Läuft das Spiel noch oder sind die Mannschaften schon 5 Minuten vorher in die Halbzeit gegangen? Wie ssagt Veh so schön: "wir dürfen es nicht übertreiben..."
41. Das noch nicht alles passt sieht man jetzt, Meier setzt gegen den Tormann nach, Lehmann bekommt den Ball, Tormann wehr nochmal ab und Caio trifft das leere Tor nicht
naggedei schrieb: Läuft das Spiel noch oder sind die Mannschaften schon 5 Minuten vorher in die Halbzeit gegangen? Wie ssagt Veh so schön: "wir dürfen es nicht übertreiben..."
AirHarry schrieb: 41. Das noch nicht alles passt sieht man jetzt, Meier setzt gegen den Tormann nach, Lehmann bekommt den Ball, Tormann wehr nochmal ab und Caio trifft das leere Tor nicht
jjjjaaaaaaa, wir können endlich wieder über caio herziiiiehen...wie hab ich das vermisst
AirHarry schrieb: 41. Das noch nicht alles passt sieht man jetzt, Meier setzt gegen den Tormann nach, Lehmann bekommt den Ball, Tormann wehr nochmal ab und Caio trifft das leere Tor nicht
jjjjaaaaaaa, wir können endlich wieder über caio herziiiiehen...wie hab ich das vermisst
naja immerhin hat es 41 Minuten gedauert *duck und weg*
Der wichtigste Halbsatz aus dem Ausgangspost
Ja wo laufen sie denn ??? Ja wo laufen sie denn hin ?? Ach - da laufen sie ja.......
tooooooooooooooooooot!
europa, wir kommen!
Würden die mal diese Schlenker lassen und direkt aufs Tor gehen würde es bestimmt schon 0:5 stehen!!
Die müssen erstmal den Schock der 2:0 Führung verarbeiten, so oft haben die in diesem Jahr nicht geführt.
toooooor
wieder lehmann, der scheint gut drauf zu sein...
dieser Satz liefert Fakten....
2x40 Minuten.
Hatten die ein Glück, dass sie ein Tor gemacht haben. Gerade wollte ich nämlich richtig sauer werden.
langweilig *gähn* Kann mal jemand anderes treffen.
Hoffentlich läufts so nicht in Liga 2 *gähn*
Europa? Ich dachte immer Mannheim wäre Kongo!
Lehmann allein gegen 4 mußte das Tor erstmal machen
naja immerhin hat es 41 Minuten gedauert
*duck und weg*