>

Liveticker vom Testspiel in Mannheim!

#
Des erste Tor der Meier und das dritte der Hoffer
#
Ohne in Mannheim gewesen zu sein, gehe ich davon aus, dass wie bei zwei befreundeten Ultra-Gruppen üblich, gerne mal am Ende oder zu Beginn eines Spiels mal gezündelt wird. Das hat es schon oft gegeben und hat nix mit Randale zu tun, sondern maximal mit unerlaubtem gemeinsamen Stil- und Stimmungsmittel.

Zumindest in diesem Fall.

Also lasst die Diskussion und zurück zum Sportlichen, denn darum geht es und nicht um eine Pyroaktion zu Spielende in friedlicher Atmosphäre.

Das heute war für mich ein Test für das Spiel gegen Halle (sofern es jemals stattfinden wird), Regionalligist, wenn auch etwas weniger gut wie Halle, ein klares 4:0, niemand ernsthaft verletzt, alles ok. Wäre zufrieden, wenn es dann gegen den HFC entsprechend 3:0 oder so ausgeht.
#
Randale schrieb:
AKUsunko schrieb:
hekimt schrieb:
Kraaha schrieb:
wen es gegen mannheim ausschreitungen gibt, dann hilft denke ich nix mehr.

danke für den ticker.


Was soll den diese sinnlose Panikmache schon wieder ? Da zünden beide Seiten ein bisschen Pyro und freuen sich einfach mal gegeneinender gespielt zu haben. Mit Randale hat das rein garnichts zu tun ! Sorry, aber bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen.


naja, so unwarscheinlich ist es im umfeld der sge ja auch net...

das hat ja nix mit panik mache zu tun, aber wer auf ein testspiel nach bern fährt um dort vor kindern und muttis ne schlägerei anzufangen, dem idioten muss man eben alles zu trauen...


Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Fanszene, bzw. Fanszenen im allgemeinen.


Zitat aus deinem Profil: "Ich liebe den Verein"
Sagen die ganzen Hartz4-Krawallos bestimmt auch  
#
AKUsunko schrieb:
Randale schrieb:
AKUsunko schrieb:
hekimt schrieb:
Kraaha schrieb:
wen es gegen mannheim ausschreitungen gibt, dann hilft denke ich nix mehr.

danke für den ticker.


Was soll den diese sinnlose Panikmache schon wieder ? Da zünden beide Seiten ein bisschen Pyro und freuen sich einfach mal gegeneinender gespielt zu haben. Mit Randale hat das rein garnichts zu tun ! Sorry, aber bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen.


naja, so unwarscheinlich ist es im umfeld der sge ja auch net...

das hat ja nix mit panik mache zu tun, aber wer auf ein testspiel nach bern fährt um dort vor kindern und muttis ne schlägerei anzufangen, dem idioten muss man eben alles zu trauen...


Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Fanszene, bzw. Fanszenen im allgemeinen.


achja, und du willst das beurteilen können?

les meine posts und spar dir weitere unqualifizierte posts...


habe bereits gesagt, das es gegen mannheim eigentlich nix passieren dürfte, aber wir haben eben in franjkfurt viele trottel in den reiehen, die eben auch nach bern fahren...aber wie gesagt les bevor du unsinn schreibst...


Da hat aber einer viel Ahnung    
#
Meier lt. Bericht wieder ein Tor und Caio überragend, wir steigen also doch nicht ab. Obwohl, war ja nur gegen einen 11. Ligisten.
#
marco-sge schrieb:
AKUsunko schrieb:
Randale schrieb:
AKUsunko schrieb:
hekimt schrieb:
Kraaha schrieb:
wen es gegen mannheim ausschreitungen gibt, dann hilft denke ich nix mehr.

danke für den ticker.


Was soll den diese sinnlose Panikmache schon wieder ? Da zünden beide Seiten ein bisschen Pyro und freuen sich einfach mal gegeneinender gespielt zu haben. Mit Randale hat das rein garnichts zu tun ! Sorry, aber bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen.


naja, so unwarscheinlich ist es im umfeld der sge ja auch net...

das hat ja nix mit panik mache zu tun, aber wer auf ein testspiel nach bern fährt um dort vor kindern und muttis ne schlägerei anzufangen, dem idioten muss man eben alles zu trauen...


Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Fanszene, bzw. Fanszenen im allgemeinen.


achja, und du willst das beurteilen können?

les meine posts und spar dir weitere unqualifizierte posts...


habe bereits gesagt, das es gegen mannheim eigentlich nix passieren dürfte, aber wir haben eben in franjkfurt viele trottel in den reiehen, die eben auch nach bern fahren...aber wie gesagt les bevor du unsinn schreibst...


Da hat aber einer viel Ahnung      


schon...
#
AKUsunko schrieb:
marco-sge schrieb:
AKUsunko schrieb:
Randale schrieb:
AKUsunko schrieb:
hekimt schrieb:
Kraaha schrieb:
wen es gegen mannheim ausschreitungen gibt, dann hilft denke ich nix mehr.

danke für den ticker.


Was soll den diese sinnlose Panikmache schon wieder ? Da zünden beide Seiten ein bisschen Pyro und freuen sich einfach mal gegeneinender gespielt zu haben. Mit Randale hat das rein garnichts zu tun ! Sorry, aber bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen.


naja, so unwarscheinlich ist es im umfeld der sge ja auch net...

das hat ja nix mit panik mache zu tun, aber wer auf ein testspiel nach bern fährt um dort vor kindern und muttis ne schlägerei anzufangen, dem idioten muss man eben alles zu trauen...


Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Fanszene, bzw. Fanszenen im allgemeinen.


achja, und du willst das beurteilen können?

les meine posts und spar dir weitere unqualifizierte posts...


habe bereits gesagt, das es gegen mannheim eigentlich nix passieren dürfte, aber wir haben eben in franjkfurt viele trottel in den reiehen, die eben auch nach bern fahren...aber wie gesagt les bevor du unsinn schreibst...


Da hat aber einer viel Ahnung      


schon...


Erst denken, dann schreiben
#
Aceton-Adler schrieb:
Meier lt. Bericht wieder ein Tor und Caio überragend, wir steigen also doch nicht ab. Obwohl, war ja nur gegen einen 11. Ligisten.  


Tja. Meier scheint endlich wieder in Form zu kommen und Caio überhaupt mal (immer noch ans Wunder glauben). Wäre wirklich schön, wenn ausgerechnet die beiden uns in Liga 1 schießen.

Das mit dem 11.-Ligisten führt jetzt bestimmt zu den befürchteten Ausschreitungen, die Mannheimer sind jetzt ordentlich beleidigt. Dieser Kreisliga-C-Verein.
#
Interessant. Stimmen zu Meier und Caio scheinbar sehr unterschiedlich. Gibt es noch ein paar mehr EIndrücke?
#
marco-sge schrieb:
AKUsunko schrieb:
marco-sge schrieb:
AKUsunko schrieb:
Randale schrieb:
AKUsunko schrieb:
hekimt schrieb:
Kraaha schrieb:
wen es gegen mannheim ausschreitungen gibt, dann hilft denke ich nix mehr.

danke für den ticker.


Was soll den diese sinnlose Panikmache schon wieder ? Da zünden beide Seiten ein bisschen Pyro und freuen sich einfach mal gegeneinender gespielt zu haben. Mit Randale hat das rein garnichts zu tun ! Sorry, aber bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen.


naja, so unwarscheinlich ist es im umfeld der sge ja auch net...

das hat ja nix mit panik mache zu tun, aber wer auf ein testspiel nach bern fährt um dort vor kindern und muttis ne schlägerei anzufangen, dem idioten muss man eben alles zu trauen...


Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Fanszene, bzw. Fanszenen im allgemeinen.


achja, und du willst das beurteilen können?

les meine posts und spar dir weitere unqualifizierte posts...


habe bereits gesagt, das es gegen mannheim eigentlich nix passieren dürfte, aber wir haben eben in franjkfurt viele trottel in den reiehen, die eben auch nach bern fahren...aber wie gesagt les bevor du unsinn schreibst...


Da hat aber einer viel Ahnung      


schon...


Erst denken, dann schreiben


och mödels, geht mir doch net auf die nüsse...

ich habe geschrieben, das ich hoffe das nix passiert heute, weil es in letzter zeit auch bei freundschaftsspielen zu ausschreitungen von irgendwelchen hirnlosen gekommen ist...

diese angst ist mehr als berechtigt, egal ob der gegner ein "befreundeter" verein ist oder nicht...


da diese leute sich einen dreck um sie eintracht scheren, und ein spiel nur als nebenschauplatz für ihre dummen aktionen sehen...

denke jetzt habe ich es auch für jeden mit iq unter 50 erklärt...


viel spaß beim weiteren diskutieren
#
Habe jetzt den Thread mal überfloge.
Zur ERgänzung mal ein paar Eindrücke:

Kessler musste nicht mitspielen. Djakpa ist ein Derwisch. Sehr schnell, manchmal überhastet, technisch nicht schlecht und marschiert, wenn er kann.
Zu Flash ist wenig zu sagen, da hinten war nix los. Schwegler teilweise bemüht, aber wenig effektiv. Lehmann ist mir persönlich gar nicht aufgefallen. Vielleicht noch etwas mehr als der Lange. Aber der war ja überhaupt nicht anwesend.

Rode in HZ mit Abstand der beste Mann. Immer agressiv, mit der weitaus besten Übersicht aller MF-Spieler. Gab fast den 10er heute, fand ich. Und das sehr gut.
An ihm kommt in der heutigen Form keiner vorbei. Auch nicht Schwegler.

Caio...ach mein Gott. Der hätte es heute schwer gehabt, bei Waldhof aufgestellt zu werden. Da denkst Du jedes mal, jetzt kommt's. Und er bleibt gegen Viertligisten hängen wie in der BL. Bei seiner Einschussmöglichkeit im Strafraum hätte er sich vorher ne Wurst am Stand holen können und ihn reinmachen müssen. Aber ...

Hoffer erinnert beim Laufen an Heller. Sticht gleich raus. Sein Tor war klasse. Überraschender Flachschuss ins Eck vom 16er.
Von Korkmaz nix zu sehen. Lief glücklos neben dem Spiel her. Eine gute Möglichkeit, die er in den 16er stürzend gut am Keeper, aber auch übers Tor schlenzte. Sah aber gut aus.

Fenoin mit Fasttor. Nur wenige Minuten drin.

Kaum kam Gekas, kam auch system ins Spiel.
Kein Witz: Abseits und lange Bälle anstatt Viertligisten zerlegen.
#
uh, das wird einigen gar nicht passen, dass Meier getroffen hat

   
#
SGE_Werner schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Meier lt. Bericht wieder ein Tor und Caio überragend, wir steigen also doch nicht ab. Obwohl, war ja nur gegen einen 11. Ligisten.  


Tja. Meier scheint endlich wieder in Form zu kommen und Caio überhaupt mal (immer noch ans Wunder glauben). Wäre wirklich schön, wenn ausgerechnet die beiden uns in Liga 1 schießen.



Das wäre wirklich klasse, auch wenn ich Caio bereit in Liga 1 in guter Form gesehen habe.

SGE_Werner schrieb:
Das mit dem 11.-Ligisten führt jetzt bestimmt zu den befürchteten Ausschreitungen, die Mannheimer sind jetzt ordentlich beleidigt. Dieser Kreisliga-C-Verein.


Ich hoffe ich darf jetzt noch ins Stadion.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant. Stimmen zu Meier und Caio scheinbar sehr unterschiedlich. Gibt es noch ein paar mehr EIndrücke?


Es kommt immer darauf an, wer etwas schreibt.
#
Misanthrop schrieb:
Caio...ach mein Gott. Der hätte es heute schwer gehabt, bei Waldhof aufgestellt zu werden. Da denkst Du jedes mal, jetzt kommt's. Und er bleibt gegen Viertligisten hängen wie in der BL. Bei seiner Einschussmöglichkeit im Strafraum hätte er sich vorher ne Wurst am Stand holen können und ihn reinmachen müssen. Aber ...


Jetzt lese ich gerade den Bericht auf der HP. Und was lesen meinealtersschwachen Äuglein: "ein sonst sehr überragend agierender Caio..."
Ich schmeiß mich weg. Das muss eine großangelegte Werbeaktion sein. Und ich Depp kapier wieder nix und pfusche dazwischen. Jetzt bleibt er. Und ich bims schuld.
#
audioTom schrieb:
Randale schrieb:
AKUsunko schrieb:
hekimt schrieb:
Kraaha schrieb:
wen es gegen mannheim ausschreitungen gibt, dann hilft denke ich nix mehr.

danke für den ticker.


Was soll den diese sinnlose Panikmache schon wieder ? Da zünden beide Seiten ein bisschen Pyro und freuen sich einfach mal gegeneinender gespielt zu haben. Mit Randale hat das rein garnichts zu tun ! Sorry, aber bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen.


naja, so unwarscheinlich ist es im umfeld der sge ja auch net...

das hat ja nix mit panik mache zu tun, aber wer auf ein testspiel nach bern fährt um dort vor kindern und muttis ne schlägerei anzufangen, dem idioten muss man eben alles zu trauen...


Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Fanszene, bzw. Fanszenen im allgemeinen.


Zitat aus deinem Profil: "Ich liebe den Verein"
Sagen die ganzen Hartz4-Krawallos bestimmt auch    


Zitat aus deinem Profil: "Aktueller Lieblingsspieler:

Ochs, Jung, Franz"

Tolle Lieblingsspieler hast du da, 2 Spielen nicht mehr bei uns. Und was hast du daran auszusetzen, dass ich den Verein liebe und mich nicht an einzelnen Spielern aufgeilen will?

Hartz-4-Krawallos? Aha, alle Krawallmacher beziehen also Hartz 4, oder alle Hartz 4er machen Krawall? Sehr beeindruckende Weltanschauung. Würdest du dich auch nur ein klein wenig auskennen, wüsstest du das unter den Hools so einige sind die Top-Jobs haben, Banker, Immobilienmakler, es gab selbst Fälle von Polizisten die neben bei Hools waren. Und du kommst hier mit einer Hartz 4 Pauschalisierung? Du bist so intelligent.
#
Aceton-Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant. Stimmen zu Meier und Caio scheinbar sehr unterschiedlich. Gibt es noch ein paar mehr EIndrücke?


Es kommt immer darauf an, wer etwas schreibt.  


Kommt es manchmal nicht. Dank SGEWerner ist das Fakt.
Und ich persönlich schätze AM sehr. Und fand ihn heute trotzdem grottig. Nein, nicht grottig. Nicht anwesend trifft es besser.
#
Aceton-Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant. Stimmen zu Meier und Caio scheinbar sehr unterschiedlich. Gibt es noch ein paar mehr EIndrücke?


Es kommt immer darauf an, wer etwas schreibt.  


Also bisher schreiben scheinbar Leute die da waren, dass Meier und Caio schlecht waren. Die Homepage schreibt (zumindest bei Caio) was anderes.
#
Misanthrop schrieb:
Ich schmeiß mich weg. Das muss eine großangelegte Werbeaktion sein. Und ich Depp kapier wieder nix und pfusche dazwischen. Jetzt bleibt er. Und ich bims schuld.  


Was machste denn auch für Sachen?  
#
Absolut, was ich sage ist Fakt. Aber nach dem Erlebnisbericht denke ich grad, dass wir 9:0 verloren haben. Alle schlecht  


Teilen