>

Sommer - Forums - Dart - Turnier

#
Moooooomentemaaa !!! Im Plateau ist Jochen der Treppen-Experte! Ich habe mich mehr so auf die Auf- und Abgänge im Block spezialisiert
#
naja, aber wenn da so viele eintracht-fans rumhüpfen fühlst du dich ja vielleicht wie im stadion...
möglicherweise kann irgendwer noch eine matratze auftreiben und ans treppenende legen...

ach ja.....wir(also kine und meine wenigkeit) kommen eventuell und vermutlich als cheerleader vorbei
#
Jaja, macht euch nur alle über das Leid anderer lustig
Na warte, Dir geb ich´s.......
#

Schobberobber72 schrieb:
Jaja, macht euch nur alle über das Leid anderer lustig
Na warte, Dir geb ich´s.......


was denn? die hand zur begrüßung?

aber mal so nebenbei....sind die rippen eigentlich wieder ganz heil?
#
sooo wollte nur mittteilen, dass chaoz am turnier teilnimmt



Teilnehmer:
Anno
google_shriber
s-dreher.de
Allways_Vobis
chaot78!!!
Obi-Wan Kenobi
Schobberobber72
Steffi



#

Sateenkaari schrieb:
sooo wollte nur mittteilen, dass chaoz am turnier teilnimmt


Und das erfährst Du um drei Uhr nachts !?
#
wann denn sonst?
#
Ich weiß net, ich weiß net.......ich bin der Meinung, dass der erste Platz mir gebührt ! Ihr habt ja so lange den Turnierplan hin und her gebogen, bis ihr mich vollends verwirrt hattet !! Ich sag mal, für mich bin ich der wahre Sieger

Außerdem wurde ich ja gleich zu Beginn schon an die Schnapsbar genötigt

Wobei mir grade einfällt, dass natürlich auch die Cheerleader noch erwähnt werden müssen. Milliarden bestaussehendster Frauen !!! Kein Wunder, dass ich da die Dartscheibe nicht mehr gescheit getroffen hab
#
Lächerlich !!!

Nächstes mal wird eine Disziplin gespielt, es gibt keinen Schnaps und dir Frauen müssen lange Hosen und hochgeschlossene Oberteile anziehen

Dann gibt´s die passende Antwort !!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Früher war ich euer Schüler, doch nun bin ich der Meister! #
DART-VADER
DER DART MEISTER
Bis jetzt ist jeder Meister...früher oder später von einem Schüler kalt gemacht worden...
#
Eieiei, da is aber jemand stolz auf seinen Sieg

Willst Du nicht vielleicht erwähnen, dass der große Meister eine halbe Stunde nach seinem Sieg in der Klapper schon wieder auseinandergenommen wurde??
#
ah, die dunkle seite der macht hat gewonnen
glückwunsch dart vader....

das gruppenbild von gestern wird sicherlich innerhalb der nächsten stunden hier erscheinen ^^

und ääähm @ SR72:
deine mengenschätzungen sind ungefähr so gut wie deine leistungen in der finalrunde *lol*....ich weiß gar nicht mehr, dass ich, und meine kolleginnen, unsre ganzen klone mitgeschleppt haben....
ansonsten würd ich vorschlagen das nächste turnier im winter irgendwo draußen, oder im kloster zu veranstalten...da könntest du glück haben mit deinen bekleidungswünschen
#

Sateenkaari schrieb:
und ääähm @ SR72:
deine mengenschätzungen sind ungefähr so gut wie deine leistungen in der finalrunde *lol*....ich weiß gar nicht mehr, dass ich, und meine kolleginnen, unsre ganzen klone mitgeschleppt haben....
ansonsten würd ich vorschlagen das nächste turnier im winter irgendwo draußen, oder im kloster zu veranstalten...da könntest du glück haben mit deinen bekleidungswünschen

Dir Horden halbnackter Cheerleader kamen ja auch erst viel später

Ok, ganz so schlimm war´s dann doch nicht.
#

Schobberobber72 schrieb:

Dir Horden halbnackter Cheerleader kamen ja auch erst viel später



ach hast du auch endlich mal was schönes geträumt?
#

Sateenkaari schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Dir Horden halbnackter Cheerleader kamen ja auch erst viel später



ach hast du auch endlich mal was schönes geträumt?

Du Ärschin
#
danke, ich mag dich auch
#
Weiß ich doch.....ich riech doch auch so gut
#
Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Dart-Meister
Es war wirklich ein schöner Abend gestern. Wir waren ja danach noch auf dem Höchster Altstadtfest, wo leider nicht mehr so viel los war... Aber immerhin haben wir uns noch mit Miep getroffen und einen Caipirinha gab's auch noch

Und hier ist das Gruppenbild:



Wenn jemand von Euch es gerne in größerem Format hätte, sagt mir einfach Bescheid!
#
Ach du Scheiße......
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach du Scheiße......


Worauf bezieht sich das genau? *gg*


Teilen