>

Wunschaufstellung 2011/2012

#
Kann auch gut sein das man bis zur Winterpause einfach oben dranbleiben will und dann nochmal nachgekauft oder den einen oder anderen 1.Liga Spieler ausleiht der nicht so zum Zug gekommen ist, wie das Bochum ja erfolgreich mit Korkmaz gemacht hat.
Die Realität wirds zeigen, vor einem halben ja hat man in Frankfurt noch von der CL/EL geträumt.  ,-)
#
Mich hat Lehmann bislang nicht überzeugt, daher sähe es bei mir so aus:
4-3-3:


4-4-2:
#
Ich bin mal gespannt wie der Caio in der 2.Liga zurechtkommt. Denke das Lehmann wenn er fit ist auch spielt.
#
EvilRabbit schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich bin 110% für einen Platz von Caio im Team, mochte man in der 1. Liga noch zurecht über ihn streiten, dürfte er in Liga 2 einer der besten Spieler sein, den diese Liga je gesehen hat. Er wird den Unterschied ausmachen.    

Das muß gar nichts sagen. Du würdestens Dich wundern wie viele Superstars der 1.Liga in der 2.Liga aussehen würden. Klar es gibt auch Ausnahmen.

Matthias Lehmann ist z.B. ein typischer 2.Liga Spieler.

Lehmann bringt aber auch in Liga 1 Leistung. Allein an der Stelle hinkt der Vergleich mit Caio bereits.


Das ist doch völliger Käse. Caio hat auch schon in Liga 1 gezeigt, dass er locker mithalten kann und hat auch schon eine starke Rolle gespielt (siehe Rückrunde 09/10). Das liegt bei ihm doch nicht an der Liga, ob er Leistung bringt oder nicht, es liegt ganz allein daran, ob er mit Selbstbewußtsein ins Spiel geht oder nicht. Ist er nicht selbstbewusst, verdribbelt er sich, schießt am Tor vorbei und die Pässe kommen nicht an (siehe letzte Saison). Bei Meier, Korkmaz oder Fenin ist es doch letztendlich genauso (selbst bei Schwegler war in der Rückrunde ein krasser Leistungsabfall zu erkennen). Jetzt scheint er gut drauf zu sein und wird sicherlich zu recht spielen.
#
----------Kessler-----------
----------------------------
Jung---Russ----Bell---Djakpa
----------------------------
----------Schwegler---------
--Lehmann-------------Rode--
----------------------------
---Matmour---------Hoffer---
-------------Fenin----------
-----------Gekas------------
#
wenn du es schaffst, dass wir mit 12 mann antreten dürfen, ist der aufstieg sowieso sicher ,-)
#
Zico21 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich würde echt gerne das 4-3-3 der vergangenen Testspiele sehe. Und zwar mit Meier UND Caio. Wie und wo genau die drei da vorne spielen, iat mir eigentlich egal. Aus dem 4-3-3 kann auch ein 4-4-2 oder 4-5-1 werden.

---------Kessler---------
Jung---Russ--???---Djakpa/Tzavellas*
--------Schwegler--------
------Rode----Lehmann----
--Meier---Fenin---Caio---

Ob Bell das ? ersetzen kann, weiß ich nicht. Einer vom Format Franz/Wolf hätte ich hier gerne gesehen.

Djakpa/Tzavellas ist, für mich, ein Duell auf Augenhöhe, wenn beide fit sind.

Und vorne haben wir halt wirklich die Qual der Wahl. Draußen sitzen Gekas, Korkmaz, Hoffer, Alvarez und Matmour. Ich bleibe dabei: So wirklich nachvollziehen kann ich die Verpflichtung von Matmour nicht.


Ich bin 110% für einen Platz von Caio im Team, mochte man in der 1. Liga noch zurecht über ihn streiten, dürfte er in Liga 2 einer der besten Spieler sein, den diese Liga je gesehen hat. Er wird den Unterschied ausmachen.    


Es wäre schön wenn es tatsächlich so kommen würde. Schaun mer mal wie Caio und Veh das so sehen.
#
4-4-2 mit Raute



Kessler

Jung - Russ - Bell - Djakpa

Schwegler

Lehmann - - - Rode

Caio

Hoffer - Gekas



4-2-3-1


Kessler

Jung - Russ - Bell - Djakpa

Schwegler - Rode

Matmour - Meier - Korkmaz

Gekas



4-3-3


Kessler

Jung - Russ - Bell - Djakpa

Schwegler

Lehmann - Rode

Korkmaz - Fenin - Hoffer
#
Aceton-Adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich bin 110% für einen Platz von Caio im Team, mochte man in der 1. Liga noch zurecht über ihn streiten, dürfte er in Liga 2 einer der besten Spieler sein, den diese Liga je gesehen hat. Er wird den Unterschied ausmachen.    

Das muß gar nichts sagen. Du würdestens Dich wundern wie viele Superstars der 1.Liga in der 2.Liga aussehen würden. Klar es gibt auch Ausnahmen.

Matthias Lehmann ist z.B. ein typischer 2.Liga Spieler.

Lehmann bringt aber auch in Liga 1 Leistung. Allein an der Stelle hinkt der Vergleich mit Caio bereits.

Das ist doch völliger Käse. Caio hat auch schon in Liga 1 gezeigt, dass er locker mithalten kann und hat auch schon eine starke Rolle gespielt (siehe Rückrunde 09/10). Das liegt bei ihm doch nicht an der Liga, ob er Leistung bringt oder nicht, es liegt ganz allein daran, ob er mit Selbstbewußtsein ins Spiel geht oder nicht. Ist er nicht selbstbewusst, verdribbelt er sich, schießt am Tor vorbei und die Pässe kommen nicht an (siehe letzte Saison). Bei Meier, Korkmaz oder Fenin ist es doch letztendlich genauso (selbst bei Schwegler war in der Rückrunde ein krasser Leistungsabfall zu erkennen). Jetzt scheint er gut drauf zu sein und wird sicherlich zu recht spielen.

Der völlige Käse geht mit Dank zurück. Dass Caio von Zeit zu Zeit mal eine gute Phase hat, macht ihn noch lange nicht zu einem etablierten Erstligaspieler wie Meier oder Lehmann. Mentale Aspekte wie Einstellung und Selbstbewusstsein gehören nunmal genauso zum "Gesammtpaket Profisportler" dazu wie Technik und Physis - und gerade da fehlt Caio schlicht die Konstanz.

Aber man wird ja sehen, wer letztlich "sicherlich zu recht" spielt. Wenn er in 34 Spielen in der Startelf steht, bin ich aber natürlich gerne bereit meine Meinung hier weiterhin so schön abgebügelt zu bekommen
#
KESSLER
JUNG - XXX - RUSS - DJAKPA
RODE - - SCHWEGLER
LEHMANN
MATMOUR - - - - - - -  - - KORKMAZ
HOFFER


Alternativ:
Schorsch für Constant
Clark für Rode/Pirmin/IV
Meier für Lehmann
Fenin/Gekas für Hoffer
#
Kessler
Jung-Russ-Bell/X-Djakpa
Schwegler
Rode-Lehmann
Fenin-Hoffer-Ümit
#
Im 4-4-2

Kessler
Jung - xxx - Russ - Djakpa
Caio - Rode - Schwegler - Köhler
Fenin - Hoffer
#
Kessler

Jung - Russ - Chris (bitte) - Djakpa

Clark

Schwegler - Rode

Hoffer - Fenin - Korkmaz
#
Egal mit welcher Aufstellung gespielt wird, schaut man sich die Qualität an, die wir im Kader haben, sollten wir gegen jeden Gegner Favorit sein!
Und bis auf die Verteidigung ist eigentlich für jede Position ein gleichwertiger Ersatz auf der Bank.
#
EvilRabbit schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich bin 110% für einen Platz von Caio im Team, mochte man in der 1. Liga noch zurecht über ihn streiten, dürfte er in Liga 2 einer der besten Spieler sein, den diese Liga je gesehen hat. Er wird den Unterschied ausmachen.    

Das muß gar nichts sagen. Du würdestens Dich wundern wie viele Superstars der 1.Liga in der 2.Liga aussehen würden. Klar es gibt auch Ausnahmen.

Matthias Lehmann ist z.B. ein typischer 2.Liga Spieler.

Lehmann bringt aber auch in Liga 1 Leistung. Allein an der Stelle hinkt der Vergleich mit Caio bereits.

Das ist doch völliger Käse. Caio hat auch schon in Liga 1 gezeigt, dass er locker mithalten kann und hat auch schon eine starke Rolle gespielt (siehe Rückrunde 09/10). Das liegt bei ihm doch nicht an der Liga, ob er Leistung bringt oder nicht, es liegt ganz allein daran, ob er mit Selbstbewußtsein ins Spiel geht oder nicht. Ist er nicht selbstbewusst, verdribbelt er sich, schießt am Tor vorbei und die Pässe kommen nicht an (siehe letzte Saison). Bei Meier, Korkmaz oder Fenin ist es doch letztendlich genauso (selbst bei Schwegler war in der Rückrunde ein krasser Leistungsabfall zu erkennen). Jetzt scheint er gut drauf zu sein und wird sicherlich zu recht spielen.

Der völlige Käse geht mit Dank zurück. Dass Caio von Zeit zu Zeit mal eine gute Phase hat, macht ihn noch lange nicht zu einem etablierten Erstligaspieler wie Meier oder Lehmann. Mentale Aspekte wie Einstellung und Selbstbewusstsein gehören nunmal genauso zum "Gesammtpaket Profisportler" dazu wie Technik und Physis - und gerade da fehlt Caio schlicht die Konstanz.

Aber man wird ja sehen, wer letztlich "sicherlich zu recht" spielt. Wenn er in 34 Spielen in der Startelf steht, bin ich aber natürlich gerne bereit meine Meinung hier weiterhin so schön abgebügelt zu bekommen  


Ob Meier oder Lehmann jetzt etablierte Bundesligaspieler sein sollen oder nicht, dazu könnte ich jetzt einen halben Roman schreiben und darüber lässt sich sicherlich streiten.

Aber lassen wir das, wir werden sehen was die nächste Saison so bringt und wer sich letztendlich durchsetzt.
#
%5Bquote%3DWystenphuxx%5D%5Bimg%5Dhttp%3A%2F%2Fthis11.com%2Fboards%2F1309612582256247.jpg%5B%2Fimg%5D%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Atop aufstellung!!
caio gehört für mich anstelle von meier in die erste elf.
aufgrund des was ich halt aus den medien erfahre ist caio ja gerade sehr gut dabei, obwohl meier auch seine tore macht...aber meier ist halt niemand der torchancen rausspielt, keinen riskopass spielt und die tore die er macht sind nie selbst rausgespielt, das sind meisten abpraller oderer steht im 16 gerade mal richtig aber dafür haben wir auch hoffer, gekas und fenin.
#
sorry meinte diese aufstellung!
Wystenphuxx schrieb:
#
4-4-2
kessler
jung-bell(neuer iv)-russ-djakpa
schwegler
lehmann(matmour)-korkmaz
rode
fenin-hoffer


4-3-3
kessler
jung-bell(neuer iv)-russ-djakpa
schwegler
rode-lehmann
hoffer(fenin)-fenin(hoffer)-korkmaz
#
Kessler

Jung---Bell---Russ---Tzavellas

Schwegler

Matmour---Caio---Fenin

Hoffer----Gekas



Kessler

Jung---Russ---Bell---Tzavellas

Schwegler---Meier

Matmour

Hoffer---Gekas---Fenin

#
Kessler
Jung - Bell - Russ - Tzavellas
Schwegler
Caio - Rode - Lehmann - Fenin
Hoffer


Teilen