Irgendwie kann ich mit dem Namen Dominik Schmidt nicht viel anfangen. Aber ok, nur weil mir nichts positives einfällt, muss ich ja nicht gleich negativ über ihn urteilen. Vertrauen wir einfach Bruno Hübner und dann sehen wir weiter. Der Russ Transfer scheint in meinen Augen klar zu sein. Finde ich sehr schade, aber Profifußball ist nun mal ein Geschäft. Meine Vision. Er sitzt diese Saison in Golfsburg häufig auf der Bank, wir steigen auf und er wechselt nächstes Jahr für kleines Geld wieder zu uns zurück.
SGERafael schrieb: Wer ist Schmidt - ein selbstüberschätzter Möchtegern-Star... Bitte nicht! Ein Bremer-Kollege hat sich schon schlapp gelacht, dass wir Interesse haben.
die bremer sind sauer weil er das angebot zur vertragsverlängerung abgelehnt hat. wenn er so eine pfeife ist, wieso wollten sie überhaupt verlängern.
strabser82 schrieb: Meine Vision. Er sitzt diese Saison in Golfsburg häufig auf der Bank, wir steigen auf und er wechselt nächstes Jahr für kleines Geld wieder zu uns zurück.
korthaus schrieb: Die Sache mit Amanatidis ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Ich frag mich mit welchem Rückgrat Ama dann beim Training auflaufen will, wenn er sich tatsächlich "reinklagt". Ich würd mir an seiner Stelle extrem dumm vorkommen. Wenn mich dort keiner will, würd ich doch niemals hingehen. Unglaublich dieser Typ..
so siehts aus, ich kann das garnicht glauben!ich meine, hat er sich den mal spielen gesehen? er hat nichts mehr drauf, bei aller liebe, liegt es an seiner bart und haartracht?weis mans? ihn wird keiner kaufen, noch net mal geschenkt, tut mir leid mit diesem bart und der frisur wird das nichts mehr mit fussball auf hohem niveu....
strabser82 schrieb: ...Er sitzt diese Saison in Golfsburg häufig auf der Bank, wir steigen auf und er wechselt nächstes Jahr für kleines Geld wieder zu uns zurück.
Naheliegender Gedankengang, den hatte ich auch schon...
Schmidt also verpflichtet - schön, dass es wieder nur einen Einjahresvertrag gibt. Finde Hübner klasse, dass er sich da auf keine längerfristigen Geschichten einlässt.
Die Fehler der Vergangenheit werden nicht erneut gemacht.
korthaus schrieb: Die Sache mit Amanatidis ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Ich frag mich mit welchem Rückgrat Ama dann beim Training auflaufen will, wenn er sich tatsächlich "reinklagt". Ich würd mir an seiner Stelle extrem dumm vorkommen. Wenn mich dort keiner will, würd ich doch niemals hingehen. Unglaublich dieser Typ..
so siehts aus, ich kann das garnicht glauben!ich meine, hat er sich den mal spielen gesehen? er hat nichts mehr drauf, bei aller liebe, liegt es an seiner bart und haartracht?weis mans? ihn wird keiner kaufen, noch net mal geschenkt, tut mir leid mit diesem bart und der frisur wird das nichts mehr mit fussball auf hohem niveu....
strabser82 schrieb: ...Er sitzt diese Saison in Golfsburg häufig auf der Bank, wir steigen auf und er wechselt nächstes Jahr für kleines Geld wieder zu uns zurück.
Wenn Wolfsburg dazu auch noch absteigt, das perfekte Szenario
Hast recht, ich finde seine Art mittlerweile nur noch ätzend. Für mich war er nie DER Superspieler als den ihn viele hier sehen. Ein Typ mit extremer Selbstüberschätzung. Ama hat in meinen Augen seinen Kredit, auch bei vielen Fans, verspielt. Wer nimmt uns diesen Nörgler ab? Ich fürchte keiner. Also Vertrag aussitzen, abtrainieren usw. und so fort. Wie wärs mit freistellen oder verleihen in Liga 3. Hauptsache weit weg aus dem Dunstkreis der Mannschaft. Diese Ruhe und Harmonie die augenblicklich zu spüren ist, darf durch Ama nicht gestört werden. Ein guter Start ist wichtig für die Mission Wiederaufstieg.
SGERafael schrieb: Wer ist Schmidt - ein selbstüberschätzter Möchtegern-Star... Bitte nicht! Ein Bremer-Kollege hat sich schon schlapp gelacht, dass wir Interesse haben.
wir kommst Du zu so einer einschätzung? Bisher U23 von Bremen und ende letzten Jahres als bremen so viel verletzungspech hatte spielte er soweit ich weiß auch gegen tottenham? Klar begehren Spieler dann auch auf und wenn der Trainer eines Vereines die im moment andere ambitionen haben als wir, nicht mehr anbieten kann, gibt es halt heutzutage schnell probleme. Ich bin froh das wir ihn unter vertrag nehmen und eine option haben!
selbstüberschätzter möchtegernstar passt auch übrigens gar nicht auf nen spieler der gerade in die zweite liga wechselt, er scheint einfach höherklassig mehr einsatz zu fordern.. den kann er bei uns vmtl haben.
Hm, mal abwarten, was dieser Transfer bringt. Weiterhin für mich sehr positiv: Es werden mit solchen Spielern nur Verträge über ein Jahr mit Verlängerungsoption gemacht. Bravo! Das minimiert das Risiko und hält uns alle Optionen offen.
Der Kicker-Artikel zu Schmidt ist ja wohl mal so richtig schön schwach. Petko als Neuzugang, dazu drei Spieler die "abgegeben" wurden obwohl ihre Verträge schlicht ausgelaufen sind. Wenn man keine Lust hat, solche zweitrangigen Zusatzinfos ordentlich zu recherchieren (was nur wenige Minuten in Anspruch genommen hätte), sollte man sie vielleicht einfach weglassen...
Mogly schrieb: Hm, mal abwarten, was dieser Transfer bringt. Weiterhin für mich sehr positiv: Es werden mit solchen Spielern nur Verträge über ein Jahr mit Verlängerungsoption gemacht. Bravo! Das minimiert das Risiko und hält uns alle Optionen offen.
Genau das war auch mein Gedanke!
Die Zeiten von 4-Jahresverträgen für "Wundertüten mit bösem Erwachen" (Bellaid, Korkmaz, Petkovic) sind offensichtlich vorbei!!
Ich "buche" das mal auf den Bruno H., der m.E. bislang einen mehr als beachtlich guten Job macht!
Mogly schrieb: Hm, mal abwarten, was dieser Transfer bringt. Weiterhin für mich sehr positiv: Es werden mit solchen Spielern nur Verträge über ein Jahr mit Verlängerungsoption gemacht. Bravo! Das minimiert das Risiko und hält uns alle Optionen offen.
Die Zeiten von 4-Jahresverträgen für "Wundertüten mit bösem Erwachen" (Bellaid, Korkmaz, Petkovic) sind offensichtlich vorbei!!
Ich "buche" das mal auf den Bruno H., der m.E. bislang einen mehr als beachtlich guten Job macht!
Ja er ruft mich auch jedes mal an und fragt was soll ich machen.. ich sag dann imme rzu ihm.. bruno mach das ganze nicht zu lang^^
strabser82 schrieb: Meine Vision. Er sitzt diese Saison in Golfsburg häufig auf der Bank, wir steigen auf und er wechselt nächstes Jahr für kleines Geld wieder zu uns zurück.
Sozusagen Preuß 2.0
Entweder verstehe ich Dich falsch oder die Aussage ist nicht richtig. Auf welchen Wechsel spielst Du denn an?
Sozusagen Preuß 2.0
Entweder verstehe ich Dich falsch oder die Aussage ist nicht richtig. Auf welchen Wechsel spielst Du denn an?
Sozusagen Preuß 2.0
den moeglichen Russ Wechsel, denke ich
Das ist schon klar. Ich weiss nur nicht, ob man den Russ-Wechsel mit dem von Preuß vergleichen kann. Wenn überhaupt dann wohl der nach Bochum.
die bremer sind sauer weil er das angebot zur vertragsverlängerung abgelehnt hat. wenn er so eine pfeife ist, wieso wollten sie überhaupt verlängern.
Sozusagen Preuß 2.0
so siehts aus, ich kann das garnicht glauben!ich meine, hat er sich den mal spielen gesehen?
er hat nichts mehr drauf, bei aller liebe, liegt es an seiner bart und haartracht?weis mans?
ihn wird keiner kaufen, noch net mal geschenkt, tut mir leid
mit diesem bart und der frisur wird das nichts mehr mit fussball auf hohem niveu....
Die Fehler der Vergangenheit werden nicht erneut gemacht.
Dennoch herzlich willkommen.
Der Weg nach VW ist für Russ nun frei
OMG! Soll man da lachen oder weinen?
Nichts gegen Menschen mit Bart.
Wenn Wolfsburg dazu auch noch absteigt, das perfekte Szenario
Hast recht, ich finde seine Art mittlerweile nur noch ätzend.
Für mich war er nie DER Superspieler als den ihn viele hier sehen. Ein Typ mit extremer Selbstüberschätzung. Ama hat in meinen Augen seinen Kredit, auch bei vielen Fans, verspielt. Wer nimmt uns diesen Nörgler ab? Ich fürchte keiner. Also Vertrag aussitzen, abtrainieren usw. und so fort. Wie wärs mit freistellen oder verleihen in Liga 3. Hauptsache weit weg aus dem Dunstkreis der Mannschaft. Diese Ruhe und Harmonie die augenblicklich zu spüren ist, darf durch Ama nicht gestört werden. Ein guter Start ist wichtig für die Mission Wiederaufstieg.
aldesogge
wir kommst Du zu so einer einschätzung?
Bisher U23 von Bremen und ende letzten Jahres als bremen so viel verletzungspech hatte spielte er soweit ich weiß auch gegen tottenham? Klar begehren Spieler dann auch auf und wenn der Trainer eines Vereines die im moment andere ambitionen haben als wir, nicht mehr anbieten kann, gibt es halt heutzutage schnell probleme.
Ich bin froh das wir ihn unter vertrag nehmen und eine option haben!
selbstüberschätzter möchtegernstar passt auch übrigens gar nicht auf nen spieler der gerade in die zweite liga wechselt, er scheint einfach höherklassig mehr einsatz zu fordern.. den kann er bei uns vmtl haben.
Danke für den Hinweis. Habe auch gleich zugeschlagen. War ja noch freise Auswahl.
Prima Stadion, prima Service der FSV. Auswärtssieg! ,-)
Ja er ruft mich auch jedes mal an und fragt was soll ich machen.. ich sag dann imme rzu ihm.. bruno mach das ganze nicht zu lang^^
den moeglichen Russ Wechsel, denke ich
Das ist schon klar. Ich weiss nur nicht, ob man den Russ-Wechsel mit dem von Preuß vergleichen kann. Wenn überhaupt dann wohl der nach Bochum.