>

SaW Gebabbel - 09.-10.07.2011

#
Letztes Jahr war Gekas auch Stürmer Nr.3 und wurde dann Torschützenkönig der Hinrunde.
#
LondonEagle schrieb:
Letztes Jahr war Gekas auch Stürmer Nr.3 und wurde dann Torschützenkönig der Hinrunde.


Richtig!

Das ist auch der Grund warum er so gefragt ist.
#
Programmierer schrieb:
Vielleicht werden wir im Laufe der Saison noch froh sein, einen Stürmer wie Gekas in unseren Reihen zu haben.


Zumal er wohl auch nicht der Typ ist, der Stunk macht, wenn er auf die Bank muss . . .
#
manu666 schrieb:
LondonEagle schrieb:
Letztes Jahr war Gekas auch Stürmer Nr.3 und wurde dann Torschützenkönig der Hinrunde.


Richtig!

Das ist auch der Grund warum er so gefragt ist.


Während die Angebote für Fenin ja nur so reinprasselten und Neapel mit Kaufangeboten für Hoffer überschüttet wurde...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
manu666 schrieb:
LondonEagle schrieb:
Letztes Jahr war Gekas auch Stürmer Nr.3 und wurde dann Torschützenkönig der Hinrunde.


Richtig!

Das ist auch der Grund warum er so gefragt ist.


Während die Angebote für Fenin ja nur so reinprasselten und Neapel mit Kaufangeboten für Hoffer überschüttet wurde...


Haben die 16 Buden in einer Hinrunde gemacht?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Vielleicht sollte man gekas wenn nicht wirklich mit ihm geplant wird abgeben
allein die gehaltseinsparung wärs wert



Na klar.. Dann gehen wir halt mit zwei reinen
Mittelstürmern in die Saíson..  
(Alvarez zähle ich net mit..)

Was ist wenn sich Hoffer verletzt, gesperrt oder
außer Form ist.. ?? Zudem Fenin auch immer seine
Wehwechen hat und auch nicht immer in Form ist..

Nein, wenn wir aufsteigen wollen brauchen wir drei
gute Mittelstürmer.. alles andere wäre zu riskant..
#
manu666 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
manu666 schrieb:
LondonEagle schrieb:
Letztes Jahr war Gekas auch Stürmer Nr.3 und wurde dann Torschützenkönig der Hinrunde.


Richtig!

Das ist auch der Grund warum er so gefragt ist.


Während die Angebote für Fenin ja nur so reinprasselten und Neapel mit Kaufangeboten für Hoffer überschüttet wurde...


Haben die 16 Buden in einer Hinrunde gemacht?


Hat Gekas das geschafft?
#
Tarantino1de schrieb:
manu666 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
manu666 schrieb:
LondonEagle schrieb:
Letztes Jahr war Gekas auch Stürmer Nr.3 und wurde dann Torschützenkönig der Hinrunde.


Richtig!

Das ist auch der Grund warum er so gefragt ist.


Während die Angebote für Fenin ja nur so reinprasselten und Neapel mit Kaufangeboten für Hoffer überschüttet wurde...


Haben die 16 Buden in einer Hinrunde gemacht?


Hat Gekas das geschafft?


ne, der hatte 14 nach der HR
#
Mal was anderes. Weiss jemand warum Matmour auf den Fotos eine Gesichtsmaske trägt? Hab ich da was verpasst?
#
Fradler2003 schrieb:
Mal was anderes. Weiss jemand warum Matmour auf den Fotos eine Gesichtsmaske trägt? Hab ich da was verpasst?


der hat was mit der nase...irgendeine op oder sowas gehabt...

aber ist nix schlimmes und bald verheilt, hab ich gehört...
#
Programmierer schrieb:
Vielleicht werden wir im Laufe der Saison noch froh sein, einen Stürmer wie Gekas in unseren Reihen zu haben.


Ich ersetze das 'Vielleicht' mit 'Wahrscheninlich'. Geht Gekas und Hoffer und/oder Fenin verletzen sich (was ja nicht ganz so unwahrscheinlich ist) haben wir ein Problem im Sturm.
#
Tarantino1de schrieb:
manu666 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
manu666 schrieb:
LondonEagle schrieb:
Letztes Jahr war Gekas auch Stürmer Nr.3 und wurde dann Torschützenkönig der Hinrunde.


Richtig!

Das ist auch der Grund warum er so gefragt ist.


Während die Angebote für Fenin ja nur so reinprasselten und Neapel mit Kaufangeboten für Hoffer überschüttet wurde...


Haben die 16 Buden in einer Hinrunde gemacht?


Hat Gekas das geschafft?


Sry 14...nimmt sich dennoch nichts. Bleibt bei meiner Aussage.
#
Adlersupporter schrieb:

Na klar.. Dann gehen wir halt mit zwei reinen
Mittelstürmern in die Saíson..  
(...)


Hey, wir hatten schon Saisons, da gab es gar keine Stürmer (Du Ri Cha!)

Hast schon recht. Es gibt überhaupt gar keinen Grund, auf Gekas zu verzichten. Ich verstehe schon den Gedanken nicht . . .
#
Hyundaii30 schrieb:
Foofighter schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Gibt es eigentlich noch irgendwas zu meckern?
Wir haben eine Mann schaft in Liga 2 die fast besser ist als
letztes Jahr, haben alle Testspiele gewonnen und dabei ansehlichen Fußball gespielt.
Falls Gekas ginge hätten wir noch Hoffer und den derzeit leicht verletzten Feinin als Stürmer ... das wäre sehr dünn.


Es gibt immer was zu meckern.
Frag mal H30...?!


Es ist dasselbe , wie jedes Jahr.
Klar löst Fußball Euphorie aus.
Aber dabei einen kühlen kopf zu behalten und voraus zu schauen, ist eben nicht jedermanns Sache.

Und wenn Du es Toll findest, das wir der einzige Club in der 1+2 Liga ohne Vereins-TV sind, unser Scoutingsystem
verbessert werden muß(das hat jetzt weniger mit den Verpflichtungen dieses Jahr zu tun, da war auch Zeitdruck dahinter) oder das unser Marketing gerade mal das Niveau eines Drittligisten erreicht und das bei diesen tollen Fans usw.

Klar kann man darüber hinweg sehen.
Allerdings muß man das nicht machen.
Mit dem Team bin ich dieses Jahr einigermaßen zufrieden.
Der Trainer ist super.

Aber trotzdem haben wir noch viele Baustellen.
Klar sind die im Moment nicht so relevant,
aber wenn wir wirklich nochmal unter die Top 6 der 1 Bundesliga kommen wollen, wäre neue weitere positive Fortschritte schon angebracht.


Naja, man muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Erstmal geht es um den Wiederaufstieg und dafür sehe ich uns mit dieser Mannschaft wirklich gut gerüstet.
Mit BH haben wir unser Scouting sehr sinnvoll vestärkt. Mit Ihm gibt es nun jemanden, der sich ausschließlich mit der Verstärkung der Mannschaft befasst und bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet hat.
Eintracht TV ist für mich Firlefanz und
kann man machen wenn man sonst keine Baustellen mehr hat. Man könnte höchsten mal über ein Fan-TV nachdenken, um dem Bild von uns Fans in der Öffendlichkeit etwas entgegen zu setzen. Die Medien - insbes. TV - bedienen halt immer das herrschende Klischee der gewalttätigen Eintrachtfans und machen teilweise aus Bagatellen, die bei anderen Vereinen nicht mal erwäht würden, gleich eine riesen Story. Natürlich hat eine kleine Gruppe "Fans" Ihren Beitrag dazu geleistet und dieses Bild erstmal geschaffen, das jetzt auch medial gepflegt wird.
Ich finde es wichtig, dass der Verein weiter versucht seine "Nebenkosten" zu reduzieren, wie Stadionmiete, usw..
Aber das sind alles sekundäre Punkte; das Wichtigste ist der
Wiederaufstieg. Der sollte so früh wie möglich feststehen und
als 2. Liga Meister erfolgen. Dann kann man sich frühzeitig um neune Spieler bemühen bzw. Verträge (Schwegler) verlängern und
ist für Spieler auch attraktiv.
#
stefank schrieb:
naggedei schrieb:
Klasse Stimmung Gänsehaut und tolle Fanfreundschaft. Warum auch nicht, beide haben die gleichen Hassmannschaften und verstehen sich richtig gut. So muss das sein und ich hoffe das solch ein positives Bild auch mal durch die Medien präsentiert wird.


Die Nachricht über die Verbrüderung zwischen Mannheimern und Frankfurtern gegen Lautern und Co gibt in der Öffentlichkeit ein ungefähr so positives Bild wie die über die Freundschaft von Al Quaida und Muslimbrüderschaft.


#
stefank schrieb:
zonenadler schrieb:
manu666 schrieb:
Wusstest du nicht das diese Sache in den Ursprünglichen Regeln stand und das nur wegen dem "Modernen Fußball" und dem bösen Staatsapparat dort entfernt wurde?


Soso, in den ursprünglichen Fussballregeln von 1863 aus England oder von 1874 aus Deutschland stand explizit der Gebrauch von Pyrotechnik?  



Explizit stand es nicht drin. Es war aber so, dass am Anfang nur die Leute um ein Rechteck mit zwei Toren standen und Pyro abfackelten. Die uns heute so unentbehrlich scheinenden Fußballer sind erst deutlich später hinzu gekommen.


Nicht ganz, die eine Seite stürmte das Feld wärend die andere das Feld mit Feuerwekrskörpern beschoss. Die seite bei denen am meisten Zuschauer panisch im Netz zappelten hatte verloren.
#
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:
Vielleicht werden wir im Laufe der Saison noch froh sein, einen Stürmer wie Gekas in unseren Reihen zu haben.


Richtig, das habe ich oben vergessen. Wenn man sich Gekas als Joker leisten kann/könnte, wäre das perfekt.

Ich glaube aber nicht, daß das so sein wird. Wenn er eh nur auf der Bank sitzt, wird er vielleicht noch vor dem 31.8. wegwollen.
Und die Eintracht wird in für ein paar Hunderttausend ziehen lassen.
#
lahn59 schrieb:
Geht Gekas und Hoffer und/oder Fenin verletzen sich (was ja nicht ganz so unwahrscheinlich ist) haben wir ein Problem im Sturm.

Nicht wenn dann Amanatidis plötzlich wie Phönix aus der Asche aufsteigt und zur Rettung naht  
#
lahn59 schrieb:
Programmierer schrieb:
Vielleicht werden wir im Laufe der Saison noch froh sein, einen Stürmer wie Gekas in unseren Reihen zu haben.


Ich ersetze das 'Vielleicht' mit 'Wahrscheninlich'. Geht Gekas und Hoffer und/oder Fenin verletzen sich (was ja nicht ganz so unwahrscheinlich ist) haben wir ein Problem im Sturm.



naja, wenn gekas gehen würde, müsste eh noch ein stürmer her, das ist ja klar. geht ja bei gekas nur wegen seinem gehalt (der dürfte ja vermutlich topverdiener in der mannschaft sein - ama mal außenvorgelassen) darum, ob man ihn nicht vllt besser abgeben sollte, wenn er vllt nur dritte wahl ist. aber es hat sich ja nicht mal bei der  1 mio ausstiegsklausel jemand interessiert für ihn.... und verschnken muss man ihn ja auch nicht unbedingt.
andererseits das gehalt einsparen und dafür einen jungen talentierten stürmer zu holen, ist vllt auch nicht sooo verkehrt.
allerdings hast du mit gekas einen im team, bei dem du normalerweise davon ausgehen kannst, dass er seine tore auch macht. is ja nicht ganz unwichtig...
#
Wer weis, vielleicht schisst ja noch ein Verein kurzfristig seinen Trainer ab und holt Skibbe.
Dann stände Gekas wieder auf einer Wunschliste ganz oben und bringt uns noch die Millionen.


Teilen