>

Liveticker vom Testspiel in Mannheim!

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Bericht vom HR heißt es, dass Hoffer einzige Spitze war und Caio und Meier im Mittelfeld agierten.


So war es auch ganz eindeutig.
Lehmann - Schwegler - Rode/Caio
    Caio/Rode - Meier
            Hoffer

Für mich ein 4-3-2-1. Allerdings mit drei 6ern, die ständig mitmarschierten.

Wobei Meier sich zurückfallen ließ, wenn Djakpa ging.
Lehmann und Schwegler zogen abwechselnd in die Mitte.
Caio hielt die Außenposition nicht. Das ist nicht seins. Da war bisweilen eher Rode zu finden, während Caio in die Zentrale vor Schwegler/Lehmann zog.
#
mal so zur info
clark hat in der 75. min ein geiles fallrückzieher tor gemacht
hat aber wegen gefährlichem spiel oder so nicht gezählt
#
Habe jetzt nur gelesen, dass es Diskussionen über das 1:0 gab...
Das war natürlich, und wird diese Saison noch sehr oft so sein: Alex Meier.

Habe ich schon geschrieben, dass wenn er ausgewechselt wird, das Spiel zu Ende ist?
Das war in Österreich so, das war in Eschborn so und heute in Mannheim.
Ach ja, zum Langen gehört im Moment ganz unbedingt Caio. Die zwei zaubenrn ohne Ende.
Wobei mich das beim Langen nicht wundert, denn der darf endlich, endlich mal wieder vorne spielen.
#
lenny97 schrieb:
mal so zur info
clark hat in der 75. min ein geiles fallrückzieher tor gemacht
hat aber wegen gefährlichem spiel oder so nicht gezählt  


http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=152268  
#
Misanthrop schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Bericht vom HR heißt es, dass Hoffer einzige Spitze war und Caio und Meier im Mittelfeld agierten.


So war es auch ganz eindeutig.
Lehmann - Schwegler - Rode/Caio
    Caio/Rode - Meier
            Hoffer

Für mich ein 4-3-2-1. Allerdings mit drei 6ern, die ständig mitmarschierten.

Wobei Meier sich zurückfallen ließ, wenn Djakpa ging.
Lehmann und Schwegler zogen abwechselnd in die Mitte.
Caio hielt die Außenposition nicht. Das ist nicht seins. Da war bisweilen eher Rode zu finden, während Caio in die Zentrale vor Schwegler/Lehmann zog.


Prima berichtet, der Scout von Greuther Fürth kann jetzt "den Guttenberg machen" und einfach von Dir in seinen Bericht 'rüberkopieren, so ganz ohne Quellenangabe!    
#
womeninblack schrieb:
Ach ja, zum Langen gehört im Moment ganz unbedingt Caio. Die zwei zaubenrn ohne Ende.


Du bist mir so fern wie die Gelbe Gefahr.
#
Randale schrieb:
audioTom schrieb:
Randale schrieb:
AKUsunko schrieb:
hekimt schrieb:
Kraaha schrieb:
wen es gegen mannheim ausschreitungen gibt, dann hilft denke ich nix mehr.

danke für den ticker.


Was soll den diese sinnlose Panikmache schon wieder ? Da zünden beide Seiten ein bisschen Pyro und freuen sich einfach mal gegeneinender gespielt zu haben. Mit Randale hat das rein garnichts zu tun ! Sorry, aber bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen.


naja, so unwarscheinlich ist es im umfeld der sge ja auch net...

das hat ja nix mit panik mache zu tun, aber wer auf ein testspiel nach bern fährt um dort vor kindern und muttis ne schlägerei anzufangen, dem idioten muss man eben alles zu trauen...


Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Fanszene, bzw. Fanszenen im allgemeinen.


Zitat aus deinem Profil: "Ich liebe den Verein"
Sagen die ganzen Hartz4-Krawallos bestimmt auch    


Zitat aus deinem Profil: "Aktueller Lieblingsspieler:

Ochs, Jung, Franz"

Tolle Lieblingsspieler hast du da, 2 Spielen nicht mehr bei uns. Und was hast du daran auszusetzen, dass ich den Verein liebe und mich nicht an einzelnen Spielern aufgeilen will?

Hartz-4-Krawallos? Aha, alle Krawallmacher beziehen also Hartz 4, oder alle Hartz 4er machen Krawall? Sehr beeindruckende Weltanschauung. Würdest du dich auch nur ein klein wenig auskennen, wüsstest du das unter den Hools so einige sind die Top-Jobs haben, Banker, Immobilienmakler, es gab selbst Fälle von Polizisten die neben bei Hools waren. Und du kommst hier mit einer Hartz 4 Pauschalisierung? Du bist so intelligent.


Oh sorry, ich habe mein Profil noch nicht aktualisiert! Asche auf mein Haupt!

Übringes, auch für die Simpel's unter uns: mit Weltanschauung hat sowas nichts zu tun. Nenn es wie du willst, meinetwegen Vorurteile oder sonstwas. Meine Augen haben schon genug dieser Idioten gesehen, und genauso kleine Möchtegern"ultras" denen grad die ersten Sackhaare gewachsen sind die zwischen diesen Honks umherschawenzelt sind weils ja so "cool" is und stark aussieht.

Das solche Leute auch Topjobs haben, hab ich mal im Fernsehen gesehen. Du scheinbar auch. Das machts nicht besser. Ganz im Gegenteil, zeigt es doch das auch unter sogenannten Eliten in der deutschen Wirtschaft charakterschwache Deppen hausen. Gute Nacht, Herr Randale    
#
audioTom schrieb:
Randale schrieb:
audioTom schrieb:
Randale schrieb:
AKUsunko schrieb:
hekimt schrieb:
Kraaha schrieb:
wen es gegen mannheim ausschreitungen gibt, dann hilft denke ich nix mehr.

danke für den ticker.


Was soll den diese sinnlose Panikmache schon wieder ? Da zünden beide Seiten ein bisschen Pyro und freuen sich einfach mal gegeneinender gespielt zu haben. Mit Randale hat das rein garnichts zu tun ! Sorry, aber bei solchen Kommentaren könnte ich echt kotzen.


naja, so unwarscheinlich ist es im umfeld der sge ja auch net...

das hat ja nix mit panik mache zu tun, aber wer auf ein testspiel nach bern fährt um dort vor kindern und muttis ne schlägerei anzufangen, dem idioten muss man eben alles zu trauen...


Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von der Fanszene, bzw. Fanszenen im allgemeinen.


Zitat aus deinem Profil: "Ich liebe den Verein"
Sagen die ganzen Hartz4-Krawallos bestimmt auch    


Zitat aus deinem Profil: "Aktueller Lieblingsspieler:

Ochs, Jung, Franz"

Tolle Lieblingsspieler hast du da, 2 Spielen nicht mehr bei uns. Und was hast du daran auszusetzen, dass ich den Verein liebe und mich nicht an einzelnen Spielern aufgeilen will?

Hartz-4-Krawallos? Aha, alle Krawallmacher beziehen also Hartz 4, oder alle Hartz 4er machen Krawall? Sehr beeindruckende Weltanschauung. Würdest du dich auch nur ein klein wenig auskennen, wüsstest du das unter den Hools so einige sind die Top-Jobs haben, Banker, Immobilienmakler, es gab selbst Fälle von Polizisten die neben bei Hools waren. Und du kommst hier mit einer Hartz 4 Pauschalisierung? Du bist so intelligent.


Oh sorry, ich habe mein Profil noch nicht aktualisiert! Asche auf mein Haupt!

Übringes, auch für die Simpel's unter uns: mit Weltanschauung hat sowas nichts zu tun. Nenn es wie du willst, meinetwegen Vorurteile oder sonstwas. Meine Augen haben schon genug dieser Idioten gesehen, und genauso kleine Möchtegern"ultras" denen grad die ersten Sackhaare gewachsen sind die zwischen diesen Honks umherschawenzelt sind weils ja so "cool" is und stark aussieht.

Das solche Leute auch Topjobs haben, hab ich mal im Fernsehen gesehen. Du scheinbar auch. Das machts nicht besser. Ganz im Gegenteil, zeigt es doch das auch unter sogenannten Eliten in der deutschen Wirtschaft charakterschwache Deppen hausen. Gute Nacht, Herr Randale      


Bitte um Erklärung! Wer genau sind nun charakterschwache Deppen und warum?
#
AKUsunko schrieb:

......


Was für ein dummes Geschwätz! Unglaublich. Überhaupt keinen Plan, was in Bern so wirklich passiert ist. Dummes Pressegeschwafel abgelassen. Noch 3 anderen platte Sätze hinterhergezaubert und eigentlich keine Ahnung von nichts.

Halt doch bitte einfach den Rand!
#
Willensausdauer schrieb:
Wer waren denn die Torschützen?

HR-Online schreibt im News-Ticker von zwei Lehmann-Toren. So stand es ja auch hier im Thread.

Die Eintracht-Seite nennt stattdessen Meier und Hoffer als Torschützen.


Der hr-offline Ticker hat hier im Forum abgeschrieben. Denen ist wirklich nichts zu peinlich  
#
Misanthrop schrieb:
Ach ja, eins war mir persönlich heute noch aufegfallen.

Beim HZ-Warmspielen kloppten sich Bell und Hien die Gurke über 30 Meter zu. Da ich mich an den Zaun gestellt hatte, um mir die Buben mal aus der Nähe anzusehen, musste ich begeistert feststellen, mit welcher Grundtechnik diese Jungs heutzutage ausgetstattet sind.
Das siehst du an Winzigkeit. Da nimmt Bell die Pille im Hinlaufen mit der Brust an und jongliert mal eben im Weiterlaufen mit der Schulter, um sie dann streichelzart aufs Füßchen fallen zu lassen. Geil.

So was wäre zu meiner Zeit, also vor all diesen schrecklichen Kriegen, nicht Verteidiger geworden.


Du meinst also vor Erfindung des Buchdrucks?  
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ach ja, eins war mir persönlich heute noch aufegfallen.

Beim HZ-Warmspielen kloppten sich Bell und Hien die Gurke über 30 Meter zu. Da ich mich an den Zaun gestellt hatte, um mir die Buben mal aus der Nähe anzusehen, musste ich begeistert feststellen, mit welcher Grundtechnik diese Jungs heutzutage ausgetstattet sind.
Das siehst du an Winzigkeit. Da nimmt Bell die Pille im Hinlaufen mit der Brust an und jongliert mal eben im Weiterlaufen mit der Schulter, um sie dann streichelzart aufs Füßchen fallen zu lassen. Geil.

So was wäre zu meiner Zeit, also vor all diesen schrecklichen Kriegen, nicht Verteidiger geworden.


Du meinst also vor Erfindung des Buchdrucks?    


Des Rads, nicht der Buchdrucks.
#
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ach ja, eins war mir persönlich heute noch aufegfallen.

Beim HZ-Warmspielen kloppten sich Bell und Hien die Gurke über 30 Meter zu. Da ich mich an den Zaun gestellt hatte, um mir die Buben mal aus der Nähe anzusehen, musste ich begeistert feststellen, mit welcher Grundtechnik diese Jungs heutzutage ausgetstattet sind.
Das siehst du an Winzigkeit. Da nimmt Bell die Pille im Hinlaufen mit der Brust an und jongliert mal eben im Weiterlaufen mit der Schulter, um sie dann streichelzart aufs Füßchen fallen zu lassen. Geil.

So was wäre zu meiner Zeit, also vor all diesen schrecklichen Kriegen, nicht Verteidiger geworden.


Du meinst also vor Erfindung des Buchdrucks?    


Des Rads, nicht der Buchdrucks.  


Ich schreibe nix mehr. Ich bin offensichtlich zu doof, 20 Buchstaben fehlerfrei hinzupinseln.
#
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ach ja, eins war mir persönlich heute noch aufegfallen.

Beim HZ-Warmspielen kloppten sich Bell und Hien die Gurke über 30 Meter zu. Da ich mich an den Zaun gestellt hatte, um mir die Buben mal aus der Nähe anzusehen, musste ich begeistert feststellen, mit welcher Grundtechnik diese Jungs heutzutage ausgetstattet sind.
Das siehst du an Winzigkeit. Da nimmt Bell die Pille im Hinlaufen mit der Brust an und jongliert mal eben im Weiterlaufen mit der Schulter, um sie dann streichelzart aufs Füßchen fallen zu lassen. Geil.

So was wäre zu meiner Zeit, also vor all diesen schrecklichen Kriegen, nicht Verteidiger geworden.


Du meinst also vor Erfindung des Buchdrucks?    


Des Rads, nicht der Buchdrucks.  


Ich schreibe nix mehr. Ich bin offensichtlich zu doof, 20 Buchstaben fehlerfrei hinzupinseln.



Dumdidum. Das ist doch dann so was wie ne Bewerbung als Eintracht-Pressesprecher  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wer waren denn die Torschützen?

HR-Online schreibt im News-Ticker von zwei Lehmann-Toren. So stand es ja auch hier im Thread.

Die Eintracht-Seite nennt stattdessen Meier und Hoffer als Torschützen.


Der hr-offline Ticker hat hier im Forum abgeschrieben. Denen ist wirklich nichts zu peinlich    


Oder sie saßen im Gästeblock. Bei beiden Toren sah es so aus als hätte Lehmann getroffen und als würde er danach beglückwünscht werden...

...oder sie hatten niemanden vor Ort und haben abgeschrieben  
#
gereizt schrieb:
Dumdidum. Das ist doch dann so was wie ne Bewerbung als Eintracht-Pressesprecher  ,-)  


Sachen wie "Caio überragend" könnte ich nicht so ohne Rotwerden dahinschwindeln.
#
Wer schreibt eigentlich die Spielberichte?

"In der neu formierten Dreier-Angriffsreihe lief das Spielgerät ebenfalls flüssig, auch wenn sich nur die Mittelstürmer Hoffer und Gekas in die Torschützenliste eintragen konnten."

"Tore:
0:1 Meier (21.)
0:2 Rode (22.)
0:3 Hoffer (40.)
0:4 Gekas (86.)"
#
Ache auf mein Haupt

Also beim 1:0 war nicht klar zu erkennen wer es war, zuviele Spieler im Strafraum, Lehmann hat am meisten gejubelt

Und beim Tor von Hoffer,
Leute ich hab die neuen gestern das erste mal gesehn, das kann mal passieren, hab wohl die Rückennummern der beiden vertauscht.

Aber wichtig war ja, das ihr wusstet, wann ws passiert
#
AirHarry schrieb:
Ache auf mein Haupt

Also beim 1:0 war nicht klar zu erkennen wer es war, zuviele Spieler im Strafraum, Lehmann hat am meisten gejubelt

Und beim Tor von Hoffer,
Leute ich hab die neuen gestern das erste mal gesehn, das kann mal passieren, hab wohl die Rückennummern der beiden vertauscht.

Aber wichtig war ja, das ihr wusstet, wann ws passiert


bei dem tollen service nimmt dir das bestimmt keiner übel...

danke nochmal


Teilen