>

Wunschaufstellung 2011/2012

#
Kessler
Jung - Rode - Russ - Tzavellas
Schwegler
Lehmann - Korkmaz
Caio
Hoffer - Fenin


So un net anerscht  
#
Kessler

Jung - Bell - IV XY - Tzavellas

Lehmann

Matmour -------------     Korkmaz

Caio

Fenin - Hoffer
#
Hinter Russ und Hoffer, würde ich mal noch Fragezeichen setzen!
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Ja ich würde ohne Kapitän spielen.....


Was soll das denn heißen?!? Kaum ist man mal zwei Monate fort, wird gemeutert, oder was?

Zur Aufstellung:
Kessler
Jung - Bell - Djakpa
Schwegler - Clark
Matmour - Rode - Korkmaz
Fenin - Hoffer


Mit einem 3-2-3-2 steht man in der Defensivzentrale extrem kompakt (siehe Liverpool in der abgelaufenen Rückrunde). Auf die Außen kommt zwar viel Laufarbeit zu, aber mit Lehmann, Caio und Meier haben wir noch drei absolut konkurrenzfähige Leute (ach ja, und da ist ja auch noch Köhler), um bei entsprechender Ermüdung von Matmour bzw. Korki frischen Wind zu bringen. Dazu kommt: Wir haben einen Mann mehr, um vorne für Gefahr zu sorgen. Und viele Mannschaften werden sich definitiv gegen uns vornehmlich auf die Defensive konzentrieren.
Hätte eigentlich Lehmann in der ersten Elf sehen wollen, aber Matmour wird kaum ohne Stammplatzzusage hierher gekommen sein.
Wenn es mal weniger gut läuft, haben wir in Gekas einen erfahrenen Knipser, der von der Bank aus Unruhe stiften kann.
Clark muss rein, da sein sehr robustes Spiel und seine überragende Kopfballstärke ein großer Trumpf in der zweiten Liga werden dürften.
Bell als zentralen Mann in der Abwehr sehe ich schon als Risikofaktor, aber da wird sich ja laut Vereinsangaben definitiv noch etwas tun. Würde tippen, dass neben Bell und Dudda (wer weiß schon, wie lange Russ noch bleibt) ein erfahrener Mann kommt, der die Abwehr zunächst führen kann/wird.
#
kessler

jung -- bell -- russ/neuer iv -- djakpa

schwegler

rode --------- lehmann

matmour ---------------------- korkmaz

gekas/
hoffer
(je nach form)
#
pilzi schrieb:
Kessler

Jung - ??? - Russ - Djakpa

Rode - Schwegler - Lehmann

Matmour - Hoffer - Fenin


Glaube auch, dass so unsere Startformation aussehen wird!!! Vielleicht noch statt Fenin Korkmaz?
#
Adler379 schrieb:
pilzi schrieb:
Kessler

Jung - ??? - Russ - Djakpa

Rode - Schwegler - Lehmann

Matmour - Hoffer - Fenin


Glaube auch, dass so unsere Startformation aussehen wird!!! Vielleicht noch statt Fenin Korkmaz?


..ich denke die Aufstellung von dem Spiel heute in Bern gibt schon Aufschluss, demnach:

.................Kessler...............
Jung.......Clark........Russ.....Djakpa
.....Rode.......Schwegler...Lehmann....
.....Caio........Hoffer...Meier (Fenin)

..ich tippe auf Fenin in der Startelf, zeigt wohl gute Leistungen, war jetzt nach der kleiner Verletzung wieder schnell da.

Demnach bekommt Clark in der IV auch den Vorzug vor Bell..

Bin gespannt..
#
Adler379 schrieb:
pilzi schrieb:
Kessler

Jung - ??? - Russ - Djakpa

Rode - Schwegler - Lehmann

Matmour - Hoffer - Fenin


Glaube auch, dass so unsere Startformation aussehen wird!!! Vielleicht noch statt Fenin Korkmaz?


Geht man von den trainings und Testspieleindrücken aus spielen wir meiner Meinung Nach folgend:
Tor: Kessler
RV: Jung
LV: Djakpa
IV: Bell
IV: Russ
HRM: Rode
HLF: Lehmann
DM: Schwegler
ROM: Caio
LOM: Meier
ST: Fenin
#
Wystenphuxx schrieb:


nice  
#
Kessler
Jung Russ Bell Djakpa
Rode Lehmann Schwegler Korkmaz
Fenin Hoffer


So wirds was.
#
Wildeck_Adler schrieb:
Kessler
Jung - Rode - Russ - Tzavellas
Schwegler
Lehmann - Korkmaz
Caio
Hoffer - Fenin


So un net anerscht    



anerst, des heisst anerst, un nit anerscht. Was issen des fir e sprooch?
#
Wystenphuxx schrieb:


So siehts aus. Bei Bell alternativ auch Spieler x. Sollte Caio die aktuelle Form halten hat er die Chance verdient. Alternative wäre ansonsten halt Meier.

Als Einwechslungskandidaten hat man dann mit Gekas, Matmour, Korkmaz, Köhler, Bell und später vielleicht auch Kittel und Chris wieder erstklassige Alternativen zur Verfügung.
Das wäre für die 2.BL schon eine Wucht.
#
-------------------------------Kessler------------------------------
---Jung-----------Russ---------IV(Bell)--------------Djakpa-
---------------------------Lehmann--------------------------------
---------------------Rode---------Schwegler---------------------
---Matmour---------------------------------------------Korkmaz-
---------------------------Fenin/Hoffer-----------------------------
#
Es lassen ja fast alle Gekas draussen. Klar ich will ihn auch nicht wirklich Stamm spielen sehen, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass man ihn auf die Ban setzten wird/kann. Der wird wieder spielen, seine Buden machen, nur muss man diesmal zusehen, dass man den Absprung schafft, wenn er wieder die Torflaute hat. DIe Alternativen sind ja da und ich hoffe verdammt nochmal auf Fenin vorne drin, auch wenn ichs mir bei seinen beiden teuren Konkurrenten nicht vorstellen kann...
#
Haefe schrieb:
Stand heute:




Alternativ (falls Russ und Hoffer Bestandteil der Mannschaft zum Saisonstart sind):

[ulist]
  • Neuer Innenverteidiger neben Russ
  • Matmour rechts und Hoffer links
  • [/ulist]



    img30.imageshack.us/img30/2954/aufstellungf.jpg




    Sehe ich genauso    !!! Ich möchte vor allem keinen Gekas mehr vorne im Sturm sehen    Lieber drei, schnelle, technisch starke & spielende Stürmer wie Fenin, Hoffer, Matmour, Korkmaz evtl. (Alvarez).
    #
    hbh64 schrieb:
    Wildeck_Adler schrieb:
    Kessler
    Jung - Rode - Russ - Tzavellas
    Schwegler
    Lehmann - Korkmaz
    Caio
    Hoffer - Fenin


    So un net anerscht    



    anerst, des heisst anerst, un nit anerscht. Was issen des fir e sprooch?  


    Nix in Wildeck heisst das "anerscht"  
    #
    bei 4-4-2:
    ------------------ hoffer - fenin
    ------------------------ caio
    --------------- korkmaz - lehmann
    -------------------- schwegler
    djakpa/tzavellas - russ - rode - jung
    ---------------------- kessler

    bei 4-3-3
    ---------------- caio - hoffer - fenin
    --------- lehmann - schwegler - rode
    djakpa/tzavellas - russ - bell/??? - jung
    ---------------------- kessler
    #
    4-1-2-1-2:

    ---------------Kessler----------------
    Jung------Russ-----Bell-------Djakpa--
    ---------------Schwegler--------------
    Matmour(Lehmann)------------Korkmaz---
    ----------------Rode------------------
    ----------Hoffer-----Fenin------------

    4-3-3:

    ----------------Kessler--------------
    Jung------Russ--------Bell----Djakpa-
    Rode------Schwegler-----Korkmaz(Caio)
    -----Hoffer-----Gekas-------Fenin----
    #
    Ich schließe mich Armin Veh voll und ganz an der wird schon wissen, wer in Form ist und wer nicht.

    Aufstieg 2012 WUNSCH nichts weiter, andere Wünsche sind eig Luxus  
    #

    ----------------Kessler--------------
    Jung------Bell--------Russ----Djakpa-
    Rode------Schwegler-----Lehmann
    -----Matmour-----Gekas-------Korkmaz----


    Teilen