Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Jo schön doof gelle
Der Therapeut wendet sich dem Mann zu und fragt Ihn "Stimmt das ?" Darauf antwortet der Ehemann "Nicht ganz, ich leide nicht darunter, eher sie"
In der Schule sollen die Kinder Gegenstände aufzählen, die man in den Mund nehmen kann. Die Kinder antworten "Löffel, Messer, Gabel...." Auf einmal sagt ein Junge "Kronleuchter". Die Lehrerin verwundert "Einen Kronleuchter kann man doch ´nicht in den Mund nehmen " Darauf der Junge "Doch doch, gestern Abend sagte meine Schwester zu Ihrem Freund, wenn du den Kronleuchter ausmachst nehme ich ihn auch in den Mund"
Deine Witze sind geni(t)al
Muhahahahahaha wie geil !!!!! Grööööööööööööööhl
2. Was sagt ein Blinder im Fischladen? ... "Hi, Mädels"
Öhm, ich hoffe hier lesen keine Minderjährigen mit *hüstel*
nicht alles so eng sehen...
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
Liege grade von dem PC und bekomme Bauchweh vor lachen
GEIL
LG Michi
Zwei verheiratete Männer unterhalten sich. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, hast du eigentlich bei deiner Frau schon mal das andere Loch ausprobiert?" Antwortet der Zweite: "Bist du verrückt, denkst du denn, wir wollen Kinder?"