Schobberobber72 schrieb:Aber vor allem auf die irren Blicke der Damen
Schobberobber72 schrieb:Auf das Bild als Gesamtkunstwerk Aber vor allem auf die irren Blicke der Damen
Schobberobber72 schrieb:Weiß ich doch.....ich riech doch auch so gut
Sateenkaari schrieb:das war ein dreiköpfiger, grüngestreifter ameisenbär-------kannst du dich nicht mehr erinnern?
[big]ENDERGEBNISS[/big]1. OBI
Obi-Wan Kenobi schrieb:Ergebniss:Runde 1 - 501 master Out1. Flocker2. OBI 3. Anno4. Red Zone1. Schobberobber2. Steffi3. Ccharly4. s-dreherRunde 2 - 501 master Out1. Anno2. OBI 2 Flocker4. Red Zone1. Charly2. Steffi3. Schobberobber4. s-dreherRunde 3 - Cricket1. Schobberobber2. Flocker3. Anno4. Steffi1. Charly2. OBI3. Red Zone4. s-dreher---------------------------------------------------------------------------GESAMMTTABELLE (nach Vorrunde)1. Charly / Flocker / Schobberobber4. OBI5. Anno6. Steffi7. Red Zone8. s-dreher----------------------------------------------------------------------------------Abstiegsrunde1. Anno2. Red Zone3. s.dreher4. SteffiFinalrunde1. OBI2. Flocker3. Charly4. Schobberobber--- >Abstiegs- + Final Runde je nochmal Cricket, ergibt: <---[big]ENDERGEBNISS[/big]1. OBI2. Flocker3. Charly4. Schobberobber5. Anno6. Red Zone7. s-dreher8. Steffi
Adler1960 schrieb:Hi Stephan,schöne Blamage für die Kameruner Abteilung !Gruß Udo
Aber vor allem auf die irren Blicke der Damen
Was soll das denn bitteschön heißen!?
@Kine:
Könntest du es mir in größer schicken?
Addy steht im Steckbrief!!!
Danke schön!!!!!!!!
Also einige Herren schauen meiner Ansicht nach nicht minder irre drein... *g*
@Jenny: Klar, schick's Dir!
manchmal
naja gut, aber in bezug auf gestern kann ich das echt nicht leugnen
naja ok....., eigentlich war s die eine kellnerin
Ah doch, jetzt kommt´s so langsam wieder. Der kam kurz vor den Horden halbnackter Cheerleader
Ihre güldene Gleichung die Klapperrechnung beim nächsten Besuch zu bezahlen ist bedauerlicherweise nicht aufgegangen
Schobbe rück die Kohlen raus
Was bekommste denn?
Das nächste Mal 2 Schoppen von Dir
Ich fasse es nicht... so schlecht können die anderen doch gar nicht gewesen sein...
P.S.: Kann man jemanden eigentlich disqualifizieren, der unrechtmäßig in den Besitz von Dartpfeilen gekommen ist?
@Obi
Hatte zwar ´nen rabenschwarzen Tag, aber jetzt stimmt das Endergebnis
-Kameruner Grüße-
P.S. Wann steht die Revanche an?????????
[small]Brenne auf Wiedergutmachung!!!!!!!!!![/small]
schöne Blamage für die Kameruner Abteilung !
Gruß Udo
Besser als garnet blicke lasse. Beim nächst mal machste einfach selbst mal mit...