>

Stellt euch mal vor

#

frankfurt-mein schrieb:
Brady schrieb:

Da mußte den Schobberobber72 fragen...der ist hier der einzige...der freiwillig mit einem Döner in die Kiste geht...

Is mir schon klar, sollte ja auch eine versteckte Anspielung sein
Vielleicht äußert er sich ja noch, welche Vorlieben sein Döner hatte (fußballerisch, mein ich natürlich)

Jaja, macht Euch nur lustig Ob´s die Sache besser macht, wenn ich erwähne, dass meine Ex nicht nur Bayern-Fan, sondern sogar Mitglied war !?

Brady ==>>> nicht mit Glied!
#

FanTomas schrieb:
@Bräthie:
Lauf schon mal los......

Zu spät!

http://www.****************.de/rezept/0279.jpg  
#

..dass meine Ex nicht nur Bayern-Fan, sondern sogar mit Glied war !?

Da hab ich doch lieber eine Freundin ohne Glied...

@miep: Jaja komm du nur...Feigling...
#

Brady schrieb:

Koi...du sollst doch net immer von dir auf andere zeigen....wer hat mich denn am nächsten Tag angerufen und hat nen Reingiger gebraucht...der Kebabsoßen ähnliche Flecken raus bekommt? Das warst ja wohl du.....

ja warum musste ich denn nach dem Fleckenentferner nachfragen? Ich habe Euch beide nicht mehr von der Rückbank weggekriegt. Nicht einmal ein Eimer kaltes Wasser hat es geschafft. Immerhin konnte ich mir ungestört das Spiel im Stadion anschauen.

#

Brady schrieb:

..dass meine Ex nicht nur Bayern-Fan, sondern sogar mit Glied war !?

Da hab ich doch lieber eine Freundin ohne Glied...

Durchsichtig wie ein Glas Wasser der Junge.......
#
@Koi: Wirst du nicht von deinen Pflegern "der Münchhausen aus Hessen genannt"....

@Schobberobber: Dafür trinken wir beiden immer nur Erdbeer-LIMER...und nicht dieses Limes-Zeug...
#

Brady schrieb:
@Koi: Wirst du nicht von deinen Pflegern "der Münchhausen aus Hessen genannt"....

wenn schon, dann bitte Münchhausen aus Rheinland-Pfalz. Auch wenn Du in Thüringen mich soeben zum Hessen machen wolltest...
#

Koi schrieb:
wenn schon, dann bitte Münchhausen aus Rheinland-Pfalz. Auch wenn Du in Thüringen mich soeben zum Hessen machen wolltest...

Ich weiß nicht was schlimmer ist....ein Osthesse oder ein Pfälzer...
#
Beantworte mir bitte nur EINE Frage: Hast du diese Saison eine Dauerkarte?  
#

miep0202 schrieb:

Die ist in Arbeit...
#
.. noch nicht mal einen Raum wissentlich betrete, in denen solche "Fans" hausen, ist diese Frage absolut utopisch für mich.

So eine geistig verwirrte Person würde mir niemals nahe kommen dürfen. Es sei denn, sie möchte sich mit mir prügeln.

PA
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:

Die ist in Arbeit...

Spar dir die Kohle und kauf dir lieber nen neuen Stall! Mir persönlich genügt es völlig, wenn du 2-3 Mal pro Saison am GD rumflatterst...
#

miep0202 schrieb:
Spar dir die Kohle und kauf dir lieber nen neuen Stall! Mir persönlich genügt es völlig, wenn du 2-3 Mal pro Saison am GD rumflatterst...
Lügner....
#

chaoz78 schrieb:

Koi schrieb:
zum Bayernfan werden, oder?

mich mit fischen beschäftigen....

Oder Hackfleisch
#
Hey, ich sehe sowas als sportliche Herausforderung!
Stelle mir vor, es ist Verlängerung, und ich schieße das Golden Goal!!!
Erster, Fertig!
Sieg für mich und ich sehe Sie für lange Zeit nicht wieder, oder auch nie nicht wieder!!!
(siehe Eintr./OFX)

Teilen