>

SAW 12.7.11 Gebabbel

#
...Veh hat kaum verletzte Spieler zu beklagen,...


Hoffentlich bleibt das mal so !
#
Gehts hier zum Gebabbel
#
Danke @Mods  


Voll verpennt  
#
ich finde es langsam ein wenig anstregend mit ama. ich wäre natürlich auch sauer, wenn ich nach der saison öffentlich von "ausmisten" rede, und nachher dann selber unter den "ausgemisteten" bin. ich hoffe aber, dass ganze belastet die mannschaft nicht zu sehr. bisher war die vorbereitung wirklich unnormal problemlos (gerade was verletzungen angeht). wenn man ama loswerden will, muss man halt das zahlen, was er verlangt, ansonsten hat er m.e.auch das recht zu tranieren. ich würde mir allerdings wünschen, er würde weg bleiben. mal gucken, wie das morgen wird.
#
Ich frag mich, wie das aussehen wuerde, wenn der wirklich erzwingt, mittrainieren zu duerfen.

Folgt er dann ganz brav den Anweisungen ("lauf mal 90 min Runden") oder wie muss ich mir das vorstellen?
#
Dieser Stänkerer hat für mich überhaupt kein Recht, noch irgendwas zu fordern, er hat mit seinem Gelaber viel dazu beigetragen, dass wir nun dort gelandet sind, wo wir wieder raus wollen. Was hat er denn gebracht??? Ich sah ihn meistens nur auf den Knien vor dem Tor, die Hände gen Himmel gestreckt, wenn er die 100. Chance mal wieder oben drüber geschossen hat....fort ihm und zwar so schnell wie möglich. Vielleicht kann er sich ja bei Schalke zu Jones und Streit dazugesellen, die wissen ja, wie man viel Geld verdient, obwohl man eine Niete ist
#
Mich ödet das Thema an.
#
3zu7 schrieb:
Mich ödet das Thema an.


Mich auch. Aber es koennte halt problematisch werden, wenn der zu nahe an die Mannschaft kommt
#
Bernd Schuster hat mal in Leverkusen soetwas ähnliches abgezogen ( Training eingeklagt , sich in Zivi auf die Bank setzen etc pp) und bei allen finanziellen Beweggründen, die es da seitens des Spieler gibt, hat Rudi Völler genau die richtigen Worte gefunden. Sowas ist extrem unkamderadschaftlich . Zwar kann er sich eventuell ein Training im Prof-Team erwirken, aber welchen Platz nimmt er dann im Mannschaftgefüge ein? Wer wird ihm noch wohlgesonnen sein?
#
Die ganz Beweihräucherung durch die Frankfurter Zeitungen schmeckt mir gar nicht. Das lullt die Spieler nur ein, wenn sie das alles lesen.

In Fürth gibts ein Stahlbad mit Gegenwind und mit Saurem usw. und dann gucken wir erst mal, wie sich unsere Mannschaft dort schlägt und hoffentlich auch die ersten Punkte einfährt.
#
plaetzer schrieb:
Vielleicht kann er sich ja bei Schalke zu Jones und Streit dazugesellen, die wissen ja, wie man viel Geld verdient, obwohl man eine Niete ist





Leute, Leute. Gehts noch?
#
dawiede schrieb:
Ich frag mich, wie das aussehen wuerde, wenn der wirklich erzwingt, mittrainieren zu duerfen.

Folgt er dann ganz brav den Anweisungen ("lauf mal 90 min Runden") oder wie muss ich mir das vorstellen?


Gute Frage. Nachdem juristisch schon recht schwer zu klären ist, ob das Training mit der U23 schon als professionelles Training zu werten ist, wird es juristisch noch viel schwerer zu beurteilen, welche Übungen Ama machen darf/muss/soll.

In den ersten Tagen kann Veh Ama sicher laufen lassen, um konditionelle Grundlagen zu schaffen, nachdem Ama eben nicht professionell trainieren konnte  
#
dawiede schrieb:
3zu7 schrieb:
Mich ödet das Thema an.


Mich auch. Aber es koennte halt problematisch werden, wenn der zu nahe an die Mannschaft kommt

Was ist mit der Laufgruppe Lippert? Hat doch damals wunderbar geklappt.
#
manu666 schrieb:
plaetzer schrieb:
Vielleicht kann er sich ja bei Schalke zu Jones und Streit dazugesellen, die wissen ja, wie man viel Geld verdient, obwohl man eine Niete ist





Leute, Leute. Gehts noch?


Ja, es geht noch, was meinst du denn?
#
Ich bin irgendwie immer zu spät. Melde mich am Freitag wieder...
#
Die Sache mit Amanatidis ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Ich frag mich mit welchem Rückgrat Ama dann beim Training auflaufen will, wenn er sich tatsächlich "reinklagt". Ich würd mir an seiner Stelle extrem dumm vorkommen. Wenn mich dort keiner will, würd ich doch niemals hingehen. Unglaublich dieser Typ..
#
dawiede schrieb:
Ich frag mich, wie das aussehen wuerde, wenn der wirklich erzwingt, mittrainieren zu duerfen.

Folgt er dann ganz brav den Anweisungen ("lauf mal 90 min Runden") oder wie muss ich mir das vorstellen?


Juristisch gesehen darf er alles mitmachen, was die anderen machen. Man könnte höchstens die Mannschaft in Gruppen aufteilen und Ama z. B. in die dritte Gruppe stecken, in der die zur Zeit formschwächsten und aktuell leistungsschwächsten Leute sind.

Tja und beim Spiel unter zwei Mannschaften muss er dann notgedrungen in die B-Mannschaft gesteckt werden. Und da besteht die Gefahr, dass er uns "übermotiviert" einen aus der A-Mannschaft kaputt tritt. Sehr unerfreulich, das Ganze...  
#
korthaus schrieb:
Die Sache mit Amanatidis ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Ich frag mich mit welchem Rückgrat Ama dann beim Training auflaufen will, wenn er sich tatsächlich "reinklagt". Ich würd mir an seiner Stelle extrem dumm vorkommen. Wenn mich dort keiner will, würd ich doch niemals hingehen. Unglaublich dieser Typ..


nicht unglaublich, sondern unterirdisch ist dieser Typ
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Ich frag mich, wie das aussehen wuerde, wenn der wirklich erzwingt, mittrainieren zu duerfen.

Folgt er dann ganz brav den Anweisungen ("lauf mal 90 min Runden") oder wie muss ich mir das vorstellen?


Gute Frage. Nachdem juristisch schon recht schwer zu klären ist, ob das Training mit der U23 schon als professionelles Training zu werten ist, wird es juristisch noch viel schwerer zu beurteilen, welche Übungen Ama machen darf/muss/soll.

In den ersten Tagen kann Veh Ama sicher laufen lassen, um konditionelle Grundlagen zu schaffen, nachdem Ama eben nicht professionell trainieren konnte    


Das mit der U23 is eh keine gute Idee...nachher wechseln die noch alle nach Griechenland. Dann muessen wir ja noch mehr Oesterreicher verpflichten
#
mich würde mal intressieren was die Eintracht ihm Angeboten hat den selbst bei einer vollen auslöse müsste er ja nicht annehmen


Teilen