>

SaW Gebabbel - 07.07.2011

#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:
Dann erläutere mal den Bruchhagenbock ...
Ama war lange für viele der Held und hat auch in der Tat häufig die Kastagnetten für uns aus dem Feuer geholt.
Wann hätte HB was anders machen sollen?


Habe ich doch schon x-mal seit Februar erklärt. Bruchhagen hätte niemals die Autoriät des Trainers untergraben und den Spieler Amanatidis stützen dürfen. Im Gegenteil, eine Abmahnung wäre im Februar meiner Meinunt nach das einzig richtige Mittel gewesen. Damit wäre einmal die Unruhe raus, Skibbe gestützt und nicht entmachtet gewesen und vielleicht wäre der ganze Mist dann icht so gekommen, wobei das natürlich nur Spekulation sein kann.

Was aber keine Spekulation sondern Fakt ist, wenn eine Entscheidung des Trainers konterminiere indem ich über die Öffentlichkeit den vom Trainer gemaßregelten Spieler wieder freispreche, dann ist der Trainer verbrannt und zwar bei Mannschaft und Öffentlichkeit. Dann muss ich es entweder ganz durchziehen und auch den Trainer entlassen. Was nicht geht ist der Weg den Bruchhagen gewählt hat.

Gruß,
tobago


Eine Abmahnung muss auch gerichtsfest sein. Das wäre sie nicht gewesen, anders als eine Abmahnung an Skibbe.
#
3zu7 schrieb:
Yeboah92 schrieb:
..Eurobaboggaal...
Um dahin zu kommen, müssen wir erstmal klären wo und wann wir gegen Halle antreten...  


Das einfachste wäre doch, wenn sie, wie der FSV am 5.Spieltag, zu uns kommen. Ob das der DFB möchte...?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wenn Caio jetzt 60 % bringt, steigen dann die Aufstiegschancen um 10 % oder um 10 geteilt durch 11 oder besser noch, geteilt durch 28, nehem wir AV, BH und HB noch dazu, 31, oder Caio bringt 59 %, herrje, wie rechnen wir dann das?    


Sagen wir einfach, wenn sogar Caio in der 2. Bundesliga der Durchbruch gelingt, ist die Eintracht nicht mehr zu stoppen.  
#
Nur gute Nachrichten heute saubersmile: ,-)  ,-)
inthesun schrieb:
Nur gute Nachrichten heute saubersmile: ,-)  ,-)  


zu gut...
und immer noch keine verletzten. da stimmt doch was nicht.  
#
inthesun schrieb:
Nur gute Nachrichten heute saubersmile: ,-)  ,-)  


   
#
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert. Und wahrscheinlich schaffen Meier und Caio in der kommenden Saison auch endlich den Durchbruch   Mich macht das alles fertig, ehrlich.
#
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert.  


Was für Granaten erwartest Du denn, die zu uns in Liga zwei kommen?
#
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert.
Ich mich schon. Außerdem sind wir nun mal jetzt in der Zweiten und unsere Neuverpflichtungen sind durch die Bank eigentlich Spieler, die normalerweise nicht in die 2.Liga wechseln. Da darf man dann schon mal zufrieden sein.
#
yeboah1981 schrieb:
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert.
Ich mich schon. Außerdem sind wir nun mal jetzt in der Zweiten und unsere Neuverpflichtungen sind durch die Bank eigentlich Spieler, die normalerweise nicht in die 2.Liga wechseln. Da darf man dann schon mal zufrieden sein.



So seh ich das auch. Man muss eben begreifen das wir nun in der 2. Liga sind und dafür sind das echt gute Transfers.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert.  


Was für Granaten erwartest Du denn, die zu uns in Liga zwei kommen?


Ist mir schon klar, macht die Sache für mich aber net besser. Ich bin froh wenn die Saison rum ist und wir irgendwie wieder aufsteigen, ich glaub freuen würde ich mich selbst darüber nicht wirklich, wäre für mich nicht mehr als Wiedergutmachung.
#
tobago schrieb:
... Im Gegenteil, eine Abmahnung wäre im Februar meiner Meinunt nach das einzig richtige Mittel gewesen. ...


Amas Verhalten im Februar war eher nicht abmahnfähig...
#
sven_1976 schrieb:
Ist mir schon klar, macht die Sache für mich aber net besser. Ich bin froh wenn die Saison rum ist und wir irgendwie wieder aufsteigen, ich glaub freuen würde ich mich selbst darüber nicht wirklich, wäre für mich nicht mehr als Wiedergutmachung.


Wenn du dich über den Aufstieg DEINES Vereines nicht freuen kannst, dann machst du irgendwas falsch  
#
sven_1976 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert.  


Was für Granaten erwartest Du denn, die zu uns in Liga zwei kommen?


Ist mir schon klar, macht die Sache für mich aber net besser. Ich bin froh wenn die Saison rum ist und wir irgendwie wieder aufsteigen, ich glaub freuen würde ich mich selbst darüber nicht wirklich, wäre für mich nicht mehr als Wiedergutmachung.


Ach, irgendwie wurschteln wir uns mit dieser Durchschnittstruppe durch, Messi und Ronaldo kaufen wir dir dann nächstes Jahr.  
#
Die Saison kann beginnen!  
#
Bin mal gespannt auf welchem Qualitäts-Niveau die nächsten ein bis zwei neuen IVs sein werden.

Falls Russ geht, würde ich noch einen aus der Gordon-Kategorie holen.
#
wenn die eintracht von den "fans" weiter so präsentiert wird wie in bern,dann haben wir bald 34 heimspiele,hat doch was,duck und weg!
#
Willensausdauer schrieb:
Falls Russ geht, würde ich noch einen aus der Gordon-Kategorie holen.


Wenn man für Russ wirklich 3-4 Millionen bekommt, dann ist das ein Muss. Nur, wie immer, die Frage: Wer ist auf diesem Niveau überhaupt verfügbar?
#
was tummelt sich denn noch so an unzufriedene iv`s in der 1. liga auf den bänken rum?
da müsste doch was brauchbares bei sein.
mal schaun.
#
sven_1976 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sven_1976 schrieb:
Ich bewundere echt euren Optimismus. Für die Spieler über die wir ( ihr ) uns heute freuen hätt' sich bei uns doch letztes Jahr kein Mensch interessiert.  


Was für Granaten erwartest Du denn, die zu uns in Liga zwei kommen?


Ist mir schon klar, macht die Sache für mich aber net besser. Ich bin froh wenn die Saison rum ist und wir irgendwie wieder aufsteigen, ich glaub freuen würde ich mich selbst darüber nicht wirklich, wäre für mich nicht mehr als Wiedergutmachung.

So tief die Enttäuschung über diese unsägliche Rückrunde auch sitzt - so groß ist die Vorfreude auf die kommende Runde.
Es kann nur besser werden und die Zusammenstellung des Kaders (namhafte Neuzugänge, besonders für 2.Liga, Halten von Leistungsträger wie Jung, Schwegler, Rode) stimmt mich eigentlich sehr zuversichtlich.
Ich glaube, einen viel stärkeren Kader kannst du für die zweite Liga kaum aufstellen, zumal das mit den Kaufoptionen auch sauber geregelt wurde.

Ich muss sagen, es ist mir fast lieber, dass wir jetzt mit frischem Blut in die zweite Liga gehen und da als Favourit um den Aufstieg kämpfen können mit dem Ziel vlt sogar gestärkt nächstes Jahr wieder ins Oberhaus zurückzukehren als mit den alten Pfeifen (was bin ich froh, dass wir Ochs, Altintop und Fährmann los sind!) und alten Strukturen weiter in der ersten Liga vor uns hinzudümpeln.

Kurzum: Ich bin heiß auf nächsten Freitag!  


Teilen