>

Und schon wieder ein Abstigsplatz!!

#
Vael schrieb:
womeninblack schrieb:
Danke Jungs, bis Samstag. ,-)  ,-)  ,-)  


Sischa du, man sieht sich gegen die Bauern


och nee, nicht schon wieder ne niederlage.  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
womeninblack schrieb:
Danke Jungs, bis Samstag. ,-)  ,-)  ,-)  


Sischa du, man sieht sich gegen die Bauern


och nee, nicht schon wieder ne niederlage.    


Die ist fest eingeplant wie der Kater danach

Und WEHE der Fukel erdreistet sich einfach die Mannschaft so aufzustellen das wir am Ende noch gewinnen! Wie will man denn da die ganzen Motzfreds bewundern können sonst? Dem geht aber garnicht!
#
adlerfreak89 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Ich weiß das es ohne H geschrieben wird, aber frag mich mal warum ich es trotzdem immer mache :/


kommt davon, wenn man die ganze zeit mit so bekloppten blödelt.


isch wünschde isch köhnnte euch mal den po versollen,wie währe das?    


dann pack ich aber die keule aus!



#
Vael schrieb:
Die ist fest eingeplant wie der Kater danach


und das sagt der colatrinker, du bekommst höchstens einen zuckerschock.  


@kroni

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Die ist fest eingeplant wie der Kater danach


und das sagt der colatrinker, du bekommst höchstens einen zuckerschock.  


@kroni



Moooment mal du OXXenbacher Symphatisant, WER von uns hat denn am GD stundenlang anner Colabuddel genuggelt? DAS warst ja wohl eindeutigerweise du! Also wenn du Hessefresse noch mal so dämlich kommst dann wirst du vor nem Fernseher gefesselt die Augenlieder an den Brauen getackert und dann wird die komplette Lindenstraße von Folge eins bis zur Aktuellen laufen gelassen! DAS ist dann Folter pur für dich, nebenbei läuft noch Heino und die Volksmusik!
#
Vael schrieb:
Moooment mal du OXXenbacher Symphatisant


behalt das mal für dich, schließlich hab ich dir das im vertrauen gesagt!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Moooment mal du OXXenbacher Symphatisant


behalt das mal für dich, schließlich hab ich dir das im vertrauen gesagt!    


du meintest das ernst? Oh m ein Gott, du bist verloren du Wicht! Da heißt es für den Normalsterblichen.... NIX WIE WEG  
#
Ich hab mir eben mal die Mühe gemacht und hab alle letzten 9 Spieltage vollständig getippt.
Raus kam folgendes:

1. Bremen +41 69
2. Bayern +26 69
3. Schalke +27 68
4. Stuttgart +23 64
5. Nürnberg +17 51
6. Leverkusen 0 45
7. Hertha -4 44
8. Dortmund -3 43
9. Hannover -6 43
10. Hamburg +1 41
11. Wolfsburg -9 39
12. Frankfurt -13 37
13. Mainz -24 37
14. Bielefeld -6 36
15. Aachen -15 35
---------------------------------------
16. Cottbus -22 33
17. Bochum -20 32
18. Glachbach -13 30
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Moooment mal du OXXenbacher Symphatisant


behalt das mal für dich, schließlich hab ich dir das im vertrauen gesagt!    


du meintest das ernst? Oh m ein Gott, du bist verloren du Wicht! Da heißt es für den Normalsterblichen.... NIX WIE WEG    


du gehst als alles durch, nur nicht als normal!
#
@wuschel

Soviel Realität verträgt dieser Thread nicht. Hier ist die Kuschelecke.
#
Die Tabelle sieht einfach
aus.
Könnt ich wunderbar mit leben....  Würde mich interessieren, wie Du die einzelnen Spiele getippt hast.
Gruß


Teilen