>

SaW Gebabbel - 15.07.2011

#
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:
Bei Bell 15%-Einsatzw-keit und bei Schmidt 50%? Sehr gewagte These...


Bei Schmidt sind es genau 0% - wer gestern die PK gesehen hat, weiss das.


ich glaub, die betrachten das über die gesamte saison weg, weshalb bei kittel auch 35% stehen. trotzdem sind die zahlen komisch. bell 15%, matmour 35%, korkmaz 60%.... das passt alles nicht so wirklich...
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:
Bei Bell 15%-Einsatzw-keit und bei Schmidt 50%? Sehr gewagte These...


Bei Schmidt sind es genau 0% - wer gestern die PK gesehen hat, weiss das.


Es geht um die Saison.


Habe ich jetzt auch gesehen, nachdem ich den Artikel gelesen habe. Wenn aber der User nicht in der Lage ist, etwas richtig widerzugeben, dann kann man auch vom heutigen Spiel ausgehen.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:
Bei Bell 15%-Einsatzw-keit und bei Schmidt 50%? Sehr gewagte These...


Bei Schmidt sind es genau 0% - wer gestern die PK gesehen hat, weiss das.


Es geht um die Saison.


Habe ich jetzt auch gesehen, nachdem ich den Artikel gelesen habe. Wenn aber der User nicht in der Lage ist, etwas richtig widerzugeben, dann kann man auch vom heutigen Spiel ausgehen.  


Die Werte sind trotzdem Blödsinn
#
Der Wert von Ama passt 100%  
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:
Bei Bell 15%-Einsatzw-keit und bei Schmidt 50%? Sehr gewagte These...


Bei Schmidt sind es genau 0% - wer gestern die PK gesehen hat, weiss das.


Es geht um die Saison.


Habe ich jetzt auch gesehen, nachdem ich den Artikel gelesen habe. Wenn aber der User nicht in der Lage ist, etwas richtig widerzugeben, dann kann man auch vom heutigen Spiel ausgehen.  


Hätte dazuschreiben sollen, dass es sich auf den FR-Artikel bezieht, aber eine falsche Wiedergabe sehe ich in meinem Beitrag nicht.
Egal, Auswärtssieg!
#
Nein, aber Einsatzwahrscheinlichkeit ist ganz was anderes als Stammplatzgarantie. Sollte doch zu verstehen sein.
#
Endgegner schrieb:
Mik schrieb:
SGE_77 schrieb:
Berechnet in Google mal die Route von Frankfurt nach Scheisse.


Google weiß eben alles....    


Oh mein Gott wie geil!    


Bei mir kommt nix mit Schalke, der berechnet mir nur die Route von Frankfurt nach Mainz.
#
Basaltkopp schrieb:
Nein, aber Einsatzwahrscheinlichkeit ist ganz was anderes als Stammplatzgarantie. Sollte doch zu verstehen sein.


Gebe Dir Recht, dazu war es die FNP  
Wird Zeit, dass das Spiel startet.
#
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nein, aber Einsatzwahrscheinlichkeit ist ganz was anderes als Stammplatzgarantie. Sollte doch zu verstehen sein.


Gebe Dir Recht, dazu war es die FNP  
Wird Zeit, dass das Spiel startet.


Hast recht - wünsche Dir 3 Punkte  

fr schrieb:
Streng genommen darf sich Eintracht Frankfurt glücklich schätzen. Der Bundesliga-Absteiger hat in der morgen beginnenden Zweitliga-Saison nämlich ein Heimspiel mehr als alle anderen Konkurrenten.  

Ganz streng genommen hat die Eintracht ein Heimspiel mehr als 16 Konkurrenten und 2 Heimspiele mehr als 1 Konkurrent!
#
Xaver08 schrieb:

zeitgleich hinter und neben dem banner zur pyrolisieren und zu böllern empfinde ich nicht als ironisch, sondern als glasklare provokation.
wären die jungs nebendran gestanden und hätten wirklich seifenblasen, friedenstauben und wattebäuschchen geworfen, wäre es in der tat lustig gewesen....



Ich glaube da liegt das Hauptproblem.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Endgegner schrieb:
Mik schrieb:
SGE_77 schrieb:
Berechnet in Google mal die Route von Frankfurt nach Scheisse.


Google weiß eben alles....    


Oh mein Gott wie geil!    


Bei mir kommt nix mit Schalke, der berechnet mir nur die Route von Frankfurt nach Mainz.  


Macht doch nix, passt ja auch
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Endgegner schrieb:
Mik schrieb:
SGE_77 schrieb:
Berechnet in Google mal die Route von Frankfurt nach Scheisse.


Google weiß eben alles....    


Oh mein Gott wie geil!    


Bei mir kommt nix mit Schalke, der berechnet mir nur die Route von Frankfurt nach Mainz.  


Du darfst nur Frankfurt schreiben und nicht Frankfurt/Deutschland übernehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Endgegner schrieb:
Mik schrieb:
SGE_77 schrieb:
Berechnet in Google mal die Route von Frankfurt nach Scheisse.


Google weiß eben alles....    


Oh mein Gott wie geil!    


Bei mir kommt nix mit Schalke, der berechnet mir nur die Route von Frankfurt nach Mainz.  


Du darfst nur Frankfurt schreiben und nicht Frankfurt/Deutschland übernehmen.


http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/scheisse-statt-schalke-18880420.bild.html

Da soll mal jemand sagen, dass die Bild nicht von hier abschreibt!
#
Wamser1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Endgegner schrieb:
Mik schrieb:
SGE_77 schrieb:
Berechnet in Google mal die Route von Frankfurt nach Scheisse.


Google weiß eben alles....    


Oh mein Gott wie geil!    


Bei mir kommt nix mit Schalke, der berechnet mir nur die Route von Frankfurt nach Mainz.  


Du darfst nur Frankfurt schreiben und nicht Frankfurt/Deutschland übernehmen.


http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/scheisse-statt-schalke-18880420.bild.html

Da soll mal jemand sagen, dass die Bild nicht von hier abschreibt!


Tut sie auch nicht. Das Bild kursiert seit der Woche durchs Internet
#
Bei den Krawallvorberichten ist mir aufgefallen, daß im Gegensatz zu den letzten Wochen in der Berichterstattung durchaus differenziert wird.

Tagesspiegel:
Einzelne Fans von Eintracht Frankfurt und dem FC St. Pauli sind schon in der Ersten Liga unangenehm aufgefallen.

FAZ:
Wiese macht jedoch deutlich, dass das größere Polizeiaufgebot nur ein Teil des Sicherheitskonzeptes für diese Saison sein wird. „In erster Linie muss erreicht werden, dass wieder eine Gesprächskultur entsteht“, sagt der Polizist. Innerhalb der Ultra-Szene, die rund 1000 Anhänger zählt, sei nur ein geringer Teil gewaltbereit. Und insgesamt habe man zwar 400 bis 500 „Problemfans“ im Stadion – aber das bei fast 50 000 Zuschauern. Wiese plädiert deshalb dafür, nicht zu pauschalisieren und die gesamte Ultra-Szene als gefährlich abzustempeln, sondern sich gemeinsam mit dem Verein an die Fans zu richten, die zwar gewaltgeneigt, aber oft nur Mitläufer sind.

Das las sich in letzter Zeit schon anders ("Hooligans stürmen Spielfeld").
#
Doch "nur" 3 Mio für Russ
#
etienneone schrieb:
Doch "nur" 3 Mio für Russ  


Das ist die ofizielle Version. Kann ich mich mit anfreunden. Bin gespannt, mit wem im Hintergrund schon unterschriftsreif verhandelt wurde.


Teilen