>

SpVgg Fürth : Eintracht #Aufstellung und Tipps#

#
dk2004 schrieb:
hbh64 schrieb:
----------Kessler-----------

-Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa

---------Schwegler-------------------

-------Rode ------ Lehmann

Caio----------------------Meier

-----------Hoffer---------


Tipp: 4:1
Ich denke so wirds kommen.





Mir wäre ein 1:4 lieber!!
#
hbh64 schrieb:
----------Kessler-----------

-Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa

---------Schwegler-------------------

-------Rode ------ Lehmann

Caio----------------------Meier

-----------Hoffer---------

Ich denke so wirds kommen.
Tipp: Nur nicht verlieren.



Jo die Aufstellung scheint ja (wenn sich keiner mehr verletzt) schon recht fix zu sein.
Vielversprechend liest sich das auf alle Fälle.
Aber für meinen Geschmack ist da schon wieder soviel Zuversicht, so viel augenscheinliche Überlegenheit, so viel was für uns spricht - dass das eigentlich nur schief gehen kann.
Es ist doch immer die selbe Leier mit diesem Verein...
Von daher hoffe ich natürlich (zumal ich zugegen bin) inständig auf einen Erfolg, würde mich aber notfalls mit nem Punkt begnügen.
#
Ich habe gerade meine Kickerelf zusammen- und festgestellt, dass ich keine Ahnung von Liga 2 hab!  

Natürlich habe ich auch immer wieder Spiele aus der Liga in der vergangenen Saison geschaut, aber mehr so nebenher. Und hängen geblieben ist da kaum was.

Rein Fussballerisch wird es für mich also mehr als spannend!    Ich weiß gar nicht so recht, was mich erwartet...  ,-)

Die konkurrierenden Vereine kennt man aber. Und auf einige freue ich mich schon echt!

Mein Tipp für die Aufstellung ist folgender:

Kessler
Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa
Schwegler
Rode - Lehmann
Caio - - - Meier
Hoffer


Wünschen würde ICH mir grundsätzlich allerdings einen Korkmaz auf Links. Wenn Meier aber wirklich so toll auf der Position spielt, dann ist das wohl so. Auch hätte ich vorher eher Matmour auf Rechts gesehen. Und plötzlich heißt es, die Caio-Bombe platzt!    Naja, ich glaub's erst, wenn ich es sehe...  ,-)

Meine Aufstellung wäre gewesen:

Kessler
Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa
Schwegler
Rode - Lehmann
Matmour/Fenin - - - Korkmaz
Hoffer


Jedenfalls haben wir offensiv einige Alternativen und können gut reagieren. So zumindest auf dem Papier... das dachten wir ja schonmal vor der Saison mit dem teuersten Kader seit langem.

Mein Tipp für Fürth: ein langweilig zustande kommendes 1:2 - hauptsache 3 Punkte also für uns.



Wünschen würde ich mir noch, ganz unabhängig von diesem Spiel, dass es nen richtig fetten Batzen Geld für Russ gibt, dafür ein richtig guter, aber günstigerer Ersatz geholt wird, oder aber Russ bleibt. Kann mir das Duo Russ-Schildenfeld sehr gut vorstellen, was aber leider ziemlich sicher nichts wird.
#
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung dürfte so klar sein, wie selten zuvor. Aber das wird kein leichtes Spiel. Stand heute, wäre ich mit einem Punkt erstmal zufrieden.  


dito.

1 punkt gegen fürth und 3 im heimspiel gegen pauli. wäre ein guter start in die saison.


Nein, aktzeptabel, nicht gut.

Und bei allem Respekt für die gefühlten 18 Fastaufstiege von Fürth, trotzdem sind wir auf jeder Position besser besetzt.

Zielsetzung kann und darf nur ein Sieg sein.

Wie dann der Spielverlauf aussieht, tja, das wissen wir nach den 90 Minuten.


Zur Unterstützung von SemperFis Aussage mal die Aufstellung von Fürth beim letzten Test: Grün – Nehrig, Kleine (65. Kraus), Karaslavov (46. Mavraj), Schmidtgal (65. Baumgärtel)– Fürstner (65. Geis) – Klaus, Prib (46. Pekovic), Schröck (57. Rahn) – Occean (46. Tyrala), Nöthe (65. Vogler)
Sollte doch eigentlich machbar sein  
#
Goldlocke1502 schrieb:
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung dürfte so klar sein, wie selten zuvor. Aber das wird kein leichtes Spiel. Stand heute, wäre ich mit einem Punkt erstmal zufrieden.  


dito.

1 punkt gegen fürth und 3 im heimspiel gegen pauli. wäre ein guter start in die saison.


Nein, aktzeptabel, nicht gut.

Und bei allem Respekt für die gefühlten 18 Fastaufstiege von Fürth, trotzdem sind wir auf jeder Position besser besetzt.

Zielsetzung kann und darf nur ein Sieg sein.

Wie dann der Spielverlauf aussieht, tja, das wissen wir nach den 90 Minuten.


Zur Unterstützung von SemperFis Aussage mal die Aufstellung von Fürth beim letzten Test: Grün – Nehrig, Kleine (65. Kraus), Karaslavov (46. Mavraj), Schmidtgal (65. Baumgärtel)– Fürstner (65. Geis) – Klaus, Prib (46. Pekovic), Schröck (57. Rahn) – Occean (46. Tyrala), Nöthe (65. Vogler)
Sollte doch eigentlich machbar sein    


nur weil die namen nicht bekannt sind, heißt es nicht das sie schlecht sind...trotzdem siegen wir...
#
naggedei schrieb:
Aufstellung:
TW: Kessler
IV: Russ
IV: Schildenfeld
RV: Jung
LV: Djakpa
LM: Lehmann
RM: Rode
ZM: Schwegler
OM: Caio
OM: Meier
ST: Hoffer


And we're done. Thema kann zu  ,-)
#
Goldlocke1502 schrieb:
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung dürfte so klar sein, wie selten zuvor. Aber das wird kein leichtes Spiel. Stand heute, wäre ich mit einem Punkt erstmal zufrieden.  


dito.

1 punkt gegen fürth und 3 im heimspiel gegen pauli. wäre ein guter start in die saison.


Nein, aktzeptabel, nicht gut.

Und bei allem Respekt für die gefühlten 18 Fastaufstiege von Fürth, trotzdem sind wir auf jeder Position besser besetzt.

Zielsetzung kann und darf nur ein Sieg sein.

Wie dann der Spielverlauf aussieht, tja, das wissen wir nach den 90 Minuten.


Zur Unterstützung von SemperFis Aussage mal die Aufstellung von Fürth beim letzten Test: Grün – Nehrig, Kleine (65. Kraus), Karaslavov (46. Mavraj), Schmidtgal (65. Baumgärtel)– Fürstner (65. Geis) – Klaus, Prib (46. Pekovic), Schröck (57. Rahn) – Occean (46. Tyrala), Nöthe (65. Vogler)
Sollte doch eigentlich machbar sein    


also ich würde mir da nicht unbedingt ein urteil anmaßen. die meisten spieler kenn ich zwar vom namen, aber wirklich einschätzen kann ich nur die wenigsten. ob kessler besser ist als grün, darüber kann man aber auf jedenfall streiten.
zumindest haben wir die namhafteren spieler.
ps: was macht nehrig als av?
#
Pinnaclre haut eine 2,50 Quote auf einen Eintracht Sieg raus...das ist momentan das höchste aller Gefühle...Bet 3000 gibt eine 3,0 auf den Fürther Sieg..
Wir sind wer, wir sind FAVORIT geil
#
Durch meine sehr guten Kontakte in die Zukunft habe ich erfahren dass wir in der Saison 2014/2015 Deutscher Meister und anschließend Champions League Sieger und Weltpokalsieger werden.

Zu dem Spiel wurde mir versichert, dass wir 2138:1 gewinnen werden !
#
Kessler
Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa
Schwegler
Rode - Lehmann
Caio (Matmour) - Meier (Korkmaz)
Hoffer


Mein Tipp: 1:1
#
Aufstellung lege ich mich noch nicht fest (bin aber das erste mal seit Ewigkeiten von Meier in der Startelf vollends überzeugt smile:
Hoffnung: 3:0-Auswärtssieg, vermutlich fällts knapper aus.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Manche haben echt 0,00 aus der RR gelernt.


Jo, Du hast gelernt, nämlich das einkacken vor Angst hast Du perfekt von den Spielern der RR übernommen.

Mit scherzhaften Übertreibungen allerdings hast Du Probleme.

Wir haben Fürth zu schlagen, fertig.

Bessere Mannschaft, bessere Spieler, ergo haben wir zu gewinnen und das wird danach noch 33 Mal gelten, ohne Wenn und Aber.

Nach Gegnerstärke berechnete Pflichtpunkte wären 102.

Natürlich wirds nicht so kommen, aber ein anderer Anspruch ist aufgrund des Kaders nicht aktzeptabel und das haben die Jungs gefälligst auch auf dem Platz umzusetzen, ob mit 1 oder 15 Toren Unterschied ist mir schnurz.


Absolut richtig! So sieht Motivation in Worten aus. So müssen die Spieler, verantwortlichen in die spiele gehen. Mit Wut in Bauch wegen der verkorksten Saison ohne überheblich zu agieren. Jetzt wird sich der Charakter der Mannschaft zeigen. Ich erwarte bei 4 Heimspielen in den ersten 6 spielen 13 Punkte. Sollte man nach 6 spielen, die optimale Spielplanansetzung nicht nutzen um vorne weg zu marschieren, dann wird die Saison auch wieder vermasseln werden!
Ich bin absolut davon überzeugt das die Mannschaft das genauso sieht und so auch am Freitag auftreten wird.
#
Meine Wunschelf:

-------------------------Kessler------------------

Jung-----Schildenfeld------Bell-------Djakpa

-----------------------Lehmann------------------

------------------Rode----------Schwegler--------

------------Fenin-----Gekas------Korkmaz------


Schwegler sehe ich aufgrund seiner guten Technik und seiner Spielübersicht offensiver ausgerichtet. Für die Abräumarbeiten auf der 6 wäre er mir persönlich zu schade. Falls Martin Fenin immer noch kein Stammspieler ist krieg ich wahrscheinlich einen Lachkrampf.
#
Didu schrieb:
Meine Wunschelf:

-------------------------Kessler------------------

Jung-----Schildenfeld------Bell-------Djakpa

-----------------------Lehmann------------------

------------------Rode----------Schwegler--------

------------Fenin-----Gekas------Korkmaz------


Schwegler sehe ich aufgrund seiner guten Technik und seiner Spielübersicht offensiver ausgerichtet. Für die Abräumarbeiten auf der 6 wäre er mir persönlich zu schade. Falls Martin Fenin immer noch kein Stammspieler ist krieg ich wahrscheinlich einen Lachkrampf.


Uh. Fenin verletzt? Wusst ich gar nicht. Dann Hoffer oder Alvarez auf rechts.
#
Endlich geht's wieder los..

22 Kessler - 24 Jung, 4 Schildenfeld, 23 Russ, 15 Djakpa - 27 Schwegler - 20 Rode, 8 Lehmann - 30 Caio, 10 Hoffer, 14 Meier.

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 5 Bell, 7 Köhler, 9 Gekas, 11 Korkmaz, 13 Clark, 21 Matmour.
#
0-4 für uns, aber nur wenn ihr das Gedicht lest

Früher
#
Einige sind mir hier zu arrogant, was die Tipps angeht.

Hier mal die Heimergebnisse der Fürther der letzten 3 Jahre gegen die späteren Aufsteiger und Rele-Teilnehmer

Fürth-Augsburg 1:1
Fürth-Hertha 0:2
Fürth-Bochum 1:1

Fürth-Augsburg 4:5
Fürth-Lautern 3:0
Fürth-Pauli 1:4 (Zugegeben am 33. Spieltag, wo es für Pauli um Aufstieg und für Fürth um nix ging)

Fürth-Mainz 0:2 (Selbe Situation wie im Jahr danach gegen Pauli)
Fürth-Nürnberg 1:1
Fürth-Freiburg 1:1

Das einzige Spiel, was zu Beginn einer Saison oder Rückrunde war, war das vor 2 Jahren gegen Lautern am 18. Spieltag. Das ging wie oben beschrieben 3:0 für Fürth aus.

Übrigens gingen das 1. Heimspiel von Fürth in einer Saison in den letzten Jahren so aus: 4:1 , 4:0 , 5:2 , 3:0. Die letzten beiden gegen Pauli und Mainz.

Wie kann man also ernsthaft von 4:0 Siegen von uns ausgehen, wenn wir mit einem uneingespieltem Team zu einem Team kommen, was gegen große Teams zumeist nicht verliert oder nicht hoch und zu Saisonbeginn immer hellwach ist?

Ich wäre zufrieden über 1 Punkt, glücklich über 3. Egal wie. Ich will nur nicht, wie andere Teams zuvor zu Saisonbeginn in Fürth untergehen. Es gibt wahrlich Schlimmeres, als in Fürth nur 1:1 zu spielen. Trotzdem müssen wir dort natürlich auf Sieg spielen. Wir sind nunmal Topfavorit und Frankfurt eben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich wäre zufrieden über 1 Punkt, glücklich über 3. Egal wie. Ich will nur nicht, wie andere Teams zuvor zu Saisonbeginn in Fürth untergehen. Es gibt wahrlich Schlimmeres, als in Fürth nur 1:1 zu spielen. Trotzdem müssen wir dort natürlich auf Sieg spielen. Wir sind nunmal Topfavorit und Frankfurt eben.


Ich geb einen Dreck drauf, wer wie wann in Fürth gespielt hat.

Wir haben mit 1 Punkt im Vorraus nicht zufrieden zuu sein.
Dann sind wir 34 Mal zufrieden und steigen direkt noch mal ab.

Die Spieler haben gefälligt mit dem Ziel 3 Punkte auf den Platz zu gehen.
Und wenn es nicht 3 werden, dann lief was schief.

Kann passieren.

Man kann im Nachhinein sagen, daß 1 Punkt in Ordnung geht und man damit leben kann, aber zufrieden?
Keine Chance.

Ich bin zufrieden, wenn die 17 anderen Vereine nach dem Spiel sich überlegen, scheiße nochmal wer hält die Eintracht auf.

Dann und nur dann bin ich wirklich zufrieden!

Und glücklich bin ich an dem Tag an dem wir rechnerisch den Aufsteig gesichert haben, keine Sekunde früher.
#
Hyundaii30 schrieb:
Oh weh, manche leben hier echt in einer Traumwelt.
Wir können froh sein, wenn wir gegen fürth überhaupt gewinnen.

Aber wenn ich lese caio schießt 2 oder mehr oder wir gewinnen 5:0 oder höher.

Manche glauben hier wohl wirklich Fürth ergibt sich freiwillig oder die treten aus Angst gar nicht erst an.
Oder Aufstieg nach 22 Spieltagen.

Leute kommt mal runter von eurem Höhentrip.

Klar sind wir Favorit.
Klar ist ein hoher Sieg möglich.
Aber bestimmt keine Selbstverständlichkeit.

Da wird es ja einem schlecht bei soviel arroganz.

Immerhin weiß ich jetzt warum der FCB(mit seinen Fans) von den anderen Fans in der Bundesliga so gehaßt wird.

Wir sind in Liga 2 kein bisschen besser.


Manche haben echt 0,00 aus der RR gelernt.


SGE_Jonah schrieb:
f1r3 schrieb:
Wir sind der FC Bayern der zweiten Liga.

Klares 0:7 durch Tore von Schildenfeld, Caio, Rode, Meier und Hoffer (3). Caio mit fünf Scorerpunkten.


0:7??
Sei mal realistisch, höchstens 3 oder 4:0, aber doch nicht 7:0.

Mei Tipp 3:1


Ihr habt ja beide recht. Wie konnte ich nur? Selbstverständlich gewinnen wir 9:0, weil der eingewechselte Fenin auch noch zwei Buden macht.
#
Kessler - Jung, Schildenfeld, Russ, Djakpa - Schwegler - Rode, Lehmann - Caio, Hoffer, Meier

Bank: Nikolov - Bell, Köhler, Korkmaz, Clark, Matmour, Gekas


Teilen