>

Liveticker vom Testspiel in Mannheim!

#
schiest en tor jetzt ich werd sauer  ,-)
#
NiceEagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
gereizt schrieb:
Aufstellung lt Blog-G:

"Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer

Aber Moppes Petz gefällt mir mit der guten alten Schule des Torhüter-Warmmachens: Einfach 15 min ausm Strafraum draufholzen ohne Ende. Fertig."  


Schöne Aufstellung. Gefällt mir und dürfte hoffentlich auch die Startaufstellung für Fürth sein  



Warte irgendwie nur darauf, dass jemand motzt, daß Alex Meier in der ersten Elf ist      


Und stell Dir mal vor, wen wir auf der Bank hätten:

Nikolov, Bell, Gekas, Fenin, Korkmaz, Köhler, Matmour

(fast sensationell für nen Zweitligisten)


Dann wären für Clark, Alvarez, Kittel (wenn fit), Dudda, Bellaid etc. gar kein Platz im Aufgebot  


Oh Meier spielt wieder, war ja klar.......
#
Antihexer schrieb:
Irgendwie komisch, der Live-Ticker. Bisher stehen lauter Torhüter (TW) auf dem Feld.  ,-)  


na klar, wir müssen ja noch gucken wer der TW nr.1 wird...da sollten wir alle mal testen  
#
DAnke für den Ticker!!!
#
20. Leute. Leute das ist ein Freindschaftsspiel, die Mannheimer gehen ganz schön drauf, Djapka liegt am Boden.
#
21. Tor  0:1  Lehmann per kopf nach dem Freistoss von links nach Foul an Djapka
#
AirHarry schrieb:
20. Leute. Leute das ist ein Freindschaftsspiel, die Mannheimer gehen ganz schön drauf, Djapka liegt am Boden.


Das geht aber nicht! Das schreit nach Rache!  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
gereizt schrieb:
Aufstellung lt Blog-G:

"Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer

Aber Moppes Petz gefällt mir mit der guten alten Schule des Torhüter-Warmmachens: Einfach 15 min ausm Strafraum draufholzen ohne Ende. Fertig."  


Schöne Aufstellung. Gefällt mir und dürfte hoffentlich auch die Startaufstellung für Fürth sein  


Wenn das die potentielle erste Elf wird. Dann hieße das im Umkehrschluss: Nikolov, Bell, Köhler, Korkmaz, Fenin, Matmour und Gekas wären die Reserve. Damit kann man leben!


Und vorausgesetzt es wären alle fit und die von dir genannten sitzen auf der Bank haben wir noch Spieler wie Bellaid, Tzavellas, Clark,  Kittel, Alvarez, Petkivic und die Jungen auf der Tribüne. Ein echtes Luxuxproblem.  ,-)
#
Wenn die hier unsere Leute kaputt treten dann herzlichen Glückwunsch.        
#
NiceEagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
gereizt schrieb:
Aufstellung lt Blog-G:

"Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer

Aber Moppes Petz gefällt mir mit der guten alten Schule des Torhüter-Warmmachens: Einfach 15 min ausm Strafraum draufholzen ohne Ende. Fertig."  


Schöne Aufstellung. Gefällt mir und dürfte hoffentlich auch die Startaufstellung für Fürth sein  



Warte irgendwie nur darauf, dass jemand motzt, daß Alex Meier in der ersten Elf ist      


Und stell Dir mal vor, wen wir auf der Bank hätten:

Nikolov, Bell, Gekas, Fenin, Korkmaz, Köhler, Matmour

(fast sensationell für nen Zweitligisten)


Dann wären für Clark, Alvarez, Kittel (wenn fit), Dudda, Bellaid etc. gar kein Platz im Aufgebot  


Könnte mir vorstellen, dass Clark im 18er Aufgebot ist und auch in Zukunft sein wird. Vermute mal, dass Korkmaz oder Köhler rausfallen. Wahrscheinlich fällt eher Korkmaz raus, da Köhler LV (Ersatz für Djakpa), LM und LA spielen kann.
#
AirHarry schrieb:
20. Leute. Leute das ist ein Freindschaftsspiel, die Mannheimer gehen ganz schön drauf, Djapka liegt am Boden.

da könnte ich grad kotzen...ich bin echt mal gespannt.huii
#
AirHarry schrieb:
21. Tor  0:1  Lehmann per kopf nach dem Freistoss von links nach Foul an Djapka


Na endlich nach sovielen Tollen Szenen von dir AirHarry endlich das verdiente 1:0  ,-)
#
Mein Ticker zeigt immer noch Peter Kunter im Tor - das glaube ich nicht.
Danke für den Ticker AirHarry!
#
2:0 für die eintracht
#
22. Tor 0:2  durch Rode. Nach nem schönen zuspiel läuft Rode in den freien Raum überlupft Lutz und schiebt ins leere Tor
#
GGGOOOOLLLLLLLLL  
#
Judy59 schrieb:
AirHarry schrieb:
20. Leute. Leute das ist ein Freindschaftsspiel, die Mannheimer gehen ganz schön drauf, Djapka liegt am Boden.


Das geht aber nicht! Das schreit nach Rache!  ,-)  


Na das mit der Rache ging aber Flott

In diesem Sinne:

Tooooooooooooooooooor!
#
AirHarry schrieb:
16. Ecke von Schwegler von rechts, doch der Schiri pfeifft Stürmerfoul im Strafraum


na immerhin schon 16 ecken  
#
AirHarry schrieb:
21. Tor  0:1  Lehmann per kopf nach dem Freistoss von links nach Foul an Djapka


   

tooor lehmann


wer hat denn den freistoß getreten?
#
tani1977 schrieb:
2:0 für die eintracht


hm..toll,da hat eben jemand bei mir auf facebook 2:0 gepostet und jetzt ist der kommentar wieder weg


Teilen