 2629475 )