>

SaW Gebabbel - 07.07.2011

#
Schmidti.82 schrieb:
Christian schrieb:
Wie wärs mit Heimrecht tauschen? Wenn dies net gebacken bekommen. Heimrecht tausche, Einnahmen teilen und Ruhe is.

Darf man doch angeblich laut DFB Statuten nicht.
Der DFB soll das Spiel auf Sonntag verlegen, dann kann man auch in Leipzig spielen. Da hat der HFC halt Pech und nimmt nicht so viel ein. So ein Affentheater...


Affentheater trifft es auf den Punkt, ich bin auch für die Frauenqoute (habe selber 4 zuhause   )
Ich denke das es wirklich eine Posse ist die von einigen beteiligten so lange geschoben wird bis Thailand RTL, Express TV und Bloomberg TV, mit 20 Mann am Tag, da sind  
#
MaurizioGaudino schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
ama sitzt nun wohl aus,dass ist sein gutes Recht ,nun sollten aber die ama jünger nie wieder das maul aufmachen,wenn es um den verein und ama und für seine Verdienste können wir nix kaufen
ich find den typ einfache nur noch zu k..........


Der Mann hat sich für uns die Gesundtheit ruiniert,
ich weiss fussball ist ein kurzlebiges geschäft aber er hätte, wie zum beispiel jones, sich komplett auskurieren können anstatt mit überragendem einsatz gegen Karlsruhe seine Karriere aufs Spiel zu setzen FÜR uns für unseren Verein
Wenn er jetzt derart schamlos abserviert werden soll hat er jedes RECHT als Arbeitnehmer seine Interessen durchzusetzen

Ihn mit einem absahner wie Streit zu vergleichen ist eine FRECHHEIT


schalt mal Dein Hirn ein und denk nach!ok
ein paar Antworten hast Du ja schon bekommen ,wie ich gerade gelesen habe.
#
Sprudel schrieb:

... Affentheater trifft es auf den Punkt, ich bin auch für (habe 4 zu Hause)...


Mein Beileid
#
dann noch was @MaurizioGaudino
das Wort Streit kommt bei mir nicht vor und geldgeil habe Ich Ihn auch nicht bezeichnet.
In deinen Profil steht Student?lernt Ihr heut nicht mehr lesen?
#
Kittelsche schrieb:


Beim Nachmittagstraining heute hat Özer beeindruckend gehalten. Ich war echt überrascht    


Mich überrascht eher, dass er nicht als ernsthafte Alternative zu Kessler und Nikolov angesehen wird.
#
Da ja Eintracht bekanntlich eine Religion ist (Aufnäher auf Kutten aus der guten alten Zeit, bevor die bösen Ultras kamen), wäre der Ersatz-Jesus doch in der Ersatzmannschaft ideal aufgehoben. Der wirkliche Messias kommt ja dann am jüngsten Tag (gut, andere Religion, aber wir sind ja die Juddebuwwe).
P.S. dies ist nicht als Verhöhnung religiöser Überzeugungen gedacht
#
JohanCruyff schrieb:
Kittelsche schrieb:


Beim Nachmittagstraining heute hat Özer beeindruckend gehalten. Ich war echt überrascht    


Mich überrascht eher, dass er nicht als ernsthafte Alternative zu Kessler und Nikolov angesehen wird.


Wird er das nicht?
Özer wurde doch auch in Testspielen eingesetzt, oder?
#


Der war gut.
#
concordia-eagle schrieb:
Sprudel schrieb:

... Affentheater trifft es auf den Punkt, ich bin auch für (habe 4 zu Hause)...


Mein Beileid



und es kommen noch 2 http://de.wikipedia.org/wiki/Chihuahua_(Hunderasse)Chihuahua´s dazu...
Soviel zum Thema "nackte Gewalt in Frankfurt"....
Off Topic, aber das ganze (Mediengetriebene) kluckscheisser Gelaber von wegen in FFm ist alles mit Panzern und Schweizer Messern bewaffnet, ist TOTAL neben der Spur, auch ohne den Einblick in´s Stammbuch
Hier läuft alles cool ab, aber der Support für die Stadt und den Verein ist bundesweite Spitze. Punkt.  
So und jetzt bitte die Moralapostel , oder natürlich verschieben… ,-)
#
Also der Beitrag von Kuno Klötzer.
#
Was erzählt denn eigentlich der Hübner von fast einer Millionen, die uns durch Lappen geht wegen dem Platzsturm? Die Summe ist doch total unrealistisch und die Aussage purer Populismus, den doch die Presse schon ausreichend betreibt. Der soll sich mal die vergangenen Jahresabschlüsse anschauen, sind doch für Jedermann verfügbar.  
#
tobstaroz schrieb:
Was erzählt denn eigentlich der Hübner von fast einer Millionen, die uns durch Lappen geht wegen dem Platzsturm? Die Summe ist doch total unrealistisch und die Aussage purer Populismus, den doch die Presse schon ausreichend betreibt. Der soll sich mal die vergangenen Jahresabschlüsse anschauen, sind doch für Jedermann verfügbar.    


Weder noch. Rechne doch mal die 51.000 maximalkapazität - 19.000 die ins Stadion gegen Pauli dürfen. das bei einem durchschnittsticketpreis von sagen wir 25€ sind das immerhin 812.000 Euro. Jetzt rechne mit nem richtigen Durchschnittspreis+ Einnahmen vom Catering etc blabla. Du wirst bei ungefähr 1millionen landen. Wo ist es unrealistisch und vor allem wo ist der populismus? Die Frage ist eher was hätten wir mit dieser millionen anstellen können....
#
Kuno Klötzer schrieb:
Noch mal mein Beitrag (mit Zitierfunktion geht´s leider nicht so recht)

Klar, Ama hat mehr Verdienste als Grabi, Holz und Nickel zusammen. Nur FF kann da noch mit. Ein Verdienst z.B. war sich 2004 zu verpissen und bei Lautern ein Jahr später das Gleiche zu machen. Noch größer ist sein Verdienst, den er sich dieses Jahr mit seinen Querelen erworben hat.

Er hat bei uns eine Zeitlang seine Arbeit gemacht, teilweise sehr ordentlich, teilweise weniger. Dafür wurde er mehr als fürstlich entlohnt. Wenn ich dieses Gejammere lese, dass der Ersatz-Jesus an seine Zukunft denken müsse (die paar Mios auf dem Konto halten ja nicht so lange vor), weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Und an WiB: Dass Du nach Deinem unverschämten Müll im Eckstein-Thread wieder hier postest statt Dir mal etwas Forum-Absenz aufzuerlegen finde ich viel mehr zum Kotzen.


Ganz ruhig,
was WIB hier geschrieben hat ist großartige Ironie,es ist eigentlich nicht schwierig dies zuverstehen.
Ama reagiert nicht anders, als Streit oder andere vorzeige Profis mit entsprechenden Gehalt.
Zu Dieter Eckstein alles Gute und hoffentlich baldige Genesung.
#
Schmidti.82 schrieb:
Christian schrieb:
Wie wärs mit Heimrecht tauschen? Wenn dies net gebacken bekommen. Heimrecht tausche, Einnahmen teilen und Ruhe is.

Darf man doch angeblich laut DFB Statuten nicht.
Der DFB soll das Spiel auf Sonntag verlegen, dann kann man auch in Leipzig spielen. Da hat der HFC halt Pech und nimmt nicht so viel ein. So ein Affentheater...
Es gibt ja so was wie "Sondergenehmigung".

Begründbar durch:
- Sicherheit der Zuschauer (Heim und Gäste)
- Mehreinnahmen für kleineren Verein
- Planungssicherheit für Sicherheitskräfte, Vereine und den Ausrichter (DFB)

Sponsoren/Partner würden das auch begrüßen:
- Infrastruktur für Übertragung vorhanden


LOGISCH wäre es. Aber bevor der DFB / die DFL was logisches machen (ich weiss die DFL ist hier nicht betroffen / verantwortlich, stellt sich aber auch immer so quer) bevor das aber passiert, würden die eher noch in Mainz auflaufen dürfen...
#
tobstaroz schrieb:
Was erzählt denn eigentlich der Hübner von fast einer Millionen, die uns durch Lappen geht wegen dem Platzsturm? Die Summe ist doch total unrealistisch und die Aussage purer Populismus, den doch die Presse schon ausreichend betreibt. Der soll sich mal die vergangenen Jahresabschlüsse anschauen, sind doch für Jedermann verfügbar.    


Er kommt aus MZ Kastel und hat für Lautern gespielt, bekommt aber angeblich seit er 5 ist eine Erektion wenn er an die Eintracht denkt und hat seinen Vater verprügelt. weil er Bayern Fan ist   . Seine Seele hat wohl immer der SGE gehört etc.
Ich finde ihn gut und hoffe das er was erreicht und zwar schnell...Er kennt sich aus im Geschäft, war Profifußballer und ist die weiche aber nicht uninteressante Packung eines Festangestellten, bei der Firma BRITA (Taunusstein, Hessen) gegangen. Somit ist er nicht Privilegiert für den Olympia Scout etc. aber er hat auf jeden Fall was auf dem Kasten. Mehr als so manch ein anderer Manager/SD inkl. Heidel (der ohne mein Wissen wahrscheinlich von Mama und Papa sein ruinöses Autohaus verheizt hat).  ,-)
Also Kollege Hübner, auf bessere Zeiten...
#
Ich bemerke nach Knieoperationen, meine alte Leistung ist nicht mehr zu erreichen. Das ist in der Regel ein Wertverlust auf dem Markt. Um das zu verhindern, bezeuge ich in der Öffentlichkeit meine Fitnis. Die Trainer bemerken nun aber dies und berücksichtigen mich nicht mehr. Um meinen Wert hoch zu halten stelle ich mich stur und leiere meine Einsatzfähigkeit runter. Angebote die unter meinen ( Gesunden) Niveau liegen lehne ich ab. Ich biete mich weiterhin an um diese Wertigkeit zu dokumentieren. Die Fans nehmen mir das teilweise übel...der Verein auch. Mir aber egal ich will mein Geld! ??????
#
Sprudel schrieb:
tobstaroz schrieb:
Was erzählt denn eigentlich der Hübner von fast einer Millionen, die uns durch Lappen geht wegen dem Platzsturm? Die Summe ist doch total unrealistisch und die Aussage purer Populismus, den doch die Presse schon ausreichend betreibt. Der soll sich mal die vergangenen Jahresabschlüsse anschauen, sind doch für Jedermann verfügbar.    


Er kommt aus MZ Kastel und hat für Lautern gespielt, bekommt aber angeblich seit er 5 ist eine Erektion wenn er an die Eintracht denkt und hat seinen Vater verprügelt. weil er Bayern Fan ist   . Seine Seele hat wohl immer der SGE gehört etc.
Ich finde ihn gut und hoffe das er was erreicht und zwar schnell...Er kennt sich aus im Geschäft, war Profifußballer und ist die weiche aber nicht uninteressante Packung eines Festangestellten, bei der Firma BRITA (Taunusstein, Hessen) gegangen. Somit ist er nicht Privilegiert für den Olympia Scout etc. aber er hat auf jeden Fall was auf dem Kasten. Mehr als so manch ein anderer Manager/SD inkl. Heidel (der ohne mein Wissen wahrscheinlich von Mama und Papa sein ruinöses Autohaus verheizt hat).  ,-)
Also Kollege Hübner, auf bessere Zeiten...


Diese Austrugsweise ist passend zu den Ausschreitungen in den Stadien respektos und ungehobelt. So eine Ausdrucksweise ist peinlich und gehört nicht hier her.
So was muß unterbunden werden oder ist dies jetzt die neue Liene der verantwortlichen ???
#
Über BH kann ich nur eins sagen, er hat einen kleinen und unbekannten Verein von der B-Klasse in die 2 Bundesliga gebracht. Der Mann weiß was er macht.

Vieleicht kennt Ihr den Verein ?
#
scgruenweiss schrieb:
Sprudel schrieb:
tobstaroz schrieb:
Was erzählt denn eigentlich der Hübner von fast einer Millionen, die uns durch Lappen geht wegen dem Platzsturm? Die Summe ist doch total unrealistisch und die Aussage purer Populismus, den doch die Presse schon ausreichend betreibt. Der soll sich mal die vergangenen Jahresabschlüsse anschauen, sind doch für Jedermann verfügbar.    


Er kommt aus MZ Kastel und hat für Lautern gespielt, bekommt aber angeblich seit er 5 ist eine Erektion wenn er an die Eintracht denkt und hat seinen Vater verprügelt. weil er Bayern Fan ist   . Seine Seele hat wohl immer der SGE gehört etc.
Ich finde ihn gut und hoffe das er was erreicht und zwar schnell...Er kennt sich aus im Geschäft, war Profifußballer und ist die weiche aber nicht uninteressante Packung eines Festangestellten, bei der Firma BRITA (Taunusstein, Hessen) gegangen. Somit ist er nicht Privilegiert für den Olympia Scout etc. aber er hat auf jeden Fall was auf dem Kasten. Mehr als so manch ein anderer Manager/SD inkl. Heidel (der ohne mein Wissen wahrscheinlich von Mama und Papa sein ruinöses Autohaus verheizt hat).  ,-)
Also Kollege Hübner, auf bessere Zeiten...


Diese Austrugsweise ist passend zu den Ausschreitungen in den Stadien respektos und ungehobelt. So eine Ausdrucksweise ist peinlich und gehört nicht hier her.
So was muß unterbunden werden oder ist dies jetzt die neue Liene der verantwortlichen ???


Bei allem Respekt lieber Kollege,aber ich kann Deinen Punkt nicht greifen. Vielleicht sollte ich doch kapitulieren und Deinem Vorschlag folgen. Ich will das Du es trotzdem verstehtst und Mitleid mit Leuten wir mir hast die keinen Literatur Nobelpreis gewonnen haben.
Wenn irgendjemand das geschriebene nicht versteht oder es dementsprechend falsch ankommt ist natürlich immer schwierig, aber wir sind ja nicht im Dichterklub, wobei Goethe etc....
Wahrscheinlich habe ich Dich falsch verstanden...
#
Oh , Rechtschriebung, es ist späht.


Teilen