>

offizieller EUROBABOGAAAAL-Thread!! Donnerstag, 11 Uhr geht's los!

#
Geil das Geflenne einiger hier. IHR wolltet Krieg und habt gegen den FC gespielt und euch hier gegenseitig vollgesabbert was für tolle Hengste ihr seid.
Und jetzt wird geweint, weil es die verdiente und gerechte Antwort gibt. Cooles Volk hier *g*

Hat mir tierisch Spaß gemacht, mal so rund 1,5 - 2 Millionen Punkte in der letzten 3/4 Stunde für Florenz rauszuspielen


Wer so wie ihr eine Vereinbarung bricht, für den gilt keine Vereinbarung mehr.
#
Ich weiß zwar noch nicht für wen ich im Semi Finale Spiele aber ich weiß schon gegen wen ^^
#

SLU schrieb:
Geil das Geflenne einiger hier. IHR wolltet Krieg und habt gegen den FC gespielt und euch hier gegenseitig vollgesabbert was für tolle Hengste ihr seid.
Und jetzt wird geweint, weil es die verdiente und gerechte Antwort gibt. Cooles Volk hier *g*

Hat mir tierisch Spaß gemacht, mal so rund 1,5 - 2 Millionen Punkte in der letzten 3/4 Stunde für Florenz rauszuspielen


Wer so wie ihr eine Vereinbarung bricht, für den gilt keine Vereinbarung mehr.



Fragt sich nur wer um 19 Uhr heulen wird Du Pfeife.
#
So Leute, jetzt kommt mal alle wieder runter. Wir sind gerade auf dem Weg, dass wieder jeder nur für seinen Club spielt. Einige unverbesserliche gibt es leider immer wieder. Und wenn ihr massiv gegen uns (Köln) einsteigt, könnt ihr sicher sein, dass weder ihr noch wir irgendwas erreichen werden. Das kann nur gut für die Frösche sein und das wollen wir doch alle nicht, oder?
#
OK, wir haben hier vielleicht ein, zwei Idioten! Davon war einer unverbesserlich! Aber in Köln scheinen alle bekloppt zu sein ACHTUNG: Pauschalisierung!!!

Das wir gegen euch gespielt hätten, war ein reines Vorurteil, und anstatt das mal zu überprüfen habt ihr mit dem "KRIEG" begonnen! Ihr seid doch nur arme Kinder ohne Freunde, und die 500000, die ich für euch gegen Marseille geholt habe, die werde ich euch nachher noch nehmen! Plus die 2 Millionen von dir! Ihr seid ja wohl völlig scheiße im Kopf...
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Nach 20 Uhr spielen wir alle im Finale gegen den FC Danach gehts Montag um 11 wieder in der Liga weiter!

*Sing* (frei nach den Ärzten):
"Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man euch das nicht erzählt? - Oder habt ihr dabei, wie so oft, in Offenbach im Unterricht gefehlt?"

Naja, und wenn wir uns jetzt alle an den zwei, drei Kölnern in den nächsten Spielen rächen, dann hätten die mit deren dummen Aktion dem Rest des Vereins einen Bärendienst erwiesen...
Tja diese Einstellung hatten wir auch mal, bis wir begriffen haben, das das nichts bringt, weil dann irgendwann ganz Deutschland und Europa gegen euch spielt...
Spielt für euren Club und nicht gegen andere.
Klar einige Sagen, es ist nur ein Spiel, aber auch bei dem Spiel geibt es Spielregeln. Mit solchen aktionen verdirbt man den Leuten den Spass am Spiel, die fair spielen wollen.
#

as2 schrieb:
So Leute, jetzt kommt mal alle wieder runter. Wir sind gerade auf dem Weg, dass wieder jeder nur für seinen Club spielt. Einige unverbesserliche gibt es leider immer wieder. Und wenn ihr massiv gegen uns (Köln) einsteigt, könnt ihr sicher sein, dass weder ihr noch wir irgendwas erreichen werden. Das kann nur gut für die Frösche sein und das wollen wir doch alle nicht, oder?



Sach mal wie bekloppt biste eigentlich?? eist stressen nun merken das ihr wegen uns in der nächsten Runde raus fliegt und nun schleimste rum. Ich zitiere :

Kommt mal wieder runter ihr sehr gerade zu das wieder alle für ihren Verein spielen. LooL Its to Late Dude
#
Moin Eintracht-Fans!

Der Eisdealer hat recht - ich denke, wir sollten uns an den Ehrenkodex halten und gegenseitige Kämpfe auf der nationalen Ebene lassen.

Von daher entschuldige ich mich auch dafür, dass ich ein paar Spiele für Fiorentina gespielt habe (hat den Bock aber nicht wirklich fett gemacht)

Ich hoffe, dass die dt. Teams von nun an wieder fair miteinander umgehen und sich nicht gegenseitig rausknallen - die meisten haben schließlich genug Potential, um das locker zu schaffen.

Grüße
Mike

PS: M@M SGE Frankfurt 105850 sry hier habt ihr sie zurück[quote]
#
Köln spielt gegen Lyon auf gehts Adler. Ich hab vorher nur für die SGE gespielt aber bei dem dummen Kölner gelaber und deren scheiss Aktion spiel ich nun für Lyon.
#
Regt euch net auf Leuts. Wir warn en Stapel mehr was kommts da auf 2 Koelner an.
Sind erste Woche in Liga aufn UEFA-Cup-Platz und unter die besten 8 in Europa
Haben nu auch gegen ne spielerisch bessere Mannschaft verloren was mir besser gefaellt als gegen 80+ Gegner..

Wenn man auf Punkte in 10 Minuten guckt haben wir noch zuviele die unter 100k packen. Die Gegner packen bis zu 550 und 300+ is wohl eh Standart.
Ma sehn wer naechste Woche wieder dabei ist. Wen wir ne zeitlang spielen kanns nur besser werden
#
Jetzt haltet mal die Bälle flach!!

Ich mag die Kölner auch nicht, aber jeder sollte für seinen eigenen Verein spielen, also lasst das nachher sein gegen Köln zu spieln, denn nächste Woche geht es weiter und da kommt dann evtl. wieder was zurück!!

Also jeder für sich und fertig.

Gruß
adler76

P.S. Denke aber auch, dass es vorhin nicht so viele Leute von uns waren die gegen Köln gespielt haben.
#
Wenn du es so siehst, dann tust du mir leid. Übrigens habe ich noch nie auch nur einen Punkt gegen ein deutsches Team gespielt und ich werde das nur, wenn man gegen uns spielt. Mir ist es egal, was ihr bis 21 Uhr macht. Nur rechnet damit, dass es nächste Woche dann wahrscheinlich das Aus für beide in der ersten Runde bedeutet. Und wenn ich es richtig gesehen habe, sind max. 1,5 Mio Punkt gegen euch von Kölner erspielt worden. Wie groß war noch mal euer Rückstand?
#
Von uns waren es 2 bei denen die ganze Horde dann kommen die her stressen rum danach heulen sie sich aus damit sie in Ruhe laßen. Ne ne Lyon vor.Nu bin ich auch dabei. Mir Latte.
#
äh, jetzt reg dich mal wieder ab...niemand wurde gezwungen, hier 48 stunden am pc festzukleben.

wir haben das viertelfinale erreicht, ist doch super.

wie ichs überblickt hab, haben 2-3 kölner gegen uns gespielt. dürfte am ende einer der gründe für die niederlage gewesen sein. aber war doch abzusehen, dass die mitkriegen, wenn einige hier für marseille kicken.


nur nochmal zur vereinbarung: wir haben nie irgendeine geschlossen, jedenfalls ned dass ich wüsste, also können wir auch keine brechen.
naja, abzusehen, dass nächste runde einige aus ffm gegen köln spielen.
wir könntens aber auch einfach sein lassen, den rechner mal runterfahren, und ganz entspannt am montag wieder spielen, ohne sich mit allen zu bekriegen. dann kommen wirs nächste mal vll. auch ins halbfinale.
#
Ich werde jetzt den anderen deutschen Klubs helfen......
#

Maxfanatic schrieb:
äh, jetzt reg dich mal wieder ab...niemand wurde gezwungen, hier 48 stunden am pc festzukleben.

wir haben das viertelfinale erreicht, ist doch super.

wie ichs überblickt hab, haben 2-3 kölner gegen uns gespielt. dürfte am ende einer der gründe für die niederlage gewesen sein. aber war doch abzusehen, dass die mitkriegen, wenn einige hier für marseille kicken.


nur nochmal zur vereinbarung: wir haben nie irgendeine geschlossen, jedenfalls ned dass ich wüsste, also können wir auch keine brechen.
naja, abzusehen, dass nächste runde einige aus ffm gegen köln spielen.
wir könntens aber auch einfach sein lassen, den rechner mal runterfahren, und ganz entspannt am montag wieder spielen, ohne sich mit allen zu bekriegen. dann kommen wirs nächste mal vll. auch ins halbfinale.


100% agree
#
Yo ich hab auch keinen Bock jetzt noch weiterzuspielen ,nur weil die kleinen Kölner meinen sie müssten einen auf Fussballgott (wir können alle Spiele entscheiden) machen. Hätten die Pfeifen lieber uns, nem andren deutschen Verein geholfen bzw sich ma ganz rausgehalten .

ICH spiele nur für Frankfurt
Scheiss Köln
Ziegen in den Zoo
#
Stimmt keiner wurde gezwungen aber es hat nen heiden Spaß gemacht und das es dann wegen 2 Idioten von uns gleich doppelt soviele Kölner gibt die dies gegen uns tun,dann stressen und im nächsten Moment rumheulen weil sie wissen das wir nun gegen sie spielen ist ne tolle Leistung. Auf gehts Lyon auf gehts....

P.S. Ja ich spiele im Mom gegen Köln,habe es vorher aber nciht getan und werde dies auch nicht ab Montag tun.
#
Ich spiele auch nicht gegen Köln und hoffe, daß ihr das auch nicht machen! Was mich derzeit nur völlig nervt ist, daß die sich angeblich diesen Thread hier durchgelesen haben, in dem nur der "Offenbacher" (sorry, habe deinen Nik vergessen) gegen Köln gespielt hat und alle anderen eingesehen haben, daß das Scheiße war, und die dann so abgehen als hätten wir sonst was geschrieben! Diejenigen Kölner, die gegen uns gespielt haben haben sich doch kein Wort hier durchgelesen!!

Und das die Freiburger gegen uns gespielt haben, daß interessiert jetzt niemanden? Oder warum war Mainz kurzfristig das drittbeste Team in Europa? Ich werde das im FC-Forum nochmal ansprechen! Bin gerade sehr sauer!!
#
Also, erstmal: Mir hat es mächtig Spaß gemacht, Habe gekämpft bis zum Schluss

Nun aber: Woher wisst Ihr denn, dass so viele Kölner gegen uns gespielt haben? Anhand der Shouts konnte ich zwei identifizieren, die insgesamt ca. 1,3 Mio Punkte geholt haben. Das ist zwar ne Menge, aber auch wieder nicht soooo krass.

Im Übrigen finde ich es auch scheiße, wenn sich einige Vereine nun gegenseitig zerfleischen. Dadurch geht das Spiel doch wirklich kaputt...

Also, lasst die Ziegen ihren Kick machen. Neue Woche, neues Spiel.


Teilen