>

Und schon wieder ein Abstigsplatz!!

#
Wir hatten ein Auswärtsspiel beim Tabellenfünften und der Abstand ist nicht größer geworden. Wirklich schlecht ist das nicht.
Ok, wir spielen jetzt gegen Bayern. Aber erstens haben wir das noch nicht verloren und zweitens können die anderen ja auch nicht laufend punkten.

Entscheidend werden eh die sechs Spiele gegen die direlte konkurrenz danach. Da muss man bestehen, dann wird der Abstieg entschieden!
#
Vael schrieb:


Voooorsicht Petermännscher, du bewegst dich auf ganz dünnem Eis, ich mochte Kutsche auch ganz gerne du.. du.. du Petermann du!


Als Spieler mochte ich ihn auch. Aber die Frauen haben da eine andere Sichtweise.

@ propain
..und wieder ein Freund weniger.  
#
Petermann schrieb:
Vael schrieb:


Voooorsicht Petermännscher, du bewegst dich auf ganz dünnem Eis, ich mochte Kutsche auch ganz gerne du.. du.. du Petermann du!


Als Spieler mochte ich ihn auch. Aber die Frauen haben da eine andere Sichtweise.

@ propain
..und wieder ein Freund weniger.  



ooooookeeee so sehr mag/mochte ich den Kutsche dann doch nicht
#
Was zur Hölle haben denn all die "Besserwisser" erwartet.... wir sind da wo wir uns "hingespielt" haben.... dumm rumjammern nutzt niemanden... ***** hoch, ins Stadion gehen (zuhause und auswärts) alles geben...und dann werden wir den Abstieg vermeiden.... MenschMenschMensch.... diese Ansichten und Kommentare von Psoydofans nerven echt.... Die SGE braucht euch, also Support bis zum 34. Spieltag und gut isst´s.... Mensch Leute, lasst euch nicht feiern sondern geht ins Stadion....
#
und zum thema konkurenten, mainz muss man jetzt mal sehen wie sie ihre nächsten spiele bestreiten sie spielen immerhin noch gegen die momentanen ersten fünf ,also in nächster zeit genau das gegenteil von uns ,wir spielen noch gegen sechs manschaften der letzten zehn,das wird noch schön spannend.
#
oh man. immer der gleiche scheiß.

vorm pokalspiel hieß es:
Funkel raus! Mit dem sehen wir hier alle schwarz fürs Derby. Das kann nichts werden und wenn wir dann noch gegen Hannover verlieren (dann kamen welche die sagten: schau an, zuhause gegen hannover wirds was. als gegenargument kam die schwache heimbilanz und dass diese sich mit funkel nicht ändern wird.) siehts ganz düster aus, weil danach in nürnberg und zuhause gegen münchen eh nichts zu holen ist.

Jetzt wurde Offenbach und hannover geschlagen. In Nürnberg ein Punkt geholt und es heißt:

Aber jetzt spielen wir gegen die bayern und in gladbach. da verlieren wir und wir sind ganz weg.

Und nächste woche meckert hier am ende wieder jeder, wenn man gegen münchen unglücklich durch dummheit nur 1:1 gespielt hat.

Dann sagt der rest wieder, dass das nichts bringt, wenn wir die nächsten beiden spiele verlieren.

gladbach könnte uns schlagen und der gegner danach.. uiui. da spielen wir zuhause und zuhause tun wir uns eh schwer.. usw usf..
#
ich finde ja ,dass das Unentschieden gegen FCN eigentlich verdient war !! Weil die Nürnberger in de 2. Hälfte echt (viel) besser waren und die sind immer hin 5. oda 6. !! Ich denke so nen Punkt musste als Abstiegskandidat erst mal gut machen !! Naja.. de Alex war doch gestern wieder ok, oder ??  
#
wir sind so nah an dem 5ten platz wie fcb an der deutschen meisterschaft, zwischen dem letztem und dem 5ten sind so viele punkte wie zwischen dem  1ten und dem 5ten, und hier spinnen alle herum, weil wir auf nem abstiegsplatz stehen ? immer ruhig bleiben, die punkte kommen noch!
#
Vael schrieb:
Na und? Schon mal geschaut wie eng das bis zum 10. ist? In die Hose pinkeln kannst du dir, wenn wir wirklich abgestiegen sind, aber vorher nicht! Mensch Mensch Mensch, immer diese Panikmache wegen N I C H T S!

Deine Drogen müssden geil wirken, anders ist dieser Realitätsverlust kaum zu erklären. Seit 3 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz, klar, das ist natürlich NICHTS.

Wir haben 5!!! Siege aus 25 Spielen, das ist ein jämmerlicher Wert und zum Großteil FF zu "verdanken", der einfach keine Stabilität in die Mannschaft bekommt. Ihr redet euch echt alles schön, wir haben nun zum 7ten mal eine Auswärtsführung verspielt, zum 3ten Mal ein 2:0, und bei manchen kommt nur: "Ach, die Gegner auf Augenhöhe kommen noch." Ja, weil wir die Spiele natürlich alle schon gewonnen haben, wie gg. Bielefeld, Dortmund und Bochum in der Hinrunde. Ach...haben wir alle garnicht? Na sowas...
Wenn wir nur 1!! davon NICHT gewinnen, dann müssen in eurer seltsamen Rechnung plötzlich Punkte gegen Bremen, Bayern und Herta her. Kennt ihr den Spruch: "Wer vorher rechnet, muss zweimal rechnen."? Natürlich ist noch alles offen und man sollte weiter an den Klassenerhalt glauben, aber diese Hasspredigten gegen alle, die den Ernst der Lage anmahnen sind wirklich traurig...
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Na und? Schon mal geschaut wie eng das bis zum 10. ist? In die Hose pinkeln kannst du dir, wenn wir wirklich abgestiegen sind, aber vorher nicht! Mensch Mensch Mensch, immer diese Panikmache wegen N I C H T S!

Deine Drogen müssden geil wirken, anders ist dieser Realitätsverlust kaum zu erklären. Seit 3 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz, klar, das ist natürlich NICHTS.

Wir haben 5!!! Siege aus 25 Spielen, das ist ein jämmerlicher Wert und zum Großteil FF zu "verdanken", der einfach keine Stabilität in die Mannschaft bekommt. Ihr redet euch echt alles schön, wir haben nun zum 7ten mal eine Auswärtsführung verspielt, zum 3ten Mal ein 2:0, und bei manchen kommt nur: "Ach, die Gegner auf Augenhöhe kommen noch." Ja, weil wir die Spiele natürlich alle schon gewonnen haben, wie gg. Bielefeld, Dortmund und Bochum in der Hinrunde. Ach...haben wir alle garnicht? Na sowas...
Wenn wir nur 1!! davon NICHT gewinnen, dann müssen in eurer seltsamen Rechnung plötzlich Punkte gegen Bremen, Bayern und Herta her. Kennt ihr den Spruch: "Wer vorher rechnet, muss zweimal rechnen."? Natürlich ist noch alles offen und man sollte weiter an den Klassenerhalt glauben, aber diese Hasspredigten gegen alle, die den Ernst der Lage anmahnen sind wirklich traurig...




Weißt du, eben jene welche den "Ernst der Lage" anmahnen, waren genau jene welche vor ein paar Monaten noch einen als Schwarzseher angesehen haben wenn man genau davor gewarnt hat.

Es waren genau jene die uns auf einen UEFA CUP Platz sehen wollten. Genau jene welche man einfach nicht ernst nehmen kann! Aber leider absolut penetrant rumnölen das es schon weh tut!
#
Also etwas anderes als meinen Respekt kann ich denjenigen unter den SGE-Fans, die immer noch "keine Panikmache" skandieren, gar nicht entgegenbringen. Das finde ich schon beinahe bewundernswert! Ich selbst habe leider nicht so ein dickes Fell, das die beinahe unerklärliche Dummheit, welche in wichtigen Spielen und beinahe jede Saison für zirka zehn Spieltage in Frankfurt Konjunktur zu haben scheint, erträgt.
War euch der kurze Ausflug in den Uefa-Cup nur eine schöne Erinnerung? Das Durchgerumpel im Pokal nur ein spaßiges Versehen, das ausserhalb von hessen sowieso keiner als Zeichen eines soliden fußballerischen Aufschwungs mißverstehen würde?
Mich kotzt dieses Hinnehmen vom ewigen Abstiegskampf (Mittelmaß wäre ja schön) inzwischen dermaßen an, dass ich manchmal wünschte, ich könnte etwas mit Eishockey anfangen oder wäre in Gelsenkirchen geboren.
Eure Geduld in allen Ehren, mir wäre es inzwischen ganz recht, man könnte für die Eintracht sich irgendwann einmal an einem anderen Saisonziel als dem beschissenen Klassenerhalt orientieren. Come Gazprom, rette mich vor Michael Thurk!    
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Na und? Schon mal geschaut wie eng das bis zum 10. ist? In die Hose pinkeln kannst du dir, wenn wir wirklich abgestiegen sind, aber vorher nicht! Mensch Mensch Mensch, immer diese Panikmache wegen N I C H T S!

Deine Drogen müssden geil wirken, anders ist dieser Realitätsverlust kaum zu erklären. Seit 3 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz, klar, das ist natürlich NICHTS.

Wir haben 5!!! Siege aus 25 Spielen, das ist ein jämmerlicher Wert und zum Großteil FF zu "verdanken", der einfach keine Stabilität in die Mannschaft bekommt. Ihr redet euch echt alles schön, wir haben nun zum 7ten mal eine Auswärtsführung verspielt, zum 3ten Mal ein 2:0, und bei manchen kommt nur: "Ach, die Gegner auf Augenhöhe kommen noch." Ja, weil wir die Spiele natürlich alle schon gewonnen haben, wie gg. Bielefeld, Dortmund und Bochum in der Hinrunde. Ach...haben wir alle garnicht? Na sowas...
Wenn wir nur 1!! davon NICHT gewinnen, dann müssen in eurer seltsamen Rechnung plötzlich Punkte gegen Bremen, Bayern und Herta her. Kennt ihr den Spruch: "Wer vorher rechnet, muss zweimal rechnen."? Natürlich ist noch alles offen und man sollte weiter an den Klassenerhalt glauben, aber diese Hasspredigten gegen alle, die den Ernst der Lage anmahnen sind wirklich traurig...

Auf die Situation kommt es an!! Nach dem VFB Spiel, gab es hier aufgrund der Art und Weise, wie das Team aufgetreten ist kaum jemanden, der nicht der Meinung war, dass nun langsam etwas passieren müsse. Der Tenor - außer bei ein paar Dauernörglern- war, die nächsten 3-4 Spiele abzuwarten, um anschließend zu schauen, ob FF noch der richtige Mann ist. Von diesen Spielen haben wir nun 2 gewonnen, eines unentschieden gespielt und zuvor  bei einem wiedererstarktem HSV nach gutem Spiel verloren. Fazit, es geht eindeutig wieder bergauf!! Dumm nur, dass die anderen plötzlich die merkwürdigsten Ergebnisse abliefern. Aber nichts desto trotz ist es momentan ein lächerliches Pünktchen bis Platz 12. Wer hier also was erzählt von wegen "der Abstand wächst" sollte vielleicht erstmal die Augen aufmachen!! Und das die Jungs gestern mal wieder nicht in der Lage waren, einen 2 Tore Vorsprung über die Zeit zu bringen und sich noch den (durchaus verdienten!!) Ausgleich eingefangen haben, liegt zu 500% nicht an Funkel.

Fazit, im Moment gibt es nur eines, was dringend passieren muss, es müssen alle zusammen und alles geben. Mannschaft wie Fans!  Mehr ist momentan nicht zu tun. Eur Genörgel, mit den Woche für Woche passsend zu recht gelegten Argumenten (Aufstellung und  Taktik waren ja diesmal nach Wunsch, da muss halt was anderes herhalten), ist definitiv das Letzte, was wir brauchen. Also, einfach mal die Schnauze halten.....
#
tutzt schrieb:


Wir haben 5!!! Siege aus 25 Spielen, das ist ein jämmerlicher Wert und zum Großteil FF zu "verdanken", der einfach keine Stabilität in die Mannschaft bekommt.  


Das sind Argumente, die vor 2 Spielen mit Recht angebracht werden konnten.
Da sind wir auf einen Abstiegsplatz gefallen.
Seit dem gabs 2 Spiele aus den wir 4 Punkte geholt haben.
Damit sind wir im Soll, egal wie s gegen die Bauern ausgeht.

Tatsache ist, dass die Mannschaft in jedem Fall, das Potential hat, die kommenden entscheidenden Spiele zu meistern, denn unsere Tendenz ist  ansteigend.
Was sollen zum Beispiel die Dortmunder sagen ?
Mannschaft und Umfeld liegen in Trümmern, bei einem Restprogramm, dass es wirklich in sich hat.
Was soll Gladbach sagen? Gut die haben heute viel für Punktekonto und Moral getan. Naja. Haben immer noch 3 Punkte Rückstand und nächste Woche müssen se nach LEV....Sicher kein Selbstläufer

Was soll Bielefeld sagen ? Bei denen geht eigentlich nix mehr. Letzte Woche gegen den Club gewonnen, weil die sich zu dämlich angestellt haben. Davor gabs seit Wochen nur auf die Mütze, so wie heute...
Cottbus heut eines dieser 6 Punktespiele verloren...Nächste Woche nach Berlin und dann daheim gegen Werder. Dann bei uns... Von daher sind die auch noch nicht soweit, dass sie die Nichtabsttiegsfeier planen können  
Die halbe Liga hat Grund zu zittern. Ich behaupte mal, wir haben das dankbarste Restprogramm.
Wie man es auch dreht. Wenns normal läuft und wir die Nerven behalten, sind wir am 32. Spieltag gerettet...
Allzuviele Ausrutscher können wir uns, na klar, nicht erlauben. Aber das kann keiner ab Platz 9...
#
Hallo,

ich will eigentlich nur soviel sagen....
Wir waren schon nach dem Wolfsburg Spiel abgestiegen,und jetzt verfestigt sich es immer mehr.
Wenn eine Mannschaft locker,und das meine ich wirklich so,10 Punkte mehr haben "muß" und sie nicht hat dann steigt Sie ab.
In Nürnberg hat es sich zum wiederholten mal gezeigt das die Mannschaft nicht genug Biss hat um zu gewinnen.
Wir sind in 60% immer Besser als der Gegner (Nürnberg ausegenommen) und gewinnen fast nie.
Wenn ich zum Bispiel Aachen sehe mit dieser durschnittlichen Zweitligamannschaft oder Bochum (gehobene Regionalliga mit Einem Skifahrer als Trainer(Schweizer))
Die stehen alle vor uns obwohl das Fussballerische lächerlich ist.
Wenn wir am 17.03. gegen die Bayern ein 0:3 oder 0:4 kassieren,was absolut normal ist in der momentanen lage,werden wir auch die Spiele nicht gewinnen die FF schon seit Anfang der Saison so gut wie Gewonnen sieht (Cottbus,Aachen,Bochum).
Versteht mich nicht Falsch,ich bin seit 1980 Eintracht Fan,und das wird immer so bleiben,aber wir Steigen Ab !

Ciao
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
MisterFifty schrieb:
Wo wär denn der Unterschied wenn wir das bessere Torverhältnis gegenüber Bochum hätten und dadurch auf dem 15. Platz stünden???  

*denk*denk*überleg*überleg*  

Tja, da gibts wohl keinen, denn entscheidend ist der Tabellenplatz nach dem 34.Spieltag!

Überrascht?    


Schwachsinn!!! Ein Abstiegsplatz bedeutet immer schlechte Stimmung,
sowohl im Umfeld als auch im Team (!), dass dies nichts zu bedeuten hätte ist Blödsinn!



Schwachsinn?!? Blödsinn!?! Naja, da wir jetzt "nur" noch wegen dem schlechteren Torverhältnis auf einem Abstiegsplatz stehen, will ich nicht wissen wie die Stimmung, nach deiner These zu urteilen, in den letzten beiden Wochen war!  
#
LaGalera schrieb:
(...) die Eintracht sich irgendwann einmal an einem anderen Saisonziel als dem beschissenen Klassenerhalt orientieren. Come Gazprom, rette mich vor Michael Thurk!    


Ohne Worte.
#
orzender schrieb:

Versteht mich nicht Falsch,ich bin seit 1980 Eintracht Fan,und das wird immer so bleiben,aber wir Steigen Ab !

Ciao


Also nimms jetzt nicht persönlich.  Aber hast Du da draussen auch so schlechte Nerven und malst gern immer alles schwarz, damit, falls irgendwas doch nicht klappt, Du nicht in Behandlung musst, oder so ????
Is das so ne Art Schutzschild ?
#
Es sind noch 9 Spiele zu spielen und ihr wisst doch wie eng die Tabelle da unten zusammen gewachsen ist. Wir spielen noch gegen alle 3 Aufsteiger zuhause, also ich würde noch lange nicht vojm Abstieg reden oder hier irgendwas schwarz malen...
#
Schobberobber72 schrieb:


Fazit, im Moment gibt es nur eines, was dringend passieren muss, es müssen alle zusammen und alles geben. Mannschaft wie Fans!  Mehr ist momentan nicht zu tun. Eur Genörgel, mit den Woche für Woche passsend zu recht gelegten Argumenten (Aufstellung und  Taktik waren ja diesmal nach Wunsch, da muss halt was anderes herhalten), ist definitiv das Letzte, was wir brauchen. Also, einfach mal die Schnauze halten.....





danke @alex!

diese ganzen schwätzer,die hier auf einmal auftauchen,warten doch nur auf negatives am besten noch mehr skandale,um ihre negativen aussagen zu untermauern.

die eintracht braucht UNS jetzt wirklich und die ganzen schwarzmaler,tragen gar nichts,aber auch gar nichts zu einem nichtabstieg bei.

ihr verschwindet genauso schnell wieder wie ihr aufgetaucht seiT,unabhängig,ob wir uns retten,oder absteigen.


meine reaktion auf diese situation wird sein,das ich jetzt erst recht bei jedem kommenden spiel unsere mannschaft unterstützen werde und das von ganzem herzen.

was habe ich eine wut auf diese plötzlich hier auftauchenden kreaturen!!!
#
orzender schrieb:

Wenn wir am 17.03. gegen die Bayern ein 0:3 oder 0:4 kassieren,was absolut normal ist in der momentanen lage,werden wir auch die Spiele nicht gewinnen die FF schon seit Anfang der Saison so gut wie Gewonnen sieht (Cottbus,Aachen,Bochum).
Versteht mich nicht Falsch,ich bin seit 1980 Eintracht Fan,und das wird immer so bleiben,aber wir Steigen Ab !
Ciao


                   :neutral-face    


Teilen