AKUsunko schrieb: Antihexer schrieb:Irgendwie komisch, der Live-Ticker. Bisher stehen lauter Torhüter (TW) auf dem Feld. ,-) na klar, wir müssen ja noch gucken wer der TW nr.1 wird...da sollten wir alle mal testen
Antihexer schrieb:Irgendwie komisch, der Live-Ticker. Bisher stehen lauter Torhüter (TW) auf dem Feld. ,-)
AirHarry schrieb:22. Tor 0:2 durch Rode. Nach nem schönen zuspiel läuft Rode in den freien Raum überlupft Lutz und schiebt ins leere Tor
naggedei schrieb:Ich komme gar nicht mit dem Torjubel nach.... Das gibt in Fürth ein 0:5 3 x Meier, 1 x Caio, 1 x Lehmann
Lohi schrieb: naggedei schrieb:Ich komme gar nicht mit dem Torjubel nach.... Das gibt in Fürth ein 0:5 3 x Meier, 1 x Caio, 1 x Lehmann du vergisst die 3 Rode Tore
AKUsunko schrieb:zwar treffen die stürmer seltener, dafür haben wir endlich mal ein torgefährliches mittelfeld ,-)
naggedei schrieb: Lohi schrieb: naggedei schrieb:Ich komme gar nicht mit dem Torjubel nach.... Das gibt in Fürth ein 0:5 3 x Meier, 1 x Caio, 1 x Lehmann du vergisst die 3 Rode Tore Ich korrigiere mich 0:8 natürlich... oder sollte ich noch die 5 Tore von Hoffer und 5 (in Hz. 2 ) von Fenin vergessen haben
LaAguila1985 schrieb:kann manl einer einen verlässlichen spielstand posten ohne witze denn der ticker ist ja voll am abkacken
ziviadler schrieb: LaAguila1985 schrieb:kann manl einer einen verlässlichen spielstand posten ohne witze denn der ticker ist ja voll am abkacken verlässlich ist AirHarry, also 2:0 Lehmann und Rode
ziviadler schrieb: AKUsunko schrieb:zwar treffen die stürmer seltener, dafür haben wir endlich mal ein torgefährliches mittelfeld ,-) Hätte unser Mittelfeld mal in der 1. Liga Torgefährlichkeit gehabt.....
Da müssten dann bis zur B-Jugend alle auf dem Feld stehen!
Interessanterweise hat Waldhof ebenfalls eine reine TW-Mannschaft aufgeboten.
Spielstand: 0:0, ohne Stürmer geht halt nix!
toooor
du vergisst die 3 Rode Tore
Ich korrigiere mich 0:8 natürlich... oder sollte ich noch die 5 Tore von Hoffer und 5 (in Hz. 2 ) von Fenin vergessen haben
Hätte unser Mittelfeld mal in der 1. Liga Torgefährlichkeit gehabt.....
hochmut kommt vor dem fall.... ,-)
verlässlich ist AirHarry, also 2:0 Lehmann und Rode
2:0
erst?? oh gott
das spielstarke Mittelfeld mit Spielern die auch schon mal treffen ist das A und O !!!