Schmidt sagt doch auch selbst von sich, dass er alle Positionen in der Viererkette spielen kann. Transfermarkt.de nennt die IV seine Hauptposition und LV und RV als Nebenpositionen.
Bei der Schmidt-Verpflichtung sieht doch alles nach einem Backup für Jung und Djakpa aus (man könnte nun wohl Tzavellas und Petkovic verkaufen/versuchen zu verkaufen) plus IV-Backup.
Für Jung gab es bisher keinen Ersatz (nur Rode als Notfall-Plan) und wenn man noch Transfereinnahmen braucht, dann wird wohl Tzavellas verkauft. Er passt ja scheinbar auch nicht in Vehs System.
JJ_79 schrieb: Die FR ist ja mal wieder Top informiert, oder wusste sonst einer von Euch, das unser Neuer ein Linksverteidiger ist.....
Schmidt kann tatsächlich in der 4er-Kette jede Position spielen!
Das ist ja schon mal schön aber macht Ihn das zum Linksverteidiger, ich glaube nicht.
Nur wenn Veh ihn dort aufstellen sollte. Da er aber tatsächlich auch LV spielen kann, ist die Aussage zumindest nicht völlig verkehrt.
Aber auch nicht völlig richtig, aber die FR hat das ja auch nur zum Teil verbockt, indem Sie einfach was übernommen haben.
Also bei den 12 Profieinsätzen hat er sogar meistens vor der Abwehr gespielt so wie ich das sehe. IV waren Prödl und Merte und aussen Pasanen und Fritz.. Meistens stand er also neben Frings. Auch bei den Einwechslungen kam er immer für Bargfrede oder Wesley.
Scheint also ein absoluter Defensivallrounder zu sein. Bleibt zu hoffen das er ne bestimmte Posi richtig drauf hat
"Wir brauchen nach wie vor mindestens einen Innenverteidiger", forderte der 50-Jährige.
Danke! In dr Zwischenzeit ist mir Veh richtig sympatisch geworden. Hätte ich bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung selbst nicht so schnell erwartet.
Wuschelblubb schrieb: "Wir brauchen nach wie vor mindestens einen Innenverteidiger", forderte der 50-Jährige.
Danke! In dr Zwischenzeit ist mir Veh richtig sympatisch geworden. Hätte ich bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung selbst nicht so schnell erwartet.
Hyundaii30 schrieb: Langsam wird mir Veh unheimlich. Er will trotz Schmidt noch einen weiteren IV bevor Russ abgegeben wird.
Wozu?? Gut Schmidt hat Trainingsrückstand, könnte aber im Notfall spielen.
Wir haben mit Russ, Bellaid, Schmidt, Bell, Dudda,Schildenfeld schon 6 IV`s für 2 Positionen.
Also erstmal würde ich Russ oder Bellaid verkaufen und dann einen neuen IV holen. Sonst gibt das nur wieder Ärger.
Wenn Russ jetzt verkauft wird kann er ja nicht mehr für uns spielen und es wären nur noch 5, Bellaid ist verletzt und seine Leistungsfähigkeit fragwürdig, Schmidt ist außer Form, Dudda ist Jugendspieler und bei seinem einem Einsatz im letzten Jahr mit wenig überzeugender Leistung, blieben also derzeit für einen Einsatz am Freitag nur noch Bell und Schildenfeld was ist wenn sich einer verletzt? Zumal Veh von Bell nicht überzeugt zu sein scheint. Ich denke wir brauchen noch einen in der klasse Schildenfeld um Russ gehen lassen zu können.
Bin diesbezüglich gespant wie sich die Sache mit Chris weiterentwickelt, sollte er in absehbarer Zeit in Tritt kommen wird es sicherlich nochmal Verhandlungen mit ihm geben.
Ich bin in arbeitsrechtlichen Dingen nicht besonders fit, aber ich mein zu Wissen, dass man als Arbeitnehmer möglichst versuchen MUSS einen Vertrag zu erfüllen, damit man vom Arbeitgeber nicht ohne weiteres (auch juristisch) einfach rausgeworfen werden kann. Beispiel: Wenn der Chef morgens zu einem hinkommt und sagt "du brauchst nicht mehr kommen, ich kündige dir", sollte er dennoch auftauchen - auch wenn er nichts mehr macht. Wenn er einfach fernbleibt, spielt das dem Arbeitgeber in die Karten.
Tenere schrieb: Ich bin in arbeitsrechtlichen Dingen nicht besonders fit, aber ich mein zu Wissen, dass man als Arbeitnehmer möglichst versuchen MUSS einen Vertrag zu erfüllen, damit man vom Arbeitgeber nicht ohne weiteres (auch juristisch) einfach rausgeworfen werden kann. Beispiel: Wenn der Chef morgens zu einem hinkommt und sagt "du brauchst nicht mehr kommen, ich kündige dir", sollte er dennoch auftauchen - auch wenn er nichts mehr macht. Wenn er einfach fernbleibt, spielt das dem Arbeitgeber in die Karten.
Ja, der AN muss seine Dienste anbieten dem AG. Das ist leider für gemobbte Arbeitnehmer immer sehr schlimm, wieder in den Betrieb zu müssen, wo es einem dann psychisch so schlecht geht. Oder - wie Du sagst - handelt man sich Minuspunkte ein, die einem dann echt (viel) Geld entgehen lassen.
Wuschelblubb schrieb: "Wir brauchen nach wie vor mindestens einen Innenverteidiger", forderte der 50-Jährige.
das ist dpa (incl. dem Foto und Unterschrift), nicht FR.
Letztendlich ist er das, wo ihn der Trainer hinstellt! ,-)
Und das ganz zu recht. Sieht ja schon fast aus wie der Ama!
Klar kann man das, vor allem wenn Leute für sowas bezahlt werden, oder ist Petkovic für Dich ein IV?!
Nur wenn Veh ihn dort aufstellen sollte. Da er aber tatsächlich auch LV spielen kann, ist die Aussage zumindest nicht völlig verkehrt.
dann haben wir ja 5 LVs, nix kann unsn och aufhalten
Aber auch nicht völlig richtig, aber die FR hat das ja auch nur zum Teil verbockt, indem Sie einfach was übernommen haben.
Er will trotz Schmidt noch einen weiteren IV bevor Russ
abgegeben wird.
Wozu??
Gut Schmidt hat Trainingsrückstand, könnte aber im Notfall spielen.
Wir haben mit Russ, Bellaid, Schmidt, Bell, Dudda,Schildenfeld schon 6 IV`s für 2 Positionen.
Also erstmal würde ich Russ oder Bellaid verkaufen und dann einen neuen IV holen.
Sonst gibt das nur wieder Ärger.
Bei der Schmidt-Verpflichtung sieht doch alles nach einem Backup für Jung und Djakpa aus (man könnte nun wohl Tzavellas und Petkovic verkaufen/versuchen zu verkaufen) plus IV-Backup.
Für Jung gab es bisher keinen Ersatz (nur Rode als Notfall-Plan) und wenn man noch Transfereinnahmen braucht, dann wird wohl Tzavellas verkauft. Er passt ja scheinbar auch nicht in Vehs System.
Also bei den 12 Profieinsätzen hat er sogar meistens vor der Abwehr gespielt so wie ich das sehe. IV waren Prödl und Merte und aussen Pasanen und Fritz.. Meistens stand er also neben Frings. Auch bei den Einwechslungen kam er immer für Bargfrede oder Wesley.
Scheint also ein absoluter Defensivallrounder zu sein. Bleibt zu hoffen das er ne bestimmte Posi richtig drauf hat
Was er wohl sagt, wenn Chris unterschreibt?
Wenn Russ jetzt verkauft wird kann er ja nicht mehr für uns spielen und es wären nur noch 5, Bellaid ist verletzt und seine Leistungsfähigkeit fragwürdig, Schmidt ist außer Form, Dudda ist Jugendspieler und bei seinem einem Einsatz im letzten Jahr mit wenig überzeugender Leistung, blieben also derzeit für einen Einsatz am Freitag nur noch Bell und Schildenfeld was ist wenn sich einer verletzt? Zumal Veh von Bell nicht überzeugt zu sein scheint. Ich denke wir brauchen noch einen in der klasse Schildenfeld um Russ gehen lassen zu können.
Bin diesbezüglich gespant wie sich die Sache mit Chris weiterentwickelt, sollte er in absehbarer Zeit in Tritt kommen wird es sicherlich nochmal Verhandlungen mit ihm geben.
Ja, der AN muss seine Dienste anbieten dem AG.
Das ist leider für gemobbte Arbeitnehmer immer sehr schlimm, wieder in den Betrieb zu müssen, wo es einem dann psychisch so schlecht geht. Oder - wie Du sagst - handelt man sich Minuspunkte ein, die einem dann echt (viel) Geld entgehen lassen.
dann brauchen wir noch 2