>

SAW 12.7.11 Gebabbel

#
Aineias schrieb:
Allenfalls dann, wenn Russ geht. Sonst wird das zu absurd mit dem Gezerre um Bell, der ja jetzt schon nur auf Platz 5 der Innenverteidiger steht.


Wer sind denn die 4 die vor ihm stehen?
#
Fenin...  
Was der verletzt ist.
Die Schlagzeilen, die Fenin macht, erinnern eher an die von Chris als an die von einem Torjäger...
#
tobago schrieb:
corny schrieb:
Dudda ist Jugendspieler und bei seinem einem Einsatz im letzten Jahr mit wenig überzeugender Leistung,


Echt? Ich fand ihn gar nicht so schlecht für seinen ersten Einsatz bei den Profis.


Dann hatten wir unterschiedliche Warnehmungen, der Bub konnte ja noch nicht mal die Bälle stoppen, die ihm von den Mitspielern zugeschoben wurden. Er kann aber auch einen schlechten Tag in einer schlechten Mannschaft erwischt haben, nur so wie bei diesem Spiel hilft er uns nicht weiter.
#
Mik schrieb:
Fenin...  
Was der verletzt ist.
Die Schlagzeilen, die Fenin macht, erinnern eher an die von Chris als an die von einem Torjäger...


Von Chris habe ich aber nie gelesen dass er sein Auto in den Graben gefahren oder den Balkon in Brand gesteckt hat. Verletzungen sind aber auch bei Fenin ein ständiger Begleiter.
#
quantum-music.de schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ziemlich schlampiger Bericht vom Kicker.
Petkovic wurde nicht verpflichtet und unsere auslaufende Verträge als "abgegeben" zu bezeichnen, ist auch nicht korrekt.    


Warum? Sind sie denn noch hier?


An wen wurden sie den abgegeben?



Es sind einfach 3 Spieler, die letzte Saison hier unter Vetrag waren und jetzt eben nicht mehr. Was ist daran falsch oder nicht zu verstehen?
#
JayJayGrabowski schrieb:
quantum-music.de schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ziemlich schlampiger Bericht vom Kicker.
Petkovic wurde nicht verpflichtet und unsere auslaufende Verträge als "abgegeben" zu bezeichnen, ist auch nicht korrekt.    


Warum? Sind sie denn noch hier?


An wen wurden sie den abgegeben?



Es sind einfach 3 Spieler, die letzte Saison hier unter Vetrag waren und jetzt eben nicht mehr. Was ist daran falsch oder nicht zu verstehen?


Dann sind sie aber eben nicht "abgegeben" worden, wie der Kicker schreibt. Jesses  
#
Schobberobber72 schrieb:
Aineias schrieb:
Allenfalls dann, wenn Russ geht. Sonst wird das zu absurd mit dem Gezerre um Bell, der ja jetzt schon nur auf Platz 5 der Innenverteidiger steht.


Wer sind denn die 4 die vor ihm stehen?  


1. Russ
2. Schildenfeld
3. Clark (nach Traineraussage und Zeitungsberichten)
4. Schmidt (nur vermutet, aber wahrscheinlich nach Vita und Veh-Aussagen zu Bell)
--> und evtl. noch ein Chris, wenn er unterschreibt.
#
dusty_4rx schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
quantum-music.de schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ziemlich schlampiger Bericht vom Kicker.
Petkovic wurde nicht verpflichtet und unsere auslaufende Verträge als "abgegeben" zu bezeichnen, ist auch nicht korrekt.    


Warum? Sind sie denn noch hier?


An wen wurden sie den abgegeben?



Es sind einfach 3 Spieler, die letzte Saison hier unter Vetrag waren und jetzt eben nicht mehr. Was ist daran falsch oder nicht zu verstehen?


Dann sind sie aber eben nicht "abgegeben" worden, wie der Kicker schreibt. Jesses  


Ach, hat man sie behalten?
#
Was ein Gebabbel  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie viele hier noch an Chris Comeback im Profifußball glauben.
Der Mann war in den letzten 3 Jahren fast genauso oft verletzt wie Ama und ist mittlerweile 33 Jahre alt.

Seit mir nicht böse, aber selbst wenn Chris einen Vertrag bekommen würde, weil er irgendwann seine Grundfitness wiederbekommt, ist die Wahrscheinlichkeit das er nochmal zehn Spiele am Stück machen kann, verschwindend gering.

Wenn ich jetzt noch bedenke, das er seit ca. 8 Monaten keine Wettkampfpraxis mehr hatte, wird er in diesen Spielen kaum auftrumpfen können.

Chris ist so gut wie ein Sportinvalide.
Seht es endlich ein.
Ihr habt doch bei Vasoski, Bajramovic, Amanatidis gesehen
wie sehr die fehlende Wettkampfpraxis Ihnen zu schaffen machte.


Genau, deshalb ha er ja auch vorletzte Saison 29 Ligaspiele bestritten.

Ich bin Dir nicht böse, Du kannst ja nichts dafür    


Ok, hast gewonnen.
Das hatte ich anders in Erinnerung.
#
Aineias schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aineias schrieb:
Allenfalls dann, wenn Russ geht. Sonst wird das zu absurd mit dem Gezerre um Bell, der ja jetzt schon nur auf Platz 5 der Innenverteidiger steht.


Wer sind denn die 4 die vor ihm stehen?  


1. Russ
2. Schildenfeld
3. Clark (nach Traineraussage und Zeitungsberichten)
4. Schmidt (nur vermutet, aber wahrscheinlich nach Vita und Veh-Aussagen zu Bell)
--> und evtl. noch ein Chris, wenn er unterschreibt.
 


Warum hat man dann Bell überhaupt geholt??
Der hat letzte Saison eine gute Runde mit 1860 gespielt.
Clark kann zwar IV spielen, würde Ihn aber eher als backup bzw. Einwechselspieler für Lehmann,Rode, Schwegler sehen.
#
Aineias schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aineias schrieb:
Allenfalls dann, wenn Russ geht. Sonst wird das zu absurd mit dem Gezerre um Bell, der ja jetzt schon nur auf Platz 5 der Innenverteidiger steht.


Wer sind denn die 4 die vor ihm stehen?  


1. Russ
2. Schildenfeld
3. Clark (nach Traineraussage und Zeitungsberichten)
4. Schmidt (nur vermutet, aber wahrscheinlich nach Vita und Veh-Aussagen zu Bell)
--> und evtl. noch ein Chris, wenn er unterschreibt.
 


Schmidt ist in der Tat pure Spekulation. Die Aussagen zu Clark variieren von Woche zu Woche. Erst wollte ihn Veh nicht als IV sehen, inzwischen gefällt er ihm immer besser. Ok. Und Russ kannst du zu 99% abziehen. Ich sehe das nicht so schwarz wie manch anderer. Klar ist, dass Bell (momentan) offenbar nicht für die Stamm-IV vorgesehen ist. Ich bin allerdings überzeugt davon, dass er trotzdem in dieser Saison auf eine relativ hohe Anzahl von Einsätzen kommen wird. Und wenn er so talentiert ist wie es heißt, wird er sich auch mittel- bis langfristig durchsetzen.

Ein "Problem" ist natürlich, dass er im Grunde nur diese Saison Zeit hat, um die Verantwortlichen zu überzeugen. Aber ich bin da wie gesagt guter Dinge.
#
corny schrieb:
tobago schrieb:
corny schrieb:
Dudda ist Jugendspieler und bei seinem einem Einsatz im letzten Jahr mit wenig überzeugender Leistung,


Echt? Ich fand ihn gar nicht so schlecht für seinen ersten Einsatz bei den Profis.


Dann hatten wir unterschiedliche Warnehmungen, der Bub konnte ja noch nicht mal die Bälle stoppen, die ihm von den Mitspielern zugeschoben wurden. Er kann aber auch einen schlechten Tag in einer schlechten Mannschaft erwischt haben, nur so wie bei diesem Spiel hilft er uns nicht weiter.


Es war das vorletzte Spiel der Saison gegen Köln. Die Mannschaft war schon lange keine Team mehr. Dazu der Druck unbedingt gewinnen zu müssen. Das war das Szenario für Dudda's Debüt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum hat man dann Bell überhaupt geholt??


Denke schon das er zu Einsätzen kommt.

Die Gründe:

1. Gelbe / Rote Karten
2. Verletzungen
3. Formschwäche

oder einfach gesagt, die Saison ist lange.
#
ltobias schrieb:
corny schrieb:
tobago schrieb:
corny schrieb:
Dudda ist Jugendspieler und bei seinem einem Einsatz im letzten Jahr mit wenig überzeugender Leistung,


Echt? Ich fand ihn gar nicht so schlecht für seinen ersten Einsatz bei den Profis.


Dann hatten wir unterschiedliche Warnehmungen, der Bub konnte ja noch nicht mal die Bälle stoppen, die ihm von den Mitspielern zugeschoben wurden. Er kann aber auch einen schlechten Tag in einer schlechten Mannschaft erwischt haben, nur so wie bei diesem Spiel hilft er uns nicht weiter.


Es war das vorletzte Spiel der Saison gegen Köln. Die Mannschaft war schon lange keine Team mehr. Dazu der Druck unbedingt gewinnen zu müssen. Das war das Szenario für Dudda's Debüt.  


Nunja, gut war es bei weitem nicht, da hat mir jemand anderer zu beginn der Rückrunde besser gefallen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Aineias schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aineias schrieb:
Allenfalls dann, wenn Russ geht. Sonst wird das zu absurd mit dem Gezerre um Bell, der ja jetzt schon nur auf Platz 5 der Innenverteidiger steht.


Wer sind denn die 4 die vor ihm stehen?  


1. Russ
2. Schildenfeld
3. Clark (nach Traineraussage und Zeitungsberichten)
4. Schmidt (nur vermutet, aber wahrscheinlich nach Vita und Veh-Aussagen zu Bell)
--> und evtl. noch ein Chris, wenn er unterschreibt.
 


Schmidt ist in der Tat pure Spekulation. Die Aussagen zu Clark variieren von Woche zu Woche. Erst wollte ihn Veh nicht als IV sehen, inzwischen gefällt er ihm immer besser. Ok. Und Russ kannst du zu 99% abziehen. Ich sehe das nicht so schwarz wie manch anderer. Klar ist, dass Bell (momentan) offenbar nicht für die Stamm-IV vorgesehen ist. Ich bin allerdings überzeugt davon, dass er trotzdem in dieser Saison auf eine relativ hohe Anzahl von Einsätzen kommen wird. Und wenn er so talentiert ist wie es heißt, wird er sich auch mittel- bis langfristig durchsetzen.

Ein "Problem" ist natürlich, dass er im Grunde nur diese Saison Zeit hat, um die Verantwortlichen zu überzeugen. Aber ich bin da wie gesagt guter Dinge.  


Nach dem aktuellen Artikel in der FR, kann man Schmidt wohl sogar definitiv abziehen, da man ihn wohl in erster Linie als Backup für die AVs geholt hat.
#
"Alle jagen die Eintracht
Frankfurts Anspruch ist der Wiederaufstieg - Krawalle drohen"

ist zwar nur die Überschrift, aber darum geht’s bei den meisten die keine Zeit zum lesen haben.

viva Propaganda  

wann macht eigentlich irgendjemand diesen Sender fertig?
Berichterstattung muss natürlich auch bei den Pissern (gemeinsam mit ARD knapp 8 Mrd. € an Steuergelder) sein, aber warum nicht mal auf die Sanfte, da kann ich mir auch Thailand RTL umsonst in den Kanal/Schüssel holen    
#
Schobberobber72 schrieb:
Aineias schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aineias schrieb:
Allenfalls dann, wenn Russ geht. Sonst wird das zu absurd mit dem Gezerre um Bell, der ja jetzt schon nur auf Platz 5 der Innenverteidiger steht.


Wer sind denn die 4 die vor ihm stehen?  


1. Russ
2. Schildenfeld
3. Clark (nach Traineraussage und Zeitungsberichten)
4. Schmidt (nur vermutet, aber wahrscheinlich nach Vita und Veh-Aussagen zu Bell)
--> und evtl. noch ein Chris, wenn er unterschreibt.
 


Schmidt ist in der Tat pure Spekulation. Die Aussagen zu Clark variieren von Woche zu Woche. Erst wollte ihn Veh nicht als IV sehen, inzwischen gefällt er ihm immer besser. Ok. Und Russ kannst du zu 99% abziehen. Ich sehe das nicht so schwarz wie manch anderer. Klar ist, dass Bell (momentan) offenbar nicht für die Stamm-IV vorgesehen ist. Ich bin allerdings überzeugt davon, dass er trotzdem in dieser Saison auf eine relativ hohe Anzahl von Einsätzen kommen wird. Und wenn er so talentiert ist wie es heißt, wird er sich auch mittel- bis langfristig durchsetzen.

Ein "Problem" ist natürlich, dass er im Grunde nur diese Saison Zeit hat, um die Verantwortlichen zu überzeugen. Aber ich bin da wie gesagt guter Dinge.  


Deswegen schrieb ich ja, es macht nur Sinn, wenn Russ geht. Clark wird im Mittelfeld über Backup nicht hinauskommen und die Tendenz pro Clark contra Bell ist schon sehr deutlich. Atm ist Bell Nr. 4 oder Nr. 5.; Schmidt beurteile ich nur nach den Daten der letzten Saison, wie sonst. Da ist er imho vor Bell.


Teilen