Aber Moppes Petz gefällt mir mit der guten alten Schule des Torhüter-Warmmachens: Einfach 15 min ausm Strafraum draufholzen ohne Ende. Fertig."
Schöne Aufstellung. Gefällt mir und dürfte hoffentlich auch die Startaufstellung für Fürth sein
Wenn das die potentielle erste Elf wird. Dann hieße das im Umkehrschluss: Nikolov, Bell, Köhler, Korkmaz, Fenin, Matmour und Gekas wären die Reserve. Damit kann man leben!
Und vorausgesetzt es wären alle fit und die von dir genannten sitzen auf der Bank haben wir noch Spieler wie Bellaid, Tzavellas, Clark, Kittel, Alvarez, Petkivic und die Jungen auf der Tribüne. Ein echtes Luxuxproblem. ,-)
Dann wären für Clark, Alvarez, Kittel (wenn fit), Dudda, Bellaid etc. gar kein Platz im Aufgebot
Könnte mir vorstellen, dass Clark im 18er Aufgebot ist und auch in Zukunft sein wird. Vermute mal, dass Korkmaz oder Köhler rausfallen. Wahrscheinlich fällt eher Korkmaz raus, da Köhler LV (Ersatz für Djakpa), LM und LA spielen kann.
Oh Meier spielt wieder, war ja klar.......
na klar, wir müssen ja noch gucken wer der TW nr.1 wird...da sollten wir alle mal testen
Das geht aber nicht! Das schreit nach Rache! ,-)
Und vorausgesetzt es wären alle fit und die von dir genannten sitzen auf der Bank haben wir noch Spieler wie Bellaid, Tzavellas, Clark, Kittel, Alvarez, Petkivic und die Jungen auf der Tribüne. Ein echtes Luxuxproblem. ,-)
Könnte mir vorstellen, dass Clark im 18er Aufgebot ist und auch in Zukunft sein wird. Vermute mal, dass Korkmaz oder Köhler rausfallen. Wahrscheinlich fällt eher Korkmaz raus, da Köhler LV (Ersatz für Djakpa), LM und LA spielen kann.
da könnte ich grad kotzen...ich bin echt mal gespannt.huii
Na endlich nach sovielen Tollen Szenen von dir AirHarry endlich das verdiente 1:0 ,-)
Danke für den Ticker AirHarry!
Na das mit der Rache ging aber Flott
In diesem Sinne:
Tooooooooooooooooooor!
na immerhin schon 16 ecken
tooor lehmann
wer hat denn den freistoß getreten?
hm..toll,da hat eben jemand bei mir auf facebook 2:0 gepostet und jetzt ist der kommentar wieder weg