>

SaW Gebabbel - 07.07.2011

#
Dass Russ wirklich für viel Geld nach Wolfsburg geht, glaube ich erst wenn der Deal wirklich über die Bühne gegangen ist. Hier scheinen alle inkl. Russ davon auszugehen, dass Wolfsburg nur noch unterschreiben muss und ganz gemütlich wartet, bis die Eintracht Ersatz für Russ gefunden hat, um ihn dann ohne eigene Vorbereitung zu übernehmen. Wer Magath kennt, weiß dass er eine sehr eigene Art hat zu trainieren und seine Spieler gerne selbst fit macht. Das ist nur eine der komischen Komponenten bei dem angeblich schon so fixen Wechsel. Was ist eigentlich wenn Russ sich im ersten oder zweiten Spiel der 2. Liga verletzt?

Ich glaube hier wird uns mehr vorgegaukelt als wirklich unter Dach und Fach ist.

Gruß,
tobago
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
wie definiert man den "besten fan"?

wer sich von seiner frau geschieden hat, weil sie mainz fan ist?  

Den würde ich mal eher als größten Deppen definieren, wenn er dies erst nach der Hochzeit bemerkt hat!    

oder er hat zu einer Zeit geheiratet, als es Mainz-Fans noch gar nicht gab. Ist ja nicht allzu lang her.  
#
tobago schrieb:

Ich glaube hier wird uns mehr vorgegaukelt als wirklich unter Dach und Fach ist.

Meine Gedankengänge.
#
Die FR hat doch tatsächlich in einem Beitrag die Videowürfelidee aus dem Forum zitiert  

Der Beitrag ist mal echt schlecht, selbst für die FR.

Wenn das Thema schon mal diskutiert wurde ,sry!
#
tobago schrieb:
Aineias schrieb:
Eine Abmahnung muss auch gerichtsfest sein. Das wäre sie nicht gewesen, anders als eine Abmahnung an Skibbe.

Das kann ich nicht bewerten. Warum ist das so?

Gruß,
tobago

Jetzt weniger juristisch gemeint, sondern von dem, was die tatsächlich gesagt und getan haben. Ama hat bei dem zweiten Vorfall nur dem Trainer widersprochen, was seine körperliche Konstitution angeht. Eigentlich hat Ama nur das gesagt, was HB hätte sagen müssen. Wenn wir soweit gehen, die getätigten Aussagen zu judizieren, dann war der Trainer der Schädiger, wohingegen HB eine Schutzpflicht gegenüber dem Spieler hatte (aus dem Arbeitsvertrag), gegen die er vielleicht sogar verstoßen hat. Außerdem waren die Aussagen des Trainers vereinsschädigend (Spielerkapital). Daher, wenn schon Abmahnung, dann in anderer Richtung.

By the way: HB´s größter Fehler seiner Amtszeit war imho Skibbe keine Abmahnung zu schicken nach dem Leverkusenspiel in der ersten Saison. Ich habe das damals gefordert, ich weiß, völlig unrealistisch.
Meiner Meinung nach lässt sich aber eine Kausalkette bis zum Abstieg bilden. So wie Skibbe dort über seine Spieler geredet und den Zusammenhalt zerstört hat und seit da an denken konnte, weiterreden zu dürfen und es getan hat, haben mich fehlende Leidenschaft, fehlende Eigenverantwortung für den eigenen Körper, fehlender Einheit als Team usw. überhaupt nicht gewundert. Mich hat nur gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis es offen zutage trat (und jetzt soll mir keiner mit dem Geldargument kommen, Motivation und Psyche funktionieren nun mal nicht so).    
#
3zu7 schrieb:
tobago schrieb:

Meine Gedankengänge.

Russ wird zum Saisonstart der Wolfsbruger nicht fit sein, sondern müd von der Eintrachtvorbereitung!  

Ihr Vorgaukler!  
#
Wird das Spiel am Freitag übertragen? Würden gerne mal unseren neuen IV spielen sehen.
#
tierulf schrieb:
Wird das Spiel am Freitag übertragen? Würden gerne mal unseren neuen IV spielen sehen.  

Auf Sky und ich glaube sogar Sport 1 überträgt auch.
#
Dürfte so ziemlich auf allen Kanälen laufen  
#
3zu7 schrieb:
tobago schrieb:

Meine Gedankengänge.

Das wäre mir dann ebenfalls eine große Freude. Marco ist ein tadelloser Sportler, ein Eintrachtler dazu. Bleibt er, weil Magath einen Anderen herbei zaubert, haben wir 2 wohl sehr anständige IV für Liga 2 und mit Clark, Bell, Dudda auch ausreichend Backups.

Ich mache mir nun einfach keine Sorgen mehr. Alle Positionen sind gut besetzt. Russ geht, wenn es mächtig Kohle rieselt, oder bleibt und wir haben ne top Besetzung.

Mittelfeld und Sturm sind schon gut besetzt, auf der TW Position haben wir ebenfalls keine Not, nun kann es los gehen. Ich hoffe wir kommen gut über die ersten 3-4 Spiele, sind dann eingespielt und alles läuft tendenziell in eine zufriedenstellende Richtung.
#
sven_1976 schrieb:
Dürfte so ziemlich auf allen Kanälen laufen    

klar, eurosport unterbricht für eine sondersendung. und auch auf arte wird das wegweisende spiel übertragen  

ne, mal im ernst, das spiel wurde ziemlich kurzfristig geplant, wenn hr nicht überträgt, wird das spiel sicher nicht übertragen.

ich mein wenn das spiel gegen den 3. aus österreich net übertragen wurde, warum dann dieses?
#
empty schrieb:
tierulf schrieb:

Auf Sky und ich glaube sogar Sport 1 überträgt auch.

Scheint doch ein Vorteil(auch wirtschaftlich ?!) zu sein, wahrgenommener Randalemeister zu sein.
#
lt.commander schrieb:
Mittelfeld und Sturm sind schon gut besetzt, auf der TW Position haben wir ebenfalls keine Not, nun kann es los gehen.  

Das ist momentan noch meine einzige Sorge, ich würde lieber heute als morgen hören, dass wir einen neue Nr. 1 haben die Kessler heißt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Wer Magath kennt, weiß dass er eine sehr eigene Art hat zu trainieren und seine Spieler gerne selbst fit macht.  

Hat Magath nicht auch zuletzt immer am letzten Tag vor Transferschluss ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen? Selbst vereinslose Spieler wie Charisteas, bei dem es wohl kein Problem gewesen wäre den vorher zu bekommen.

Ich weiß es natürlich selber nicht. Aber man hört halt, dass das Angebot besteht. Ein drängen hört man aus Wolfsburg nicht und Russ scheint sich ja mit dem Verein einig zu sein und davon auszugehen, dass es über die Bühne geht.
#
lt.commander schrieb:

Scheint doch ein Vorteil(auch wirtschaftlich ?!) zu sein, wahrgenommener Randalemeister zu sein.  

Eventuell kann man Paffensport als Sponsor gewinnen.
#
tobago schrieb:
lt.commander schrieb:
Mittelfeld und Sturm sind schon gut besetzt, auf der TW Position haben wir ebenfalls keine Not, nun kann es los gehen.  

Das ist momentan noch meine einzige Sorge, ich würde lieber heute als morgen hören, dass wir einen neue Nr. 1 haben die Kessler heißt.

Gruß,
tobago

Dem stimme ich zu. Die Bedeutung wäre klar:
Kessler ist stärker wie Oka!

Dann hätten wir einen top Liga 2 Keeper. Hiervon gehe ich einfach mal aus, auch nach dem was man vergangene Saison bei Pauli gesehen hat. Kein Kahn, aber solide und konstant.
#
propain schrieb:
lt.commander schrieb:

Eventuell kann man Paffensport als Sponsor gewinnen.

Die bieten dann 7 stellig, wenn sich Frankfurter Jungs bei jedem Spiel "aufwärmen"
#
lt.commander schrieb:
tobago schrieb:
lt.commander schrieb:

Gruß,
tobago

Dann hätten wir einen top Liga 2 Keeper. Hiervon gehe ich einfach mal aus, auch nach dem was man vergangene Saison bei Pauli gesehen hat. Kein Kahn, aber solide und konstant.

...und was wäre wenn der Trainer der Meinung ist das essler nicht besser als Oka ist? Ist er dann doof und hat keine Ahnung? Ich bin gespannt und setze auf Özer in 1-2 jahren...
#
erwin stein schrieb:
lt.commander schrieb:
tobago schrieb:
lt.commander schrieb:

Gruß,
tobago

...und was wäre wenn der Trainer der Meinung ist das essler nicht besser als Oka ist? Ist er dann doof und hat keine Ahnung? Ich bin gespannt und setze auf Özer in 1-2 jahren...

... doof ....???

Wenn Veh Oka besser sieht, dann hat Ihn unser neuer TW Trainer eben zu ner echten Waffe gemacht.
#
erwin stein schrieb:

Ich glaube dass du die Aussage falsch interpretierst.

Es ist so: die Leistung von Oka kann man sehr genau einschätzen. Spielt nun Kessler bedeutet das einfach einen Qualitätssprung auf einer äusserst wichtigen Position. Und das wäre gut.

MfG, Neuehaaner

PS: Das mit Özer wäre natürlich wirklich klasse.

Teilen