>

Liveticker vom Testspiel in Mannheim!

#
AirHarry schrieb:
Ache auf mein Haupt

Also beim 1:0 war nicht klar zu erkennen wer es war, zuviele Spieler im Strafraum, Lehmann hat am meisten gejubelt

Und beim Tor von Hoffer,
Leute ich hab die neuen gestern das erste mal gesehn, das kann mal passieren, hab wohl die Rückennummern der beiden vertauscht.

Aber wichtig war ja, das ihr wusstet, wann ws passiert


Ich sprach von den offiziellen Artikel auf der Startseite. Hast du den auch geschrieben? Beide Zitate sind aus ein und dem selben Artikel.
#
Fällt mir nur mal zum Thema Aussenwirkung auf:
Mir persönlich ist sowas nicht wichtig. Aber wieso nutzt unser Verein denn so ein Spiel nicht mal um in seinem Bericht einen positiv wirkenden Halbsatz zur Stimmung zu schreiben??

"Unter ausgelassener und freundschaftlicher Stimmung zwischen den Fanblcken..."

Irgendsowas... Man hat neben den Negativschlagzeilen, die ja Selbstläufer sind, auch mal die Chance sich positiv zu präsentieren. Aber es besteht offensichtlich kein Interesse daran auch mal etwas positives entgegenzusetzen. Aber das bestätigt doch nur den Eindruck, dass zu Fanthemen Dilettanten am Werk sind!
#
dawiede schrieb:
Wer schreibt eigentlich die Spielberichte?

"In der neu formierten Dreier-Angriffsreihe lief das Spielgerät ebenfalls flüssig, auch wenn sich nur die Mittelstürmer Hoffer und Gekas in die Torschützenliste eintragen konnten."

"Tore:
0:1 Meier (21.)
0:2 Rode (22.)
0:3 Hoffer (40.)
0:4 Gekas (86.)"



Meier ist ja kein Mittelstürmer. Von allen Mittelstürmern haben nur Hoffer und Gekas getroffen. Stimmt doch alles  
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Wer schreibt eigentlich die Spielberichte?

"In der neu formierten Dreier-Angriffsreihe lief das Spielgerät ebenfalls flüssig, auch wenn sich nur die Mittelstürmer Hoffer und Gekas in die Torschützenliste eintragen konnten."

"Tore:
0:1 Meier (21.)
0:2 Rode (22.)
0:3 Hoffer (40.)
0:4 Gekas (86.)"



Meier ist ja kein Mittelstürmer. Von allen Mittelstürmern haben nur Hoffer und Gekas getroffen. Stimmt doch alles    


les nochmal bub


Teilen