>

Und schon wieder ein Abstigsplatz!!

#
Also ganz auf die leichte Schulter darf man das momentan nicht nehmen!
Wir schaffen es nicht mit 2Toren vorsprung zu gewinnen und so langsam nehmen alle Mannschaften Fahrt auf.
Nächste Woche gegen Bayern und dann zu Gladbach, die wenn wir Pech haben(wann hatten wir den Glück) ihren Lauf bekommen.
Wenn es schlecht läuft holen wir 0Pkt und da hätte ein dreier in Nürnerg gut getan.
Ich finde es zeichnet sich unten was ab Mainz,HSV und Wolfsburg werden mit dem Abstieg rein gar nix zu tun haben.
An Dortmund glaub ich nicht.
Jetzt bleibt uns Bochum(H),Aachen(H),Gladbach(A),Bielefeld(A),Cottbus(H).

Mensch,Mensch das ist alles so unnötig

Platz Verein Spiele Tore Punkte
1 Schalke 25 41:25 50
2 Bremen 24 58:32 46
3 Stuttgart 25 42:29 46
4 Bayern 24 38:29 43
5 Nürnberg 25 36:24 37
6 Leverkusen 24 39:35 35
7 Hannover 25 33:37 34
8 Hertha 25 36:41 34
9 Aachen 25 39:45 30
10 Mainz 25 23:35 30
11 Wolfsb. 25 24:28 29
12 Dortmund 25 29:37 28
13 Cottbus 25 28:36 28
14 Hamburg 24 29:27 27
15 Bochum 25 29:39 27
16 Frankfurt 25 32:44 27
17 Bielefeld 25 31:34 26
18 Gladbach 25 21:31 24
#
Hoffe auch, daß uns die zwei Punkte gestern nicht am Schluß fehlen werden.
Das werden noch ganz schwere Spiele. Gegen Bayern ist jeder Punkt Glückssache, Gladbach hat  immerhin Hertha 3:1 heutegeschlagen, Dortmund wird sich zu Hause auch nicht kampflos ergeben - wir haben noch einiges vor uns.
Die 2 Punkte mehr gegen Nürnberg wären schon wichtig gewesen. Aber mal schauen, wie das mit dem Pokalspiel wird. Das wird wieder so ein Wegweiser sein, wie gegen Offenbach. Gewinnen wir, gibt das einen solchen Motivationsschub, daß die Mannschaft im Kopf etwas freier wird und vielleicht mal die Nerven in den letzten 10 Minuten behält. Gegen Hannover stimmte es doch.
#
Ich weiß nicht warum manche jede Woche über den Tabellenplatz diskutieren müssen bzw. wollen?! Wo wär denn der Unterschied wenn wir das bessere Torverhältnis gegenüber Bochum hätten und dadurch auf dem 15. Platz stünden???  

*denk*denk*überleg*überleg*  

Tja, da gibts wohl keinen, denn entscheidend ist der Tabellenplatz nach dem 34.Spieltag!

Überrascht?  
#
Es fällt langsam auf.
Du gehst mir mit Deiner negativen Einstellung sowas auf den Sack.
#
Petermann schrieb:
Es fällt langsam auf.
Du gehst mir mit Deiner negativen Einstellung sowas auf den Sack.



Der ist dumm wie ein Stück verschimmelt Brot!  
#
Von mir aus kann die Eintracht bis zum vorletzen Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen, nur am letzen hätte ich damit ein richtig, richtig großes Problem. Deshalb verstehe ich die Panikmache mit solchen Fred's nicht!

#
SgeBasti85 schrieb:

Das gestrige Spiel kann uns noch teuer zu stehen komen!!


Blabla. Wir haben diese Saison schon so viele Siege verschenkt, da wird es net an dem Spiel gescheitert sein. Allein in der Rückrunde hätten es jetzt 6 Punkte mehr sein müssen.

Aber dass wir heut auf nen Abstiegsplatz fallen war ja wohl bitte zu erwarten ... schlimmer finde ichs, dass alle Aufsteiger vor uns liegen in der Tabelle. Und gerade bei BMG glaube ich nicht, dass die absteigen. Die werden sich da irgendwie noch rausgurken aus dem Keller ...
#
So, und der Komparativ zu "Bullshit"? Ja, Sie dahinten in der letzten Reihe mit der Sonnenbrille ... ?!
#
Erbsezähler schrieb:
Petermann schrieb:
Es fällt langsam auf.
Du gehst mir mit Deiner negativen Einstellung sowas auf den Sack.



Der ist dumm wie ein Stück verschimmelt Brot!    


Der soll sich nach Bad Homburg machen . Da kann er mit Heulsuse um die Wette flenne.
Wir schaffen es.
#
Ich? Warum ich?

Ich wars nicht. Ehrlich
#
Petermann schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Petermann schrieb:
Es fällt langsam auf.
Du gehst mir mit Deiner negativen Einstellung sowas auf den Sack.



Der ist dumm wie ein Stück verschimmelt Brot!    


Der soll sich nach Bad Homburg machen . Da kann er mit Heulsuse um die Wette flenne.
Wir schaffen es.

Vorsicht, Tante Kallewirsch kann ganz grantelig werden  


#
HeinzGründel schrieb:
Ich? Warum ich?

Ich wars nicht. Ehrlich


Danke, HeinzGründel.

Ja, ich wollte ihn nur mal hier im Forum demonstrieren, ihn, mit dem wir nämlich schon ganz andere Zeiten durchgestanden haben:

den sog. WÖHLERSCH'schen Reflex  
#
Man muss schon unterscheidnen zwischen Panikmache und einfach zwischendurch einen Depri-Flash haben. Jeder, aber auch wirklich jeder Spieltag läuft im Moment gegen uns, inklusive wir selbst. Da kann einem schon manchmal ein bisschen wackelig in den Knien werden. Das alles ist so überflüssig....

Danke an Vael, Misterfifty, Fanatico 1981, Eintracht 151274 etc. - tut gut, dass ihr so dagegenhaltet.... Tut wirklich RICHTIG  gut... denke, mer darf ma deprimiert sein zwischendurch, aber dann muss man sich auch wieder berappeln  und die anderen reißen einen mit und das nächste mal isses dann vielleicht umgekehrt.... schließlich sind wir net umsonst Eintrachtler....ok..... Also dann.... Schluss mit Panik.... Wir kämpfen, wir spielen wieder besser, wir haben gegen zwei starke Gegner vier Punkte geholt, wir haben das "einfachste" Restprogramm, falls (FALLS!!) es ganz dicke kommt, haben wir als letztes auch noch ein Heimpsiel - und irgendwann haben WIR auch mal wieder Glück.... uffrescht wie die Sparschel hinter der Mannschaft und hinter FF... Wir packen das - ohne Wenn und Aber!
#
Vael schrieb:


Vorsicht, Tante Kallewirsch kann ganz grantelig werden  



Na und ?  Tani steht (stand) auch auf Kutschera und kan Mensch weiß warum.
#
Ich seh´s schon kommen.

Wir werden 2 Endspiele haben.

Das Erste gegen Berlin und das Zweite in Berlin.

Die werden wir dann Beide gewinnen und Alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Was wäre unsere SGE " OHNE " Ihr Endspiel.  
#
wenn das so weiter geht wie bisher ,spannend um die meisterschaft und abstieg
dann gibt das einen 34 spieltag der es in sich hat und erst dann wird alles entschieden:
bayern-mainz
hsv-aachen
schalke-bielefeld
leverkusen-dortmund
stuttgart-cottbus
gladbach-bochum
hannover-nürnberg
frankfurt-berlin
wolfsburg-bremen
hoffe dann wie immer auf ein gutes ende für uns,haben ja erfahrung damit
#
Petermann schrieb:
Vael schrieb:


Vorsicht, Tante Kallewirsch kann ganz grantelig werden  



Na und ?  Tani steht (stand) auch auf Kutschera und kan Mensch weiß warum.




Voooorsicht Petermännscher, du bewegst dich auf ganz dünnem Eis, ich mochte Kutsche auch ganz gerne du.. du.. du Petermann du!

@ Rotundschwarz

Keine sorge, sauer oder deprimiert ist wohl jeder mal, und gestern wars wohl auch jeder nach dem Spielverlauf. Aber man sollte irgendwann mal wieder das Hirn einschalten und nicht pausenlos rumjammern oder gar einen auf alles Schlecht Reder machen!
#
Ruhig Blut!
Abstiegsplatz am 25. Spieltag? Das hat im Mai nur noch statistischen Wert.
Ich frag mal: Wer lacht am beste....?

Genau.
Ich nehm´s auch nach dem gestrigen Spiel mit unserem Coach:
Wir machen ausreichend Punkte und werden n i c h t absteigen.
Damit das auch in die Realität umgesetzt wird werde ich wie wohl die Mehrheit aller Eintracht-Anhänger unser Team inkl. Coach voll unterstützen.

hinne steche die biene

Gruss

L.
#
Vael schrieb:
Voooorsicht Petermännscher, du bewegst dich auf ganz dünnem Eis, ich mochte Kutsche auch ganz gerne du.. du.. du Petermann du!



Quelle: Uni Rostock
#
Was, Petermann ist bereits REKONSTRUIERT ???  


Teilen