Wie kann man auf so ein Spiel, so eine Saison in Liga 2 (!!), so einen .... Verein noch geil sein ? Eine Schande ist das. Die pure Schande !! Köln, Mainz, Freiburg, Hannover, Gladbach (!!), Glubb etc. - alle in Liga 1, teilweise europäisch. Die liegen am WE auffe Couch, schauen TV und lachen sich über die Lachnummern aus Ffm kaputt. Und da sind tatsächlich Leute geil auf diese Schande. Na gut, wer's mag. Das Schlimme ist, an diesem Verein wird sich auch in Zukunft nix ännern. Zementiert als Fahrstuhlmannschaft und graue Lachnummermaus. Mein DK-Platz für das erste Heimspiel ist noch zu vergeben. Ich bin alles andere als geil auf diesen Mist, der mit Sicherheit wieder auf uns wartet und wieder und wieder... Erst beim Derby könnte sowas wie Geilheit oder Stimmung bei mir aufkommen. Eine Schande. Die pure Schande...
mmh , es sinkt immer weiter. In 20 Stunden ist anpfiff, undi ch habeigentlich nciht die geringste lust. es ist mir egal ob sie 0.2 velrieren oder 4:0 gewinnen. Vor 2 Wochen war die Vorfreude groß. Doch durch die Schlagzeilen seitdem wurde siem ir eigentlich komplett genommen. Danke an die Personen, die in diesen Schlagzeilen erwähnung fanden...
DM-SGE schrieb: Wie kann man auf so ein Spiel, so eine Saison in Liga 2 (!!), so einen .... Verein noch geil sein ? Eine Schande ist das. Die pure Schande !! Köln, Mainz, Freiburg, Hannover, Gladbach (!!), Glubb etc. - alle in Liga 1, teilweise europäisch. Die liegen am WE auffe Couch, schauen TV und lachen sich über die Lachnummern aus Ffm kaputt. Und da sind tatsächlich Leute geil auf diese Schande. Na gut, wer's mag. Das Schlimme ist, an diesem Verein wird sich auch in Zukunft nix ännern. Zementiert als Fahrstuhlmannschaft und graue Lachnummermaus. Mein DK-Platz für das erste Heimspiel ist noch zu vergeben. Ich bin alles andere als geil auf diesen Mist, der mit Sicherheit wieder auf uns wartet und wieder und wieder... Erst beim Derby könnte sowas wie Geilheit oder Stimmung bei mir aufkommen. Eine Schande. Die pure Schande...
Was sind denn hier für Miesepeter unterwegs heute? ich bin so geil, dass ich mir einen runterholen würde. also echt, kann die kommentare nicht verstehen. Wann kommt endlich die like fkt, das würde hier einiges geraderücken!
Ich finde es mehr als nur merkwürdig wie sich einige auf die unnötige Zweitligasaison freuen. Muss ja ein Riesending sein in der Zweiten Liga zu spielen.
Warum guckst du denn Fussball? Ich wegen Spannung, wegen dem Adrenalin, und weil ich die Eintracht gewinnen sehen will. Dieses Jahr gibts das halt in der 2. Liga. Weniger spannend wirds dadurch nicht. Wenn du dich an der 2. Liga nicht erfreuen kannst, selbst wenn die Eintracht spielt, und du Fussball nur gerne siehst wenn er auf höchstem Niveau ist, würde ich empfehlen Barca-Fan zu werden. Da hast du alles: große Namen, qualitativ den besten Fussball, und sogar die CL. Mir gefällts bei der Eintracht am besten. Auch in Liga 2
Das von jemanden der gerade mal 3 Tage ins Stadion geht.
Durch meinen Umzug nach Hamburg komme ich leider nicht mehr so häufig ins Stadion wie früher, da hast du recht. Ich will auch keine "wer-ist-der-bessere-fan"-Debatte vom Zaun brechen. Jeder definiert seine Fan-Dasein sowieso anders.
Aber wie du dich wunderst, warum sich viele auf die neue Saison freuen, frage ich mich wie man sich blos _nicht_ auf die neue Saison freuen kann? Das ist für mich kaum nachvollziehbar, da diese Saison für mich fast alles bietet was eine 1. Liga-Saison bieten kann. In manchen Punkten sogar mehr, in manchen weniger. Aber eigentlich ist das auch das egal, es ist wie gesagt halt Fussball und die Eintracht. Deshalb freue ich mich.
Die letzte Saison (da natürlich die Rückrunde) war die schlechteste die ich gesehen habe, nur die Saison 1995/1996 kann in dieser Richtung mithalten. Und nach so einer Saison kann ich mich nicht wirklich auf die neue Saison freuen, auch wenn ich natürlich wieder eine DK habe. Und du kannst mir glauben, es gibt genug die noch keine Lust auf die neue Saison haben, da die Enttäuschung der Rückrunde noch in den Knochen steckt. Hoffentlich bringt die Mannschaft von Anfang an Leistung, sonst wird das eine ganz komische Stimmung im Stadion werden.
So isses !! Wenn es der erste, zweite, meinetwegen auch dritte Abtieg wäre... da habe ich mich immer wieder irgendwann irgendwie beruhigt. Aber ich fürchte, dieser Abstieg hat mir den Rest gegeben. Vor allem die Art und Weise, wie er zustande gekommen ist. Ganz ähnlich wie 1996, man war vollkommen unvorbereitet, nachdem vorher ganz andere Hoffnungen geweckt wurden. Genau das ist auch der Grund, warum der Frust so tief sitzt und fast schon zur Abneigung wird: es wurden immer wieder Hoffnungen geweckt, die über Jahrzehnte immer wieder brutalst möglich enttäuscht wurden. Wie bei keinem anderen Verein. Da muß viel passieren, sehr viel, fast schon ein Wunder, bis ich verzeihen kann. So lange sind mir die Bernemer fast schon näher als diese... Ach, egal.
fühl mich so ein bisschen wie als kleiner bub am 24.12. vor der am tag der bescherung. da ging mir gestern auch schon so ein lied im kopf herum...
Morgen, Kinder, wird's was geben, Morgen werden wir uns freu'n! Welch ein Jubel, welch ein Leben Wird in unsrem Hause sein! Einmal werden wir noch wach, Heissa, dann ist Weinachts-Eintrachttag!
Mittwoch war meine Skala noch bei maximal 2. Gestern stieg sie dann auf 5. Heute ist sie kurz vor der 10. Allerdings hat mich die Europhie nicht so ergriffen. 04/05 war ich von Tag 1 an der Euphorie komplett erlegen und habe immer an eine Kehrtwende geglaubt, die aus der Eintracht wieder einenen etablierten Bundesligisten macht. Leider wurde ich durch den Abstieg doch sehr desillusioniert und sehe in zu wenigen Spielern das nötige Potential für eine erfolgreiche Zukunft.
Eine Schande ist das. Die pure Schande !!
Köln, Mainz, Freiburg, Hannover, Gladbach (!!), Glubb etc. - alle in Liga 1, teilweise europäisch. Die liegen am WE auffe Couch, schauen TV und lachen sich über die Lachnummern aus Ffm kaputt.
Und da sind tatsächlich Leute geil auf diese Schande.
Na gut, wer's mag.
Das Schlimme ist, an diesem Verein wird sich auch in Zukunft nix ännern. Zementiert als Fahrstuhlmannschaft und graue Lachnummermaus.
Mein DK-Platz für das erste Heimspiel ist noch zu vergeben.
Ich bin alles andere als geil auf diesen Mist, der mit Sicherheit wieder auf uns wartet und wieder und wieder...
Erst beim Derby könnte sowas wie Geilheit oder Stimmung bei mir aufkommen.
Eine Schande. Die pure Schande...
In 20 Stunden ist anpfiff, undi ch habeigentlich nciht die geringste lust. es ist mir egal ob sie 0.2 velrieren oder 4:0 gewinnen. Vor 2 Wochen war die Vorfreude groß. Doch durch die Schlagzeilen seitdem wurde siem ir eigentlich komplett genommen. Danke an die Personen, die in diesen Schlagzeilen erwähnung fanden...
Schwimm rüber..
So isses !!
Wenn es der erste, zweite, meinetwegen auch dritte Abtieg wäre... da habe ich mich immer wieder irgendwann irgendwie beruhigt.
Aber ich fürchte, dieser Abstieg hat mir den Rest gegeben.
Vor allem die Art und Weise, wie er zustande gekommen ist. Ganz ähnlich wie 1996, man war vollkommen unvorbereitet, nachdem vorher ganz andere Hoffnungen geweckt wurden.
Genau das ist auch der Grund, warum der Frust so tief sitzt und fast schon zur Abneigung wird: es wurden immer wieder Hoffnungen geweckt, die über Jahrzehnte immer wieder brutalst möglich enttäuscht wurden. Wie bei keinem anderen Verein.
Da muß viel passieren, sehr viel, fast schon ein Wunder, bis ich verzeihen kann.
So lange sind mir die Bernemer fast schon näher als diese...
Ach, egal.
Morgen, Kinder, wird's was geben,
Morgen werden wir uns freu'n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heissa, dann ist
Weinachts-Eintrachttag!nur die SGE!