>

SaW Gebabbel - 09.-10.07.2011

#
Hyundaii30 schrieb:
EdiG schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und wenn Du es Toll findest, das wir der einzige Club in der 1+2 Liga ohne Vereins-TV sind,


Vielleicht kannst Du deinen "Namenspatron" mal anpumpen und er sponsert das. Andere Vereine finanzieren das nämlich auch nicht selbst. Im übrigen interessieren mich andere Vereine absolut nicht. Wenn Du unbedingt Vereins-TV brauchst geh doch zu den Bayern.  


Das ist wieder die typische Antwort, wenn die Fans ratlos sind.
Dann soll man zu einem anderen Club gehen, aber ja nicht die Eintracht kritisieren.
Ich bin nicht ratlos, mir geht es nur auf den Senkel das hier dauernd "Nebenkriegsschauplätze" wie Vereins-TV aufgemacht werden. Wenn sich, wie bei anderen Vereinen, ein Sponsor findet der es finanziert,- gerne. Andernfalls brauchen wir die paar Kröten die uns die Stadt übrig lässt für Geldstrafen die durch ( da nehme ich Dich explizit aus) Krawallaktionen einiger größenwahnsinniger Proleten  jegliches Guthaben auf den Eintracht Konten verhindern wollen.
Sory ich kippe mir nicht jedes Wochenende 20 Bier rein und saufe mir alles schön.
Nach 20 Bieren ist die Realität nicht schöner, dazu kommt das Du das Elend auch noch doppelt siehst.
Kritik muß man auch mal abkönnen, auch wenn es einem nicht paßt.
Du kennst aber noch den Unterschied zwischen Kritik und Provokation ?
Dann sollte man möglichst aus den Fehlern lernen.

Das passiert aber bei uns zu wenig.

Ihr könnt mich dafür ruhig beschimpfen, ändern wird das trotzdem nichts, das unser Verein Schwachstellen hat.
Nenn mir bitte einen Verein auf der Welt der keine Schwachstellen hat.
Nur weil ich was totschweige, heißt es nicht das das Problem nicht vorhanden ist.





Die Gefahr das Du etwas "totschweigst" sehe ich, ehrlich gesagt, nicht.
#
Goldlocke1502 schrieb:


Man könnte höchsten mal über ein Fan-TV nachdenken, um dem Bild von uns Fans in der Öffendlichkeit etwas entgegen zu setzen.  [/quote]

Gute Idee  
#
stefank schrieb:
naggedei schrieb:
Klasse Stimmung Gänsehaut und tolle Fanfreundschaft. Warum auch nicht, beide haben die gleichen Hassmannschaften und verstehen sich richtig gut. So muss das sein und ich hoffe das solch ein positives Bild auch mal durch die Medien präsentiert wird.


Die Nachricht über die Verbrüderung zwischen Mannheimern und Frankfurtern gegen Lautern und Co gibt in der Öffentlichkeit ein ungefähr so positives Bild wie die über die Freundschaft von Al Quaida und Muslimbrüderschaft.


warum denn so negativ......
wenigstens ist da der zusammenhalt gegeben  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Also bei dir ist Gekas wirklich auch an allem Schuld.



Nö, schuld ist er an gar nichts. Er spielt so wie er immer spielt, die Torquote stimmt auch.

Ich persönlich halte ihn aber für einen Spieler, der einer Mannschaft "nicht bekommt". Und offensichtlich sehen das etwas 99% aller Trainer und Manager nicht unähnlich.



ich bin auch nicht so für gekas, man muss aber bedenken, dass große helden tief fallen können, denn man beobachtet sie genauer als andere kicker!
für mich war schwegler, tzsavellas, franz, meier und vor allem altintop ne grössere enttäuschung!
#
sturmschatten schrieb:
Wer weis, vielleicht schisst ja noch ein Verein kurzfristig seinen Trainer ab und holt Skibbe.


Jetzt hab ich mitten im Juli schon einen Weihnachtswunsch.
#
Noch 6 Tage dann hat mein Leben wieder einen Sinn

Man ich bin so heeiß auf die Saison  
#
Was haben eigentlich plötzlich alle gegen Ama???

Veh kennt doch Ama überhaupt nicht.
Da braucht man nicht wirklich so gegen Ama zu hetzen.

Langsam wünsche ich mir, dass Ama einen neuen Verein findet und dort 10 bis 20 tore schießt.

Sowas hat er wirklich nicht verdient.

Er hat sich weder seine Verletzungen rausgesucht,
noch hat er seinen Vertrag alleine bestimmt.
#
ChrisSGE94 schrieb:
Noch 6 Tage dann hat mein Leben wieder einen Sinn

Man ich bin so heeiß auf die Saison    


wen ich Frauenwm schaue werd ich auch heiss.
#
Finde die Äußerung auch respektlos gegen Ama, jemand der so lange hier ist und sich immer voll eingesetzt hat als der da zu bezeichnen wenn man grad selbst nen Monat da ist ist das Letzte. Vehs erster Minuspunkt bei mir, doof!
#
Jimi47 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Noch 6 Tage dann hat mein Leben wieder einen Sinn

Man ich bin so heeiß auf die Saison    


wen ich Frauenwm schaue werd ich auch heiss.  


Haha, ich lach mich da immer Tot weil die sowas von keinen Fußball spielen können... Das ist ja schlimmer als die SGE in der Rückrunde  

*duckundweg*
#
ChrisSGE94 schrieb:
Jimi47 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Noch 6 Tage dann hat mein Leben wieder einen Sinn

Man ich bin so heeiß auf die Saison    


wen ich Frauenwm schaue werd ich auch heiss.  


Haha, ich lach mich da immer Tot weil die sowas von keinen Fußball spielen können... Das ist ja schlimmer als die SGE in der Rückrunde  

*duckundweg*  


Einspruch,

die deutschen Spielerinnen sind in einem Spiel mehr in Strafräumnähe und öfter an der Grundlinie als die Eintracht (exklusive Gekas) in der gesamten Rückrunde  
#
Tenere schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Jimi47 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Noch 6 Tage dann hat mein Leben wieder einen Sinn

Man ich bin so heeiß auf die Saison    


wen ich Frauenwm schaue werd ich auch heiss.  


Haha, ich lach mich da immer Tot weil die sowas von keinen Fußball spielen können... Das ist ja schlimmer als die SGE in der Rückrunde  

*duckundweg*  


Einspruch,

die deutschen Spielerinnen sind in einem Spiel mehr in Strafräumnähe und öfter an der Grundlinie als die Eintracht (exklusive Gekas) in der gesamten Rückrunde  

Ja das stimmt allerdings Hab ich ganz vergessen.

Gekas sollte sich was schämen  
#
Am Ende wird das Pokalspiel abgesagt und per Los entschieden, wer in die nächste Runde einzieht.  
#
Tenere schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Jimi47 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Noch 6 Tage dann hat mein Leben wieder einen Sinn

Man ich bin so heeiß auf die Saison    


wen ich Frauenwm schaue werd ich auch heiss.  


Haha, ich lach mich da immer Tot weil die sowas von keinen Fußball spielen können... Das ist ja schlimmer als die SGE in der Rückrunde  

*duckundweg*  


Einspruch,

die deutschen Spielerinnen sind in einem Spiel mehr in Strafräumnähe und öfter an der Grundlinie als die Eintracht (exklusive Gekas) in der gesamten Rückrunde  


Und wenn ich in Strafraumnähe möchte, fangen die Frauen immer Beziehungsgerede an...
#
SemperFi schrieb:
Und wenn ich in Strafraumnähe möchte, fangen die Frauen immer Beziehungsgerede an...



Das ist bitter.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Was haben eigentlich plötzlich alle gegen Ama???

Veh kennt doch Ama überhaupt nicht.
Da braucht man nicht wirklich so gegen Ama zu hetzen.

Langsam wünsche ich mir, dass Ama einen neuen Verein findet und dort 10 bis 20 tore schießt.

Sowas hat er wirklich nicht verdient.

Er hat sich weder seine Verletzungen rausgesucht,
noch hat er seinen Vertrag alleine bestimmt.
 


Er möchte halt Ama nicht beim Training haben. Daher kann ich ihn verstehen, das er Ama's Forderung/Klage auf Training blöd findet. Also eine Hetze ist das nicht!
#
Mich wunderts nicht das alle den loswerden wollen. Läufts nicht, wird Ama wahrscheinlich versuchen Veh abzusägen, so wir er das mit Skibbe ja schon erfolgreich gemacht hat. Dem Verein wird er dann vorschlagen das er selber als Trainer den Verein wieder nach oben führt. So wirds kommen.
#
Die Sache mit Ama nervt. Ich finde es gut, dass Veh unmissverständlich klar macht, was er davon hält. Das hat nichts mit "Hetze" zu tun. Er will Ama einfach nicht im Training haben, wohl wissend, dass er sowieso nur wieder nichts bringt außer Unruhe.

- - -

Zu einem schöneren Thema. Interessant was die österreichische Presse über unseren Neuzugang Schildenfeld in ihrer Saisonanalyse für 2011 / 2012 schreibt:

Bei Meister Sturm Graz hat sich in den vergangenen Jahren das Transferkarussell gedreht, dass einem schwindlig wurde. Heuer gibt es nur einen namhaften Abgang: Gordon Schildenfeld. Doch der Verlust des kroatischen Nationalspielers ist nicht zu kompensieren. Der Innenverteidiger war der beste Bundesliga-Spieler der letzten Saison. Und der überraschende Meistertitel trägt neben jener des Trainers Franco Foda vor allem die Handschrift des 26-jährigen Schildenfeld. Mit seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt schwinden bei Sturm die Chancen auf einen Platz im Spitzenfeld.

(Quelle)
#
Bin mal echt gespannt auf Schildenfeld. Fürth nächste Woche kann er schon gleich mal zeigen, was Sache ist.  
#
SemperFi schrieb:
Tenere schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Jimi47 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Noch 6 Tage dann hat mein Leben wieder einen Sinn

Man ich bin so heeiß auf die Saison    


wen ich Frauenwm schaue werd ich auch heiss.  


Haha, ich lach mich da immer Tot weil die sowas von keinen Fußball spielen können... Das ist ja schlimmer als die SGE in der Rückrunde  

*duckundweg*  


Einspruch,

die deutschen Spielerinnen sind in einem Spiel mehr in Strafräumnähe und öfter an der Grundlinie als die Eintracht (exklusive Gekas) in der gesamten Rückrunde  


Und wenn ich in Strafraumnähe möchte, fangen die Frauen immer Beziehungsgerede an...



Lira Bajramaj vernascht dich mit ihren Dribbelkünsten bestimmt im Eins gegen Eins  


Teilen