>

Wunschaufstellung 2011/2012

#
Also zumindest fürs Fürthspiel (dann ja wohl noch mit Russ) kann man langsam sagen, dass die Aufstellung Form annimmt.

------------Kessler--------------
Jung---Schildenfeld--Russ--Djakpa
----Schwegler----Rode------------
Caio------------------------Meier
-----Gekas/Fenin--Hoffer---------

Vielleicht auch mit Lehmann und einem OM davor, oder mit Lehmann und nur einer Spitze.

Geile Truppe, kanns kaum noch abwarten...
#
Kessler

Jung, Bell, Schildenfeld, Djakpa

Rode, Schwegler, Lehmann

Meier, Hoffer, Fenin
#
                          Kessler
              Jung - Flash - Russ/Bell - Djakpa
                         Schwegler
                       Caio - Lehmann
                 Matmour - Hoffer - Korkmaz
[/align]
#
OFAdler schrieb:
                          Kessler
              Jung - Flash - Russ/Bell - Djakpa
                         Schwegler
                       Caio - Lehmann
                 Matmour - Hoffer - Korkmaz
[/align]


Du willst Rode draußen lassen?? Das wäre doch ein Tick zu viel auf Offensivschwung und zu wenig auf spielstarke Basis gesetzt..
#
Mit der Beurteilung der Mannschaft sollte man sich mal zurückhalten. Letztes Jahr hatten wir vor der Saison den stärksten Kader seit 16 Jahren und man sieht ja was draus wurde...
#
SgeBasti85 schrieb:
Mit der Beurteilung der Mannschaft sollte man sich mal zurückhalten. Letztes Jahr hatten wir vor der Saison den stärksten Kader seit 16 Jahren und man sieht ja was draus wurde...


Der stärkste Kader seit 17 Jahren.  
#
warum haben so wenige Gekas auf der Rechnung?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
OFAdler schrieb:
                          Kessler
              Jung - Flash - Russ/Bell - Djakpa
                         Schwegler
                       Caio - Lehmann
                 Matmour - Hoffer - Korkmaz
[/align]


Du willst Rode draußen lassen?? Das wäre doch ein Tick zu viel auf Offensivschwung und zu wenig auf spielstarke Basis gesetzt..


Wenn ich Veh richtig verstanden habe, möchte er mit 2 8ern und 1 6er spielen! Rode wäre ne Alternative in einem 4-5-1, da er defensiver agiert, als Caio!
#
-----------------Kessler---------------------------
Jung--Schildenfeld--Bell oder neuer IV--Tzavellas (djakpa)
-------Schwegler-------------------Rode------------
Caio-------------------------------------------Meier
-----Gekas/Fenin-------------Hoffer-------------------

Oder:
--------------Kessler--------------
Jung----Schildenfeld----Bell----Tzavellas--
----Schwegler(Lehmann)---Rode----------
Matmour-----------------------Korkmaz---
----------Hoffer------Fenin--------------

oder doch mit Caio und Meier oder Djakpa? ach ich freu mich auf die neue saison xD
#
OFAdler schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
OFAdler schrieb:
                          Kessler
              Jung - Flash - Russ/Bell - Djakpa
                         Schwegler
                       Caio - Lehmann
                 Matmour - Hoffer - Korkmaz
[/align]


Du willst Rode draußen lassen?? Das wäre doch ein Tick zu viel auf Offensivschwung und zu wenig auf spielstarke Basis gesetzt..


Wenn ich Veh richtig verstanden habe, möchte er mit 2 8ern und 1 6er spielen! Rode wäre ne Alternative in einem 4-5-1, da er defensiver agiert, als Caio!


Wobei es ja momentan danach aussieht, dass Caio bei Veh als Halbstürmer auf der rechten Seite eingesetzt wird. Und Rodes Lieblingsposition soll im halbrechten Mittelfeld sein... das wäre dann genau die rechte 8er-Position. Dort wurde er bisher wohl auch eingesetzt.
#
ich hab nochwas!
--------------Kessler-------------
Jung--Schildenfeld--Bell--Tzavellas
---------Rode-----Schwegler--------
------------Matmour---------------
Hoffer-------Fenin------Amanatidis!  
#
Wir müssen von Saisonbeginn an dominant auftreten und dem Gegner unser Spiel aufzwingen. Den mal ehrlich und nichts gegen andere Mannschaften die auch gut besetzt sind, unsere Klasse haben Sie nicht. Oder hat jemand ein so prunkvolles Mittelfeld?

                  Kessler / Nikolov
   
               Jung, Gordon, Russ, Djakpa

                 Rode, Schwegler, Lehmann,

                    Caio, Hoffer, Fenin  
#
Creepa schrieb:
ich hab nochwas!
--------------Kessler-------------
Jung--Schildenfeld--Bell--Tzavellas
---------Rode-----Schwegler--------
------------Matmour---------------
Hoffer-------Fenin------Amanatidis!  


Ama kann nicht ernstgemeint sein. Des weiteren ist da ja auch kaum eine Basis, die Offensiven hängen so in der Luft, wenn da keine Mittelfeldspieler sind, die das Spiel entsprechend aufziehen.
Und Mattmour als OM   . Der kann auf den Flügel, aber nicht ins OM oder ZM. Allerdings wage ich zu bezweifeln, ob er derzeit (gerade bei der Form von Caio und Meier) überhaupt ein Kandidat für die Startelf ist. Selbiges gilt für Korkmaz. Die beiden sind in meinen Augen ideale Joker, die müdegespielten gegnerischen Abwehrreihen durch ihre Schnelligkeit wenn sie reinkommen das Leben schwer machen können.

An Rode führt in der Form der RR kein Weg vorbei, zumal Veh ja auch in der Vorbereitung zufrieden mit ihm zu sein scheint.
#
Nochmal eine andere Variante:


-----------------Özer-----------------


Jung---------Bell------Dudda---------A.Jung(Petkovic)


-----------------Hien--------------------------



------------Rode---------Titsch-Rivero--------------


Kittel------------Alvarez-----------------Fenin


Das wäre doch mal ein junges Team.
Kittel natürlich erst wenn er wieder fit ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nochmal eine andere Variante:


-----------------Özer-----------------


Jung---------Bell------Dudda---------A.Jung(Petkovic)


-----------------Hien--------------------------



------------Rode---------Titsch-Rivero--------------


Kittel------------Alvarez-----------------Fenin


Das wäre doch mal ein junges Team.

joar das is aber auch alles. damit könnten wir dann nahtlos an die leistung der letzten halbserie anknüpfen und hoffen, dass die oxxen nicht aufsteigen - dan gäb es die saison drauf endlich d a s derby...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nochmal eine andere Variante:


-----------------Özer-----------------


Jung---------Bell------Dudda---------A.Jung(Petkovic)


-----------------Hien--------------------------



------------Rode---------Titsch-Rivero--------------


Kittel------------Alvarez-----------------Fenin


Das wäre doch mal ein junges Team.

joar das is aber auch alles. damit könnten wir dann nahtlos an die leistung der letzten halbserie anknüpfen und hoffen, dass die oxxen nicht aufsteigen - dan gäb es die saison drauf endlich d a s derby...  



Das Smiley solltest Du vielleicht berücksichtigen.
#
Kessler
Jung--Schildenfeld--Russ--Djakpa/Tsavellas
       
            Lehmann--Rode

Korkmaz--Schwegler--Hoffer

            Fenin

           
#
Wieso planen denn hier alle mit Russ? Russ geht und das passt dann auch so. Meine Formation (nicht meine Lieblingsformation, aber ich denke, dass Veh so spielen lassen wird, wenn nichts mehr unvorhersehbares passiert):

- hoch stehen mit 2 Außenverteidigern, die die das Spiel öffnen sollen
- Schwegler auf der 6 als Backup
- Kernelement: Raute mit Meier als drittem Stürmer (offensiver Mittelfeldler) und Rode und Lehmann über die Außen
- Vorne Hoffer und Gekas, besonders die rechte Flanke mit Jung -> Rode -> Hoffer gefällt mir sehr gut, wobei Hoffer und Gekas selbstverständlich kreuzen

#
                  Kessler / Nikolov
   
               Jung, Gordon, Russ, Tzavelas(Djakpa)

                 Rode, Schwegler

                        Meier, Lehmann
                    Hoffer, Fenin  
#
21Uhr14 schrieb:
Wieso planen denn hier alle mit Russ? Russ geht und das passt dann auch so. Meine Formation (nicht meine Lieblingsformation, aber ich denke, dass Veh so spielen lassen wird, wenn nichts mehr unvorhersehbares passiert):

- hoch stehen mit 2 Außenverteidigern, die die das Spiel öffnen sollen
- Schwegler auf der 6 als Backup
- Kernelement: Raute mit Meier als drittem Stürmer (offensiver Mittelfeldler) und Rode und Lehmann über die Außen
- Vorne Hoffer und Gekas, besonders die rechte Flanke mit Jung -> Rode -> Hoffer gefällt mir sehr gut, wobei Hoffer und Gekas selbstverständlich kreuzen



Ich muss sagen, dass ich eher ziemlich sicher darauf tippe (wenn sich keiner mehr verletzt), dass Caio & Meier beide spielen. Jedenfalls in Fürth. So scheint Veh es ja auch im Training einzustudieren und Caio drängt sich derzeit ja angeblich wirklich mächtig auf.
Russ gilt freilich erstmal für die ersten 1,2 Spiele. Dann Spieler x oder halt Bell.
Was mich ansonsten wundert ist, dass manche hier Korkmaz in der Startelf sehen. Halte ich für absolut unwahrscheinlich. Da haben wohl einfach andere die Nase vorne in Moment.

---------------TW------------------
Jung--Russ(x)--Schildenfeld--Djakpa
----Rode---Schwegler---Lehmann----
-Caio----------------------Meier-
-----------Hoffer-----------------


Teilen