>

is ja wohl sehr witzig...

#

Dr.Ball schrieb:
Kommt Gott bei Perus vorbei und läuft mir ihm über das "himmlische Gelände". Sie kommen zu dem Bereich, wo die schweren Sünden bestraft werden. Petrus fragt einen Mann:"Was hast du getan, das du hier bist?""Ich habe meine Frau in ihr Auto eingesperrt und es einen Abhang runter geschoben." Petrus:"Du hast einen Menschen getötet, dafür bekommst du einen Stich mit der Nadel." Der nächste hat ein Supermarkt in die Luft gejagt, es kamen 24 Menschen um. "Dafür bekommst du 24 Nadelstiche!" Gott und Petrus gehen weiter, plötzlich hören sie ein komisches Geräusch. "Ratatatatatatatatat!" Gott fragt Petrus: "Petrus was ist den das?" Darauf Petrus:" Das ist Bush unter der Nähmaschiene"

Der Witz mit dem Oxxenbacher Frühstücksbrot ist geil
Dr.Ball



Jo schön doof gelle
#
Kommt ein Ehepaar zum Therapeuten. Da fragt er die Ehefrau, "Was stört sie am meisten an Ihrem Sexualleben ?" Sie antwortet "Mein Mann leidet unter frühzeitigem Samenerguss !"

Der Therapeut wendet sich dem Mann zu und fragt Ihn "Stimmt das ?" Darauf antwortet der Ehemann "Nicht ganz, ich leide nicht darunter, eher sie"


In der Schule sollen die Kinder Gegenstände aufzählen, die man in den Mund nehmen kann. Die Kinder antworten "Löffel, Messer, Gabel...." Auf einmal sagt ein Junge "Kronleuchter". Die Lehrerin verwundert "Einen Kronleuchter kann man doch ´nicht in den Mund nehmen " Darauf der Junge "Doch doch, gestern Abend sagte meine Schwester zu Ihrem Freund, wenn du den Kronleuchter ausmachst nehme ich ihn auch in den Mund"
#

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
Kommt ein Ehepaar zum Therapeuten. Da fragt er die Ehefrau, "Was stört sie am meisten an Ihrem Sexualleben ?" Sie antwortet "Mein Mann leidet unter frühzeitigem Samenerguss !"

Der Therapeut wendet sich dem Mann zu und fragt Ihn "Stimmt das ?" Darauf antwortet der Ehemann "Nicht ganz, ich leide nicht darunter, eher sie"


In der Schule sollen die Kinder Gegenstände aufzählen, die man in den Mund nehmen kann. Die Kinder antworten "Löffel, Messer, Gabel...." Auf einmal sagt ein Junge "Kronleuchter". Die Lehrerin verwundert "Einen Kronleuchter kann man doch ´nicht in den Mund nehmen " Darauf der Junge "Doch doch, gestern Abend sagte meine Schwester zu Ihrem Freund, wenn du den Kronleuchter ausmachst nehme ich ihn auch in den Mund"

Deine Witze sind geni(t)al  
#
Ein Offenbacher durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Offenbacher Mülltonnen. Dabei stößt er in einer Mülltonne auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Oh Gott ! Eine Leiche". Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "Ich habe am Ledermuseum eine Leiche in einer Mülltonne gefunden, schaut euch das mal an!" Die Polizei fährt sofort zur besagten Mülltonne, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Oh Gott, dass ist ja einer von uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke und findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, der Papa hat eine Freundin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "Ach lass, dass ist doch eine hässliche Sau!"....
#

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
Ein Offenbacher durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Offenbacher Mülltonnen. Dabei stößt er in einer Mülltonne auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Oh Gott ! Eine Leiche". Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "Ich habe am Ledermuseum eine Leiche in einer Mülltonne gefunden, schaut euch das mal an!" Die Polizei fährt sofort zur besagten Mülltonne, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Oh Gott, dass ist ja einer von uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke und findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, der Papa hat eine Freundin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "Ach lass, dass ist doch eine hässliche Sau!"....


Muhahahahahaha wie geil !!!!! Grööööööööööööööhl
#
1. Der Ausdruck "Neger" ist unter aller Sau....

2. Was sagt ein Blinder im Fischladen? ... "Hi, Mädels"

Öhm, ich hoffe hier lesen keine Minderjährigen mit *hüstel*
#
*minderjährig sei*
#

Tube schrieb:
1. Der Ausdruck "Neger" ist unter aller Sau....


nicht alles so eng sehen...
#

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
Ein Offenbacher durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Offenbacher Mülltonnen. Dabei stößt er in einer Mülltonne auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Oh Gott ! Eine Leiche". Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "Ich habe am Ledermuseum eine Leiche in einer Mülltonne gefunden, schaut euch das mal an!" Die Polizei fährt sofort zur besagten Mülltonne, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Oh Gott, dass ist ja einer von uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke und findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, der Papa hat eine Freundin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "Ach lass, dass ist doch eine hässliche Sau!"....



lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Liege grade von dem PC und bekomme Bauchweh vor lachen

GEIL

LG Michi
#
dann lies mal dass

Zwei verheiratete Männer unterhalten sich. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, hast du eigentlich bei deiner Frau schon mal das andere Loch ausprobiert?" Antwortet der Zweite: "Bist du verrückt, denkst du denn, wir wollen Kinder?"


#

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
schweinskram
*pfui*


Teilen