mache den fred das erste mal auf. hab ihn hier komischerweise noch nicht gefunden, obwohl es in 2 tagen losgeht und ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, kaum noch auf die mission wiedergutmachung warten kann.
Also: TV-Übertragungen und Internet-Links bitte hier rein
Der Abstieg in Liga 2 bedeutet auch für uns "Jäger & Sammler", dass wir uns umstellen müssen Ich hab mich schon mit dem Thema befasst, um mich auf die Änderungen einzustellen. Kopfschmerzen bekomme ich noch bzgl. der Aufnahmen "aller Spiele, aller Tore". Die Zusammenfassungen der Freitags und Montagsspiele bereiten mir Sorgen ...
add-on meinerseits: bin in den nächste Wochen in den Niederlanden und bitte um Erfahrungswerte, wo man hier (wohl nur im Net) am ehesten mit Übertragungen rechen kann??
Da die 1. Bundesliga ja noch nicht spielt und das Spiel gegen Fürth erst um 20.30 angepfiffen wird könnte ich mir vorstellen, dass Dubai Sports (26° Ost) das Spiel zeigt. Die haben auch Ende der letzten Saison Partien aus der 2. Liga gezeigt und da jetzt eh noch keine Bundesliga ist, wär' das gut möglich. Leider lässt sich auf der Homepage immernoch keine gescheite Programmvorschau finden (vor allem für den 2. Kanal), sodass man hier wohl einfach mal reinzappen muss...
Live kommt bei sport 1 freitags nie 2. Liga, nur montags. Freitags muss man bei sport 1 bis in die Puppen warten, bis die 2. Liga als Zusammenfassung kommt.
Speisen die nicht immer die Inhalte von Liga Total ein und nicht von Sky? Ich meine, dass ich auf Sport1 immer einen Moderator mit einem Liga Total Mikrofon-Popschutz gesehen habe.
Speisen die nicht immer die Inhalte von Liga Total ein und nicht von Sky? Ich meine, dass ich auf Sport1 immer einen Moderator mit einem Liga Total Mikrofon-Popschutz gesehen habe.
hab ihn hier komischerweise noch nicht gefunden, obwohl es in 2 tagen losgeht und ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, kaum noch auf die mission wiedergutmachung warten kann.
Also: TV-Übertragungen und Internet-Links bitte hier rein
Ich hab mich schon mit dem Thema befasst, um mich auf die Änderungen einzustellen. Kopfschmerzen bekomme ich noch bzgl. der Aufnahmen "aller Spiele, aller Tore". Die Zusammenfassungen der Freitags und Montagsspiele bereiten mir Sorgen ...
Kann man z.B. das "Montags-Spiel" im DSF sehen???
Thanx für jegliche Hilfe...
15.07.11, 20:15 - 23:00 Uhr, Sky Fußball Bundesliga
Live Fußball: 2. Bundesliga
Episodentitel: SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt, 1. Spieltag
15.07.11 03:00 - 05:00 Uhr Sky Fußball Bundesliga
16.07.11 08:00 - 10:00 Uhr Sky Fußball Bundesliga
16.07.11 04:05 - 06:00 Uhr Sky Fußball Bundesliga
19.07.11 21:00 - 23:00 Uhr Sky Fußball Bundesliga
also schonmal vorab...???
Ja in Sport1.
Die haben auch Ende der letzten Saison Partien aus der 2. Liga gezeigt und da jetzt eh noch keine Bundesliga ist, wär' das gut möglich. Leider lässt sich auf der Homepage immernoch keine gescheite Programmvorschau finden (vor allem für den 2. Kanal), sodass man hier wohl einfach mal reinzappen muss...
http://www.atdhenet.tv/
Bei Liga total! gibt's übrigens auch die zweite Liga in HD.
Stefan Hempel
habe gestern beim dortmund testspiel ne werbung dafür gesehen..
Jap kommt es
Sicher ?? Da les ich nur was von Hamburger SV vs. AlAhli Club Dubai...
Sport 1 bekommt da kein Rechte von Sky!
Freitags muss man bei sport 1 bis in die Puppen warten, bis die 2. Liga als Zusammenfassung kommt.
Sky hält aber die TV-Rechte.