>

Grabi

#
Alles Gute zum Geburtstag, Grabi!
#
Frankfurts Stolz, der GRABI und der Holz....

Alles Gute, Jürgen ,-)
#
Danke, Jürgen, für viele tolle Spiele und viel Spaß im alten Waldstadion, bin froh, dass ich Dich noch habe live spielen sehen dürfen.
#
robertz schrieb:
Einer der wenigen Gründe, dass ich mich freue, so ein alter Sack zu sein, ist, dass ich durch die Gnade der frühen Geburt Grabi noch habe spielen sehen. Ich glaube zwar nicht, dass er diesen Thread liest, wünsche ihm aber trotzdem Alles Liebe und Alles Gute.


Auch ich bin froh dass ich ihn noch habe spielen sehen. Leider konnte er beim Uefa-Cup-Sieg nicht mehr dabei sein. Würde mir wünschen dass er diesen Thread liest obwohl er sicher weiß welchen Stellenwert er bei den Fans noch immer hat. Alles Gute zum Geburtstag, Grabi. Du bist und bleibst einer der Größten die je das Eintracht-Trikot getragen haben.

WIB, auch Dir alles Gute zum Geburtstag.
#
Alles erdenklich Gute!!!
#
Alles Gute zum 67.!

Mein absoluter Lieblingsspieler aus allen Generationen Eintracht, die ich sehen durfte.

Es war für uns - rückblickend aus heutiger Zeit - ein absolutes Privileg, diesen Mann auf dem Rasen sehen zu dürfen.

Grabi, auch "Mister Eintracht" damals genannt, war später auch mal Interimstrainer und Verwaltungsratsmitglied. Doch am besten war er in der Rolle als Spieler. Als die Eintracht die meisten Tore aller Bundesligisten innerhalb einer Saison erzielte, war Grabi auf der "Zehn". Ich glaube, auf dieser Position war er der beste Grabi, den wir je gesehen haben.
#
Alles Gute Herr Grabowski,
leider hatte ich nie die Möglichkeit Sie mal auf dem Platz kicken zu sehen. Bleiben Sie gesund.
#
Alles, alles Gute!

Gaaaaaaaaaanz viel Gesundheit wünsche ich.
#
Herzlichen Glückwunsch Grabi ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute vor allem Gesundheit!
#
Herzlichen Glückwunsch, Jürgen Grabowski, Held meiner Kindheit.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Herbi.G55 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!  


wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn,
mit dem Jürgen, mit dem Jürgen.
sie spielte so gut und sie spielte so schön
mit dem Jürgen Grabowski!
#
Alles Gute Grabi!
#
Herzlichen Glückwunsch - darf von mir natürlich auch nicht fehlen!! Unvergessen Dein 30. Geburtstag, der 7.7.1974 - weltmeisterlich
#
Mein Idol! Alles Gute zum Geburtstag!
#
einer der Größten aller Zeiten - alle guten Wünsche!
#
Alles Gute zum Geburtstag Grabi!!
Es waren große Zeiten!!!
#
Als alter Biebricher, grautliere ich natürlich auch- Alles Gute Jürgen!
#
Sorry, "gratuliere" soll es heißen!


Teilen