Das Forum wird immer mehr von den unterschiedlichsten Gruppen unterwandert....
von Ossis..... von Amis...... von Holländern..... von kleinen Schulbuben... von Badensern............ von senilen alten Männern. ..........................
Also, mein Dad kommt ursprünglich aus Jena. Aber ich finde, das zählt net
Schließlich war ich da nur ein einziges mal bei irgendwelchen Großonkels zu Besuch. Cool, hab meine restlichen 10 Mark damals in ca. 100 rote Trillerpfeifen aus Plastik investiert, weil ich mein Geld net losgeworden bin
Das kannst Du doch gar nicht, oder doch? *maldenandifragenmuss!*
@ Obi -
Das ist unfair. Wir als Forum haben doch auch eine gewisse Verantwortung und müssen unseren Teil zur Zusammenführung und dem Aufbau Ost beitragen. Zudem stelle ich hiermit fest, dass die Quotenrgelung eindeutig funktioniert!
Brady schrieb: Das Forum wird immer mehr von den unterschiedlichsten Gruppen unterwandert....
von Ossis..... von Amis...... von Holländern..... von kleinen Schulbuben... von Badensern............ von senilen alten Männern. ..........................
Brady schrieb: Das Forum wird immer mehr von den unterschiedlichsten Gruppen unterwandert....
btw: am Mittwoch ist der 31. Jahrestag des 1:0 der DDR über die BRD!
Ich ich ich ich auch !!!!!
geb. in Rochlitz / Sachsen !!!!
Wo und wann am Mittwoch?
Das erklärt einiges!
Dr.Ball
Vorsicht Freundchen... ***gug böse***
übrigens auch vor der Wende raus... 1988!
...oder "Minderjährigensperre" wenn sich erwachsene unterhalten...
Nenene, dann hätten die Mods gar nichts mehr zu tun und miep hätte seine Ruhe - Sorry geht nicht
Dr.Ball
hehe... stimmt und bevor unsere Opas hier vor langeweile anfangen zu stricken - gönnen wir Ihnen den Spaß...
Nur DIR gönn ich den nicht!
Hunnybunny (Rochlitz/Sachsen)
Allways_Vobis (Dresden)
von Ossis.....
von Amis......
von Holländern.....
von kleinen Schulbuben...
von Badensern............
von senilen alten Männern.
..........................
Schließlich war ich da nur ein einziges mal bei irgendwelchen Großonkels zu Besuch. Cool, hab meine restlichen 10 Mark damals in ca. 100 rote Trillerpfeifen aus Plastik investiert, weil ich mein Geld net losgeworden bin
Abgründe tun sich auf.....
Das kannst Du doch gar nicht, oder doch? *maldenandifragenmuss!*
@ Obi -
Das ist unfair. Wir als Forum haben doch auch eine gewisse Verantwortung und müssen unseren Teil zur Zusammenführung und dem Aufbau Ost beitragen. Zudem stelle ich hiermit fest, dass die Quotenrgelung eindeutig funktioniert!
von Frauen und anderen Hühnern....
Dem Namen nach sollten wir uns eigentlich in der "Volkswirtschaft" an der Uni treffen!
Wer ist denn hier Ami/Hollander?
Dr.Ball