>

Amanatidis

#
was ich hier teilweise nicht verstehe...also..ich bin auch großer ama-Fan
Aber...hier reden einige, wie die Zeugen Amanatidis...dieses..ama ist geil, dagegen kann Taka abstinken etc...Blödsinn!Nur weil Takahara momentan etwas im Tief ist..aber er kämpft auch noch aufm Platz...

Dafür hat Taka in der Hinrunde viele besonders wichtige Tore geschossen..

naja..alles in allem hoffe ich,dass Ama schnell wieder fit wird und im Doppelpack mit Taka unterwegs ist...Thurk hat,meiner Meinung nach, da keine Chance mehr...

und von Streit erhoffe ich mir auch den selben effekt, wie bei Ama nach seiner Pause.....bissig wieder zurück ins Spiel kommen..

Ama hat diese Pause übrigens gut getan...er neigt ja immer etwas zur Überheblichkeit und Selbstüberschätzung, insofern fand ich die Aktion von Funkel gut! Man sieht ja, wie heiss der wieder zurückgekehrt ist..davor war er nämlich auch eher ein laues Lüftchen!
#
Abseits der großen Trainerdiskussionen interessiert mich im Hinblick auf die noch ausstehenden Spiele eines sehr brennend:
1. Kann Ama trotz Adduktorenblessur am Samstag wieder auflaufen oder greift hier der worstcase, dass er für den Rest ausfällt?
2. Was ist mit Patrick Ochs? Ist er bis zum Dortmundspiel wieder fit?
3. Was ist mit Chris? Laut FF läuft er seiner Form hinterher, das tun aber mindestens 5 Stammspieler.
4. Wie ist der Stand bei Streit?
Rehmer und Huggel haben ja wohl im Kader nichts mehr verloren. Plant FF dennoch mit Ihnen, geb auch ich die letzten Hoffnungen auf einen Klassenverbleib auf.
Ich wollte keinen neuen Strang eröffnen und hoffe auf aufschlußreiche Kommentare unserer fleißigen Trainingskiebize.
gruß geoff
#
geoffrey,
lt. Kicker:
1. Die Kernspin hat keine wesentliche Verletzung der Leiste ergeben, Ama ist zuversichtlich in Dortmund dabei zu sein, HB will lieber kein Risiko eingehen.
2. Ochs sollte diesen Montag mit Mannschaftstraining beginnen, Heilungsprozess würde sich aber verzögern.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
geoffrey,
lt. Kicker:
1. Die Kernspin hat keine wesentliche Verletzung der Leiste ergeben, Ama ist zuversichtlich in Dortmund dabei zu sein, HB will lieber kein Risiko eingehen.
2. Ochs sollte diesen Montag mit Mannschaftstraining beginnen, Heilungsprozess würde sich aber verzögern.

Gruß
concordia-eagle


Zunächst mal danke für deine Rückmeldung, @c-e. Würde also heißen, dass der Patrick wieder fehlt und wir auf der Position keinen gleichwertigen Ersatz haben. Rehmer kommt ja wohl nicht in Frage, dass wird ja hoffentlich FF kapiert haben. Oder hat einer eine Idee, wie man die rechte Seite, mit wem auch immer, personell gestalten kann?
#
concordia-eagle schrieb:
geoffrey,
lt. Kicker:
1. Die Kernspin hat keine wesentliche Verletzung der Leiste ergeben, Ama ist zuversichtlich in Dortmund dabei zu sein, HB will lieber kein Risiko eingehen.
2. Ochs sollte diesen Montag mit Mannschaftstraining beginnen, Heilungsprozess würde sich aber verzögern.

Gruß
concordia-eagle



Kann er mit dem Training beginnen in dieser Woche oder fällt er definitiv fürs Dortmundspiel aus.
Hoffentlich net und wenn Chris rein,hinter die Abwehr als Ausputzer.
mfg
Container-Willi.
#
geoffrey_5 schrieb:
Würde also heißen, dass der Patrick wieder fehlt und wir auf der Position keinen gleichwertigen Ersatz haben. Rehmer kommt ja wohl nicht in Frage, dass wird ja hoffentlich FF kapiert haben. Oder hat einer eine Idee, wie man die rechte Seite, mit wem auch immer, personell gestalten kann?


Hat eigentlich nicht der Fink letzte Saison in Bielefeld ab und an rechts hinten gespielt?
#
Container-Willi schrieb:

Kann er mit dem Training beginnen in dieser Woche oder fällt er definitiv fürs Dortmundspiel aus.
Hoffentlich net und wenn Chris rein,hinter die Abwehr als Ausputzer.
mfg
Container-Willi.


Der Meinung bin ich auch. Wenn man sich mal angeschaut hat wie der Rehmer über den Platz geschlichen is....Chris muss in Dortmund in der Startaufstellung stehen. Wenigstens weiss der was mit dem Wort "Spielaufbau" anzufangen...

gruß Kevin
#
Wuschu ist eh der geilste und michael thurk der 2 geilste !!! Wuschu leistet das meiste in der abwehr und thurk leistet das meiste im sturm und weissenberger leistet das meiste im mittelfeld. Da kann kein fink, kein ama und kein soto mithaltn und nikolov ist der geilste im tor!
#
***Wuschu*** schrieb:
Wuschu ist eh der geilste und michael thurk der 2 geilste !!! Wuschu leistet das meiste in der abwehr und thurk leistet das meiste im sturm und weissenberger leistet das meiste im mittelfeld. Da kann kein fink, kein ama und kein soto mithaltn und nikolov ist der geilste im tor!



Da ´du Dich erst angemeldet hast,kann man Dich nicht für voll nehmen,zumindestens , ich nicht!
mfg
Container-Willi.  Wuschu,wenigstens ein Käse,der nicht löchrig ist. ,-)
#
***Wuschu*** schrieb:
Wuschu ist eh der geilste und michael thurk der 2 geilste !!! Wuschu leistet das meiste in der abwehr und thurk leistet das meiste im sturm und weissenberger leistet das meiste im mittelfeld. Da kann kein fink, kein ama und kein soto mithaltn und nikolov ist der geilste im tor!


     
Der war gut!!  

PS: Ich hoffe Ama kann am Samstag spielen!    
#
arminho schrieb:
okaforever schrieb:
Hallo Ama-Fans,

ich weiß folgendes aus ganz sicherer Quelle. Ama gilt neben Streit als "der Stänker-Fritze" im Team. Beiden soll vor allem das viele Geld was Sie verdienen, den Charakter verdorben haben.
Anders als Streit geht Ama aber nach Außen hin professioneller damit um. Er gibt schlaue Interviews, kritisiert FF nicht direkt (sondern hinten herum, und damit untergräbt er dessen Autorität), er kämpft in den Spielen wirklich prima (eben professionell) und er weiß wie er mit den Fans umgehen muss (nach Preuß-Bayern und Bielefeld Tor die Faust Richtung Fans-So was kommt an).
Ama soll aber vom Charakter her ziemlich verdorben sein.
Hat er sich eigentlich in irgendeinem Interview schon mal direkt pro FF ausgesprochen???
Streit ist nur ein dummer Junge, dem die Eintracht vollkommen egal ist. Der spielt absolut nur wegen dem Geld, und hat in der Mannschaft so gut wie gar keinen Freund!!

Oka.....for.....ever.


Schon möglich, dass es eine Quelle gibt. Aber was heißt das schon? Auch Quellen haben ihre eigenen Einschätzungen, von denen man als Dritter dann abhängig ist. Ich sehe es wie Henk, dass man für diese Infos nicht wirklich eine Quelle braucht. Wer die Presse aufmerksam verfolgt, kann sich sein eigenes Bild machen.

Unabhängig davon zählt immer zuerst die Leistung auf dem Platz. Stimmt die, ist der Rest zweitrangig, solange niemand den Trainer oder seine Mitspieler öffentlich angreift. Ich glaube auch nicht, dass es bei Bayern München so viele Spieler gibt, die sich mit dem Verein identifizieren. Trotzdem wurde dort die letzten Jahre erfolgreicher Fußball gespielt. Im Endeffekt ist das eine Diskussion, die zu nichts führt. Auch ein Trainer muss im Profigeschäft heutzutage damit leben, dass nicht jeder Spieler seine Maßnahmen beklatscht. Und letztendlich reagiert FF ja richtig darauf. Er verpasst den Spielern wo nötig einen Denkzettel. Bei Ama hat es gewirkt. Er spielt seitdem wieder wie aufgedreht. Bin jetzt mal auf die Reaktion von Streit gespannt.


Ich glaube nicht, dass man die Situation mit Bayern vergleichen kann. Ich muss auch mal klarstellen, dass ich weder ein Fürsprecher von FF noch ein Gegner von Ama bis. Totales Gegenteil. Ich bin eigentlich eher Fan von Ama. Es geht auch nicht um "die" Quelle. Ich habs erfahren. Wie und von wem ist scheißegal. Und das hat mich dann doch ziemlich nachdenklich gestimmt. Weil ich es eigentlich von Ama am wenigstens erwartet hätte.
Ich hoffe nur eines. Dass wir nicht absteigen, und wieder alle gemeinsam miteinander reden und Erfolg haben. Zu wünschen wäre es sowohl FF als auch den Spielern. FF hat viel zu viel für den Verein getan, in den letzten 3 Jahren, als das man im Streit und einen möglichen Abstieg auseinander geht.
Oka....for....ever.
#
@oka

1. Was meinst Du eigentlich mit "verdorbenem Charakter" ?

2. Wenn er gut spielt und seinen Vertrag zur Zufriedenheit aller Verantwortlichen ausübt, ist es mir ziemlich egal, was er für einen Charakter hat und ob das liebe Geld daran schuld ist.

3. Hoffe ich das Ama bis Samstag fit ist und spielen wird.

4. Dass Streit ein sog. "Söldner" ist, weiß doch jeder. Na und? Auch für ihn gilt: Vertrag erfüllen und vor allem Leistung bringen. In Dortmund an die Leistung der Hinrunde anknüpfen.

5. Konzentration auf das Wesentliche: KLASSENERHALT !!!
#
Es wäre viel interessanter, wenn man hier was zum Gesundheitszustand von Ama lesen könnte. Weiß da einer Näheres?
#
Auf seiner Homepage schreibt er folgendes:

"Glücklicherweise ist meine Verletzung nicht so schlimm. Das Problem mit meiner Leiste ist nicht neu, für mich war der Abstand zwischen den beiden Spielen einfach zu kurz. Jedenfalls hat sich kein Bluterguss gebildet und von daher werde ich schnell wieder fit sein. Meinem Einsatz am Wochenende in Dortmund dürfte nichts im Weg stehen. "

Das hört sich ja gar nicht sooo schlecht an. Wollen wir hoffen, dass das der Trainer genauso sieht.  ,-)
Soweit ich weiß war er auch heute (*hust* besser gesagt gestern) wieder beim Training dabei. Ich weiß nur nicht, ob er alle Übungseinheiten mitmachen konnte oder ob ihn seine Verletzung noch behindert.
#
****WUSCHU**** schrieb:
Wuschu ist eh der geilste und michael thurk der 2 geilste !!! Wuschu leistet das meiste in der abwehr und thurk leistet das meiste im sturm und weissenberger leistet das meiste im mittelfeld. Da kann kein fink, kein ama und kein soto mithaltn und nikolov ist der geilste im tor!


Och kelle, wie süüüß !! naja ,dass der wuschu gut i , da stimm ich dir ja zu vanessa, aber dass erder beste ist.. nene.. da bin ich anderer meinung !!!!

lg; DEIN FINKI
#
Wer bitte ist 'wuschu'. Ham se den Attila umgetauft?
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wer bitte ist 'wuschu'. Ham se den Attila umgetauft?
paw


Wuschu ist der Spitzname von Spycher.
#
Macbap schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wer bitte ist 'wuschu'. Ham se den Attila umgetauft?
paw


Wuschu ist der Spitzname von Spycher.


Thx  
#
Ganz starkes Spiel heute wieder von Ama. Wie er sich vor dem Tor bewegt und abschließt ist wirklich schon toll. Er hätte heute sicher 4 Tore machen können, die ich ihm auch alle gegönnt hätte. Ganz klasse Ama. Bitte Eintracht, diesen Spieler muss man halten.
#
Amanatidis war für mich heute die Erläuterung für "Kampf, Geist und Willen", was der da unten auf dem Platz geleistet hat war schon nicht mehr normal, das war einfach nur spitze. Auch wenn das Quäntchen Glück für ein Tor, was ich ihm sooo gegönnt hätte, gefehlt hat, war er für mich heute der Spieler des Spiels!

Einsame spitze, Ama, respekt und weiter so!!!

Er muss bei uns bleiben, das wär mehr als nur ein spielerischer Verlust, auch was er nach dem Spiel im Interview gesagt hat, hat Klasse bewiesen!


Teilen