Nur mal so nebenbei: Gehts euch auch so, dass ihr die Zitate kennt/sie euch mindestens bekannt vorkommen, aber man sie nicht mehr zuordnen kann?! Ist scheiße, da fühlt man sich mit 21 schon senil... Da wär es mir fast lieber es käme mir gar nicht bekannt vor...
juherbst schrieb: Nur mal so nebenbei: Gehts euch auch so, dass ihr die Zitate kennt/sie euch mindestens bekannt vorkommen, aber man sie nicht mehr zuordnen kann?! Ist scheiße, da fühlt man sich mit 21 schon senil... Da wär es mir fast lieber es käme mir gar nicht bekannt vor...
Was meinst du wie lang ich an Snatch gerätselt hab?!
juherbst schrieb: Nur mal so nebenbei: Gehts euch auch so, dass ihr die Zitate kennt/sie euch mindestens bekannt vorkommen, aber man sie nicht mehr zuordnen kann?! Ist scheiße, da fühlt man sich mit 21 schon senil... Da wär es mir fast lieber es käme mir gar nicht bekannt vor...
ging mir bei lammbock so - ich kannte die namen der schauspieler, ich kannte die stadt aber ich kam ums verrecken nicht auf den namen des films
Shmiddy schrieb: ging mir bei lammbock so - ich kannte die namen der schauspieler, ich kannte die stadt aber ich kam ums verrecken nicht auf den namen des films
Ehrlich? Ich habs gesehen und gewusst, aber viel zu spät gesehen
Mir ging es bei "manche mögens heiß" (das wird in dem Theater sogar gespielt in welchem ich (an der Kasse) arbeite), Scarface und den beiden aktuelle so... zum verrückt werden...
"Ich weiss nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast, aber könnten wir davon ausgehen, dass ich das alles gesagt habe? Ich mein im Wesentlichen sprechen wir von Flüssigkeitsaustausch. Könnten wir nicht einfach direkt zum Sex übergehen?"
also wenn Adler hoch 2 mit Hot Shots mein Posting beantworten wollte dann hat er recht (eigentlich ist es Teil 2 aber so kleinlich wollen wir jetzt nicht sein)
Das ist Operation Broken Arrow
- Große Erwartungen !
- Und wie ist es ?
- Ich hab mir mehr davon erhofft !
Du Witzbold
Das hat Shmiddy oben schon aufgelöst
Eiskalte Engel?
Wurde das hier schon aufgelöst??? Ich denke nicht oder ich habs überlesen.
Jo, in meinem Posting weiter oben
nö
Gehts euch auch so, dass ihr die Zitate kennt/sie euch mindestens bekannt vorkommen, aber man sie nicht mehr zuordnen kann?! Ist scheiße, da fühlt man sich mit 21 schon senil...
Da wär es mir fast lieber es käme mir gar nicht bekannt vor...
gina wild ``jetzt wirds schmutzig teil 3''
Was meinst du wie lang ich an Snatch gerätselt hab?!
ging mir bei lammbock so - ich kannte die namen der schauspieler, ich kannte die stadt aber ich kam ums verrecken nicht auf den namen des films
Ehrlich? Ich habs gesehen und gewusst, aber viel zu spät gesehen
Hoppala also doch überlesen *peinlich*
zum verrückt werden...
ein echtes burner-zitat
du bist dran Quadratadler !