Allways_Vobis schrieb: Booom kann es sein das Du das falsche Spiel spielst ?
ich hoffe doch mal nicht *g* werd ab jetzt zumindest nurnoch SGE spielen ich geh ja auch nicht zu anderen ins stadion und supporte die :-/ ok gegen oxx könnte man sich das überlegen aber das is n anderes thema *g*
werd nu noch n cappu trinken und dann mal für die nächste runde startklar machen
du schreibst von ganz frankreich ! siehst du ! die machen es also nicht anders. warum soll ich mich dann daran halten nur für mein team zu spielen ? tssssss. ausserdem wäre es nicht ganz frankreich. lyon spielt ja immerhin auch noch mit. schon mal daran gedacht wir spielen gegen gladbach und der ein oder andere kölner kickt dann für uns. hallo, das ist ein online-pc-game. nicht mehr und nicht weniger. da sollte jeder machen können was er will und kann auch jeder machen was er will.
klar kannste... hab ja nur, genau wie du, meine meinung kund getan! ich mag den fc nicht besonders, aber immernoch 100 mal lieber als jedes team der froschfresser...
und die kölner helfen sicher nicht wenn vorher alle für marseille gespielt haben. abgesehn davon das wir keine hilfe nötig haben...
eagle1899 schrieb: du schreibst von ganz frankreich ! siehst du ! die machen es also nicht anders. warum soll ich mich dann daran halten nur für mein team zu spielen ? tssssss. ausserdem wäre es nicht ganz frankreich. lyon spielt ja immerhin auch noch mit. schon mal daran gedacht wir spielen gegen gladbach und der ein oder andere kölner kickt dann für uns. hallo, das ist ein online-pc-game. nicht mehr und nicht weniger. da sollte jeder machen können was er will und kann auch jeder machen was er will.
boah, bist du offenbacher, oder wie? mach was du willst, aber nur weil sich andere scheiße verhalten, sollte man das nicht gleich auch noch tun! Schlimm genug das die franzosen das tun, aber sympathien bekommen sie dafür nicht...
eagle1899 schrieb: ... hallo, das ist ein online-pc-game. nicht mehr und nicht weniger. da sollte jeder machen können was er will und kann auch jeder machen was er will.
ich hoffe doch mal nicht *g*
werd ab jetzt zumindest nurnoch SGE spielen
ich geh ja auch nicht zu anderen ins stadion und supporte die :-/
ok gegen oxx könnte man sich das überlegen aber das is n anderes thema *g*
werd nu noch n cappu trinken und dann mal für die nächste runde startklar machen
also es wird
188 VOB SGE Frankfurt 2684675
Ich werde jetzt auch erst mal eine Pause einlegen, und dann beim Viertelfinale wieder da sein. Beim Halb und Finale bin ich leider nicht da.
Gruß Jan
und die kölner helfen sicher nicht wenn vorher alle für marseille gespielt haben. abgesehn davon das wir keine hilfe nötig haben...
( 184 VOB SGE Frankfurt 2730175 )
boah, bist du offenbacher, oder wie? mach was du willst, aber nur weil sich andere scheiße verhalten, sollte man das nicht gleich auch noch tun! Schlimm genug das die franzosen das tun, aber sympathien bekommen sie dafür nicht...
Sicher.
Aber erzähl das mal den Franzosen... -> http://pfycmanager.pf.funpic.de/viewtopic.php?t=68
( 177 VOB SGE Frankfurt 2813675 )