Ich seh's schon vor mir:eintracht und Waldhof Fans feiern vor,während und nach dem Spiel zusammen,Pyro wird gezündet und die Bild titelt am nächsten Tag:Erneute Randale beim Eintracht Test....und hier im Forum springen dann noch genug drauf an.Kein Wort wird fallen über gute Stimmung und das zwei Fangruppen auch mal zusammen stehen können...es kotzt mich sowas von an
Ich kann Eure Diskussion nicht nachvollziehen Beim letzten Waldhof-Spiel (beim 5.Liga-Zuschauerrekord) habe ich außer Braunschweigern auch ein paar Frankfurter gesehen (mit Trikots). Alles war friedlich + die Stimmung super ! Ich gehöre zwar nicht zur unmittelbaren Fan-Szene... eher zu den gemässigten Ur-Waldhöfern auf der Süd... aber was man die letzen Jahre im Umfeld so vernehmen konnte... herrscht absolute "Eintracht" zwischen Waldhof + Frankfurt. Meiner Ansicht nach ist Frankfurt in Manheim jederzeit willkommen (und ich denke... die meisten Frankfurter denken umgekehrt genauso) Zumindest sieht es die Fanszene so:
Was das Spiel betrifft: Sportlich ist Sache eher fragwürdig. Waldhof befindet sich erst seit Montag wieder im Training. Die Spielansetzung ist auch etwas unglücklich gewählt. Ich kenne einige, die sehr gerne gekommen wären... aber das Spiel wurde sehr kurzfristig vereinbart + das kostet bestimmt einige Zuschauer
Aber vielleicht gibts auch hier eine positive Überraschung !
Wird bestimmt ein tolles Spiel. Mit der Fanfreundschaft kann ich nichts anfangen, bin aber auch kein Ultra. Hoffentlich stellt die Eintracht oder Waldhof einen Online Ticker auf der HP.
SGE_Werner schrieb: Hyundaii, noch mal zum Mitschreiben, die, aus denen ein erheblicher Teil des "Gewaltpotenzials" bei uns kommt, sind mit den Mannheimern, aus denen ein erheblicher Teil des "Gewaltpotenzials" kommt, befreundet.
Ich bezweifle, dass da jemand Stress suchen will, wenn der harte Kern beider Seiten befreundet ist, ist nämlich schlecht, wenn man nicht mal auf der eigenen Seite Rückhalt genießt, wenn man dann Stunk gegen den Gegner sucht.
Ich traue unseren Gewaltfans halt nicht mehr. Verstehe eure Einwände schon, aber ich bin halt skeptisch geworden. Ich finde es auch scheiße das wir unseren tollen Ruf erstmal versaut haben.
Ich hoffe jetzt bei jedem Spiel unserer Eintracht das alles friedlich abläuft.
Gestraft sind wir eh schon genug mit dem ST. Pauli-Spiel.
Natürlich ist es eine rießen Sch... was da gerade in Bern wieder abgelaufen ist. Jedoch sollte man nun auch nicht alles dramatisieren, sprich hinter jedem Spiel gleich ein potenzielles Gewaltspiel sehen. Die Freundschafzspartie Waldhof gegen SGE gehört ganz sicher nicht in die Kategorie "Risikospiel". Die Gründe hierfür wurden dir denke ich ausreichen erklärt.
Klar ist es vielleicht übertrieben von mir. Aber ich finde es einfach sch..... das die Eintrachtfans jetzt wieder zu den Gewaltfans zählen. Und das wird sich so schnell nicht ändern. Das ich übertreibe weiß ich selber, aber das ist ja auch nur meine eigene Meinung die niemand mit mir teilen muß.
Das einige das hier nicht kapieren, das man enttäuscht und sauer ist, wenn man als normaler Fan Jahrelang stolz war auf die Fans seines Vereins und das durch ein paar hundert Leute zerstört wird, wundert mich ein bisschen.
Wie gesagt das ich es momentan übertreibe ist mir bewußt. Aber nach solchen Aktionen braucht man Zeit um neues Vertrauen zu gewinnen.
KirnerFFM schrieb: Ich seh's schon vor mir:eintracht und Waldhof Fans feiern vor,während und nach dem Spiel zusammen,Pyro wird gezündet und die Bild titelt am nächsten Tag:Erneute Randale beim Eintracht Test....und hier im Forum springen dann noch genug drauf an.Kein Wort wird fallen über gute Stimmung und das zwei Fangruppen auch mal zusammen stehen können...es kotzt mich sowas von an
Würde ja gerne ein Ja-Smile setzten, aber zum lachen ist das leider nicht, da bittere Realität.
Es gibt keine dummen Fragen (in diesem Fall Unterstellungen)
sondern nur dumme Antworten !!
Aber ich verzeih Dir, Du Unwissender.
Ein Tipp : Ich glaub nicht das das ernst gemeint war
Ich fand insbesondere letztere schon hinreichend dämlich, aber ich unterwerfe mich natürlich gerne deinem Urteil
100%ige zustimmung
Beim letzten Waldhof-Spiel (beim 5.Liga-Zuschauerrekord) habe ich außer Braunschweigern auch ein paar Frankfurter gesehen (mit Trikots).
Alles war friedlich + die Stimmung super !
Ich gehöre zwar nicht zur unmittelbaren Fan-Szene... eher zu den gemässigten Ur-Waldhöfern auf der Süd... aber was man die letzen Jahre im Umfeld so vernehmen konnte... herrscht absolute "Eintracht" zwischen Waldhof + Frankfurt.
Meiner Ansicht nach ist Frankfurt in Manheim jederzeit willkommen (und ich denke... die meisten Frankfurter denken umgekehrt genauso)
Zumindest sieht es die Fanszene so:
http://www.youtube.com/watch?v=qwTRga0CRsI
Was das Spiel betrifft:
Sportlich ist Sache eher fragwürdig.
Waldhof befindet sich erst seit Montag wieder im Training.
Die Spielansetzung ist auch etwas unglücklich gewählt.
Ich kenne einige, die sehr gerne gekommen wären... aber das Spiel wurde sehr kurzfristig vereinbart + das kostet bestimmt einige Zuschauer
Aber vielleicht gibts auch hier eine positive Überraschung !
In diesem Sinne...
Waldhof + die SGE
Vorsicht, nicht das du dich mit dem Falschen anlegst.
Siehe erster Satz in Beitrag 56.
na wolltest du auch mal jemanden auslachen?
Du bist doch ne Maschine oder?
Beleidigst Du immer nur Andere oder hast du auch etwas sinnvolles zu schreiben? Erspar mir bitte Deine geistreiche Antwort?
Waldhof? Kohlelos. Manchmal Lizenzlos...
Mehr dazu im kleinen Vorbericht:
Waldhof - Immer auf Messers Schneide
Würde ja gerne ein Ja-Smile setzten, aber zum lachen ist das leider nicht, da bittere Realität.
.....und wovon träumst Du nachts ?
von 2 hübschen Frauen ,-)