sge_verliert_nicht schrieb: wie spielen Caio & Meier denn heute?
Caio spielt nicht so schlecht, aber zuviel schnick schnack, Zuspiele kommen ungena an den Mann oder gehn zum Gegner.
Über Meier sage ich mal nix
Wechsel zur Pause:
Meier, Caio und Lehmann raus, Matmour, Korkmaz und Fenin rein
also Hz1 in die mitte ziehen , HZ2 flügelspiel mit ielen Flanken
Bin mal gespannt, ob ein solcher kleiner offensiver "Systemwechsel" in den Spielen in Zukunft auch gemacht wird... den Mittelstürmer kann man ja drin lassen... dann hat man noch einen Wechsel übrig, falls sich einer verletzt oder so.
Das ist ein test.... gegen einen 11.(? Ligisten... wer weiß,wie oft die wechseln. Da kann mansicher nich auf die Wechselgewohnheiten schließen. Da aber in der Vergangenheit so viel Missmut über die späten Wechselgewohnheiten DER Trainer geäußert wurde, kann es sich ja mal jemand zum Spaß machen und schauen, WANN und WIE oft Veh bei seinen letzten Vereinen gewechelt hat????? Fänd ich interessant
Svennibert schrieb: Das ist ein test.... gegen einen 11.(? Ligisten...
Wuff...
11. Ligisten?
Beschäftigst Du Dich auch mit Fussball?
der zwinker smilie war nicht umsonst hinter der 11 Mir wird nur gerade auch bewusst, dass von der 2. liga bis zur regionalliga gar nicht mal so viele klassen dazwischen sind als früher^^
Svennibert schrieb: kann es sich ja mal jemand zum Spaß machen und schauen, WANN und WIE oft Veh bei seinen letzten Vereinen gewechelt hat????? Fänd ich interessant
Mach Du doch! Lass Dir dabei ruhig viel Zeit, dann schreibst Du hier wenigstens keinen Unsinn.
Das ist ein test.... gegen einen 11.(? Ligisten... wer weiß,wie oft die wechseln. Da kann mansicher nich auf die Wechselgewohnheiten schließen. Da aber in der Vergangenheit so viel Missmut über die späten Wechselgewohnheiten DER Trainer geäußert wurde, kann es sich ja mal jemand zum Spaß machen und schauen, WANN und WIE oft Veh bei seinen letzten Vereinen gewechelt hat????? Fänd ich interessant
Wuff...
11. Ligisten?
Beschäftigst Du Dich auch mit Fussball?
Hüstel, vielleicht noch mal ein wenig über Waldhof nachlesen....
Bei mancheinem habe ich eh keine Hoffnung mehr...
ich hab mich auch grad totgelachtsmile:)
Klar macht er das, 11 Freunde müsst Ihr sein!
wird eng!
der zwinker smilie war nicht umsonst hinter der 11 Mir wird nur gerade auch bewusst, dass von der 2. liga bis zur regionalliga gar nicht mal so viele klassen dazwischen sind als früher^^
Mach Du doch! Lass Dir dabei ruhig viel Zeit, dann schreibst Du hier wenigstens keinen Unsinn.
neu auf dem Feld sind Clark, Alvarez, Köhler, Gekas
*sing*..."elfte liga, mannheim ist dabei, elfte liga, mannheim ist dabei...."
oder
"...nie mehr elfte liga, nie mehr, nie mehr...nie mehr...."
*sing*
Die spielen doch 6. Liga das muss man doch wissen
war sehr lustig