>

Liveticker vom Testspiel in Mannheim!

#
AKUsunko schrieb:
Antihexer schrieb:
Irgendwie komisch, der Live-Ticker. Bisher stehen lauter Torhüter (TW) auf dem Feld.  ,-)  


na klar, wir müssen ja noch gucken wer der TW nr.1 wird...da sollten wir alle mal testen    


Da müssten dann bis zur B-Jugend alle auf dem Feld stehen!  
Interessanterweise hat Waldhof ebenfalls eine reine TW-Mannschaft aufgeboten.

Spielstand: 0:0, ohne Stürmer geht halt nix!  
#
Na, so langsam wirds doch, wenn es jetzt 2:0 für uns steht.
#
wer führt denn die freistöße eigentlich aus?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aber wen die in den nächsten 10.Minuten kein Tor machen bin ich wieder sauer
#
Ich komme gar nicht mit dem Torjubel nach.... Das gibt in Fürth ein 0:5 3 x Meier, 1 x Caio, 1 x Lehmann  
#
läuft ja wie geschmiert
#
AirHarry schrieb:
22. Tor 0:2  durch Rode. Nach nem schönen zuspiel läuft Rode in den freien Raum überlupft Lutz und schiebt ins leere Tor


toooor      
#
naggedei schrieb:
Ich komme gar nicht mit dem Torjubel nach.... Das gibt in Fürth ein 0:5 3 x Meier, 1 x Caio, 1 x Lehmann    


du vergisst die 3 Rode Tore  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie gesagt die nächsten 10.Minuten
#
zwar treffen die stürmer seltener, dafür haben wir endlich mal ein torgefährliches mittelfeld  ,-)
#
Lohi schrieb:
naggedei schrieb:
Ich komme gar nicht mit dem Torjubel nach.... Das gibt in Fürth ein 0:5 3 x Meier, 1 x Caio, 1 x Lehmann    


du vergisst die 3 Rode Tore    


Ich korrigiere mich 0:8 natürlich... oder sollte ich noch die 5 Tore von Hoffer und 5 (in Hz. 2 ) von Fenin vergessen haben  
#
AKUsunko schrieb:
zwar treffen die stürmer seltener, dafür haben wir endlich mal ein torgefährliches mittelfeld  ,-)  


Hätte unser Mittelfeld mal in der 1. Liga Torgefährlichkeit gehabt.....
#
kann manl einer einen verlässlichen spielstand posten ohne witze  denn der ticker ist ja voll am abkacken
#
naggedei schrieb:
Lohi schrieb:
naggedei schrieb:
Ich komme gar nicht mit dem Torjubel nach.... Das gibt in Fürth ein 0:5 3 x Meier, 1 x Caio, 1 x Lehmann    


du vergisst die 3 Rode Tore    


Ich korrigiere mich 0:8 natürlich... oder sollte ich noch die 5 Tore von Hoffer und 5 (in Hz. 2 ) von Fenin vergessen haben    


hochmut kommt vor dem fall....  ,-)
#
So langsam werde ich auch sauer. Sind doch glatt ein paar Minuten lang keine Tore für uns gefallen.  
#
LaAguila1985 schrieb:
kann manl einer einen verlässlichen spielstand posten ohne witze  denn der ticker ist ja voll am abkacken


verlässlich ist AirHarry, also 2:0 Lehmann und Rode
#
LaAguila1985 schrieb:
kann manl einer einen verlässlichen spielstand posten ohne witze  denn der ticker ist ja voll am abkacken


2:0
#
ziviadler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
kann manl einer einen verlässlichen spielstand posten ohne witze  denn der ticker ist ja voll am abkacken


verlässlich ist AirHarry, also 2:0 Lehmann und Rode


erst?? oh gott
#
ziviadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwar treffen die stürmer seltener, dafür haben wir endlich mal ein torgefährliches mittelfeld  ,-)  


Hätte unser Mittelfeld mal in der 1. Liga Torgefährlichkeit gehabt.....





das spielstarke Mittelfeld mit Spielern die auch schon mal treffen ist das A und O !!!
#
Eben erst hab ich realisiert, dass in einer Woche die Saison losgeht.    


Teilen