>

SaW Gebabbel - 14.07.2011

#
Aineias schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Männerfreundschaft HB/Amanatidis dürfte spätestens jetzt der Vergangenheit angehören. Wenn man die entsprechenden Statements von Hübner, Veh und natürlich Bruchhagen genau liest, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass Amanatidis in einem höheren Maße für die zerrüttete Struktur der Rückrunde mit verantwortlich ist, als gemeinhin bekannt.

Der Meinung bin ich auch. Ich sage seit Wochen, dass Ama entscheidenden Anteil am Abstieg hat. Er hat gemeinsam mit HB Skibbe demontiert und sein Standing vor der Mannschaft völlig zerstört.

Eher sucht man einen Sündenbock. Das ist doch grotesk und lächerlich, was einige hier schreiben.

Argumente helfen gelegentlich ungemein.
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Parodie schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Männerfreundschaft HB/Amanatidis dürfte spätestens jetzt der Vergangenheit angehören. Wenn man die entsprechenden Statements von Hübner, Veh und natürlich Bruchhagen genau liest, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass Amanatidis in einem höheren Maße für die zerrüttete Struktur der Rückrunde mit verantwortlich ist, als gemeinhin bekannt.

Der Meinung bin ich auch. Ich sage seit Wochen, dass Ama entscheidenden Anteil am Abstieg hat. Er hat gemeinsam mit HB Skibbe demontiert und sein Standing vor der Mannschaft völlig zerstört.

Es gab überhaupt keine Strukturen mehr, die man zerrütten konnte. Die Zerlegung von Strukturen hat der Her Skibbe ganz alleine erledigt, ohne neue dafür zu schaffen. Teambuilding und sowas hatte er ja nicht nötig.

Skibbe hat sich von ganz alleine demontiert.  

Aber erst später, als ihm nichts mehr eingefallen ist. Bis dahin hat ihm die Ama-Geschichte schon sehr geschadet!

So entstehen Legenden... Weil ein Spieler, der nicht spielt, rumstänkert ist der Rest der Mannschaft völlig verunsichert oder lässt die Schultern hängen und verlernt das spielen während der Trainer ratlos Alibitraining macht?

Ich denke, wir sind uns einig, dass Bruchhagen jemand ist, der außerordentlich prinzipientreu agiert, was u.a. heißt: wenn er einen Spieler schätzt, hält er an ihm fest. Bis zur Schmerzgrenze. Auf Amanatidis hat er bekanntlich ganz große Stücke gehalten. "Gesicht der Mannschaft" etc. Wollte ihn, wenn ich mich recht entsinne, auch über siene Zeit als Spieler hinaus bei der Eintracht halten. Hat Ama zuliebe MS autoritätsmäßig über die Klinge springen lassen etc.

Bedeutet im Umkehrschluss: wenn HB jetzt so von Ama redet wie er's tut, muss dazwischen sehr viel mehr vorgefallen sein, als wir wissen, um ihn zu solch einer Kehrtwende zu veranlassen. Mehr auch als bloße Halsstarrigkeit bei den Verhandlungen. In die nämliche Richtung wiesen die ungewöhnlich schroffen Äußerungen von Hübner und Veh, die anders nicht so ohne weiteres begründet wären.

Wann ist für Dich dazwischen? Bruchhagen ist erst seit Beendigung der letzten Saison generell schlechter auf Amanatidis zu sprechen.
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Parodie schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Es gab überhaupt keine Strukturen mehr, die man zerrütten konnte. Die Zerlegung von Strukturen hat der Her Skibbe ganz alleine erledigt, ohne neue dafür zu schaffen. Teambuilding und sowas hatte er ja nicht nötig.

Skibbe hat sich von ganz alleine demontiert.  

Aber erst später, als ihm nichts mehr eingefallen ist. Bis dahin hat ihm die Ama-Geschichte schon sehr geschadet!

So entstehen Legenden... Weil ein Spieler, der nicht spielt, rumstänkert ist der Rest der Mannschaft völlig verunsichert oder lässt die Schultern hängen und verlernt das spielen während der Trainer ratlos Alibitraining macht?

Ich denke, wir sind uns einig, dass Bruchhagen jemand ist, der außerordentlich prinzipientreu agiert, was u.a. heißt: wenn er einen Spieler schätzt, hält er an ihm fest. Bis zur Schmerzgrenze. Auf Amanatidis hat er bekanntlich ganz große Stücke gehalten. "Gesicht der Mannschaft" etc. Wollte ihn, wenn ich mich recht entsinne, auch über siene Zeit als Spieler hinaus bei der Eintracht halten. Hat Ama zuliebe MS autoritätsmäßig über die Klinge springen lassen etc.

Bedeutet im Umkehrschluss: wenn HB jetzt so von Ama redet wie er's tut, muss dazwischen sehr viel mehr vorgefallen sein, als wir wissen, um ihn zu solch einer Kehrtwende zu veranlassen. Mehr auch als bloße Halsstarrigkeit bei den Verhandlungen. In die nämliche Richtung wiesen die ungewöhnlich schroffen Äußerungen von Hübner und Veh, die anders nicht so ohne weiteres begründet wären.

Mein Umkehrschluss geht annerster   HB selbst stand nach dem Abstieg auf der Kippe und seine Vertragsverlängerung war verknüpft mit der Forderung, den ungeliebten und zu teuren Stänkerer loszuwerden, damit Hübner nicht mit so etwas beginnen muss.

Dazu ist das "ausmisten"-Zitat von Ama gerade beim loyalen HB, der soviel auf den Charakter seiner "Aufstiegstruppe" hielt, natürlich miserabel angekommen. Zumal er da ja schon Interview-Verbot hatte. Da war doch sowas im Raum, als er plötzlich wieder in den Kader durfte...

Aber was weiß ich. Ist vielleicht von allem ein wenig richtig. Und der Abstieg hatte viele bleede Väter.

Aber verdammt. Ist eh egal. Morgen gehts los. Fußball. Yeah. Auswärtsiiieg! Atomaufstieg!!
#
eV setzt sich zusammen, U23 wird an die AG gegliedert, fertig.

Ist eh überfällig und Ama kann dann bei den Amas trainieren.
#
Das Argument mit gleichwertiger Arbeit würde IMHO auch nicht ziehen. Es macht keinen Sinn, sich darüber zu beschweren für leichtere Arbeit das gleich Gehalt zu bekommen.
#
adlerkadabra schrieb:
Aineias schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Eher sucht man einen Sündenbock. Das ist doch grotesk und lächerlich, was einige hier schreiben.

Argumente helfen gelegentlich ungemein.

Ich suche mit der Lupe und finde keines für die haltlosen Behauptungen.
#
Aineias schrieb:

Setzt aber selbst noch haltlosere Behauptungen obendrauf, indem Du bar jeglicher Ahnung einfach behauptest, dass die Eintracht kein anständiges Angebot gemacht hätte und garnierst das ganze mit einem längst dementierten völlig haltosen Pressezitat. Du bist ein Held!  
#
By the way: Von HB autorisiertes Interview, dessen Veröffentlichung Ama auf Eigeninitiative auf nach dem letzten Spieltag verschoben hat, um gerade für keine Unruhe zu sorgen, was da veröffentlicht wurde. Stand so zuminest in der FR(?).    
#
Basaltkopp schrieb:
Aineias schrieb:

Setzt aber selbst noch haltlosere Behauptungen obendrauf, indem Du bar jeglicher Ahnung einfach behauptest, dass die Eintracht kein anständiges Angebot gemacht hätte und garnierst das ganze mit einem längst dementierten völlig haltosen Pressezitat. Du bist ein Held!    

Na ja deine Geistesgröße ist ja allgemein bekannt. Lesen bildet. Stand so gestern im SAW.
#
Aineias schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aineias schrieb:

Na ja deine Geistesgröße ist ja allgemein bekannt. Lesen bildet. Stand so gestern im SAW.  

o.k., sorry, wenn das dementiert wurde.
#
Aineias schrieb:
By the way: Von HB autorisiertes Interview, dessen Veröffentlichung Ama auf Eigeninitiative auf nach dem letzten Spieltag verschoben hat, um gerade für keine Unruhe zu sorgen, was da veröffentlicht wurde. Stand so zuminest in der FR(?).    

das würde allein schon von amas aussagen her keinen sinn machen und vorallem, wenn die fr das sagt...
#
Aineias schrieb:

Na ja deine Geistesgröße ist ja allgemein bekannt.

Ja? Wer hat denn da geplaudert?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Kadaj schrieb:
jesses, der hübner wirkt ja auf de pk - zumindest von der mimik her - irgendwie reichlich angefressen. warum auch immer...

vllt weil ihm keine Fragen gestellt wurden?

der macht mir irgendwie net den eindruck, dass er großartig lust auf fragen hatte. man hat das vor allem gemerkt, als es um die frühe ansetzung ging, als veh sich mal wieder drüber aufgeregt hat, aber immer mit nem lächeln im gesicht, genau wie hb. der bruno wirkte da doch irgendwie wenig amüsiert in der situation und überhaupt. außer bei dem witz von hb, da musste er auch lachen.  ,-)
#
Vehs Spruch war auch klasse:

Wenn ihr aufgepasst habt, wisst ihr wer morgen spielt. Es sei denn, ihr habt nicht aufgepasst, dann verrat ich auch net!  
#
Ich hab nicht ganz verstanden worum es am Ende von Teil 2 geht. Was hält Veh für Unsinn, dass HB mitbestimmt hat ?
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich hab nicht ganz verstanden worum es am Ende von Teil 2 geht. Was hält Veh für Unsinn, dass HB mitbestimmt hat ?

Starttermin von Liga 2.
#
Wo war denn die Postbank heute? Oder gibts die nur in der 1. Liga?
#
Basaltkopp schrieb:
Vehs Spruch war auch klasse:

Wenn ihr aufgepasst habt, wisst ihr wer morgen spielt. Es sei denn, ihr habt nicht aufgepasst, dann verrat ich auch net!    

Das hab ich mir auch gedacht.  
#
Zahlungsunfähigkeit?  
#
anno-nym schrieb:
Zahlungsunfähigkeit?    

so ein käse das ist nur n oller Satz in ner ollen Zeitung

Teilen