Eine Mannschaft mit 37 Punkten steigt wegen des schlechteren Torverhältnisses ab. Dies bedeutet, dass wir 38 Punkte brauchen bei unserem schlechten Torverhältnis.
...in der 92. Spielminute am letzten Spieltag schießt ein Kameruner namens Thurk das 1:1, und sichert in einem Herzschlagfinale der Frankfurter Eintracht den schon verloren geglaubten Klassenerhalt durch das bessere Torverhältnis vor M1-05
sgeguy schrieb: ...in der 92. Spielminute am letzten Spieltag schießt ein Kameruner namens Thurk das 1:1, und sichert in einem Herzschlagfinale der Frankfurter Eintracht den schon verloren geglaubten Klassenerhalt durch das bessere Torverhältnis vor M1-05
und genau das glaube ich nun nicht mehr! Schaut euch mal das Restprogramm vom M1 an! Die haben noch Hanoi und Gladbach zu Hause und müssen am letzten Spieltag zu den Bayern. So wie es ausschaut gehts da für die Bayern um die goldene Ananas. Das M1 am Ende hinter uns ist, sollten wir uns langsam abschminken. Einige scheinen den Ernst der Lage noch nicht verstanden zu haben.
Ich habe am Samstag meine Hoffnung endgültig verloren. Dabei bin ich sonst immer positiv eingestellt. Gegen wen sollen wir mit dem Hühnerhaufen denn einen Punkt holen? 2 Heimspiele (oh Gott, die Aachener wissen's ja jetzt wie's geht) Schlaudraff schießt uns ja alleine ab. Bremen, wirds nix zu holen geben. Dortmund...vielleicht ein 0:0. Und das Berlin Spiel wird nur noch statistischen Wert haben.
aber wenn ich mir die letzten 2 Jammerspiele anschaue und die Eintrachtbrille abziehe, traue ich der Mannschaft in den nächsten 4 Spielen leider nur 3 Punkte (Sieg in Dortmund) zu.
aber wenn ich mir die letzten 2 Jammerspiele anschaue und die Eintrachtbrille abziehe, traue ich der Mannschaft in den nächsten 4 Spielen leider nur 3 Punkte (Sieg in Dortmund) zu.
Heimspiel gegen Aachen ist wie gegen Bochum. Riesendruck vom Umfeld -> Mannschaft versagt jämmerlich. Die 3 Punkte kann man Aachen jetzt schon gutschreiben.
Bremen ist derzeit verdammt stark. Hier bräuchte man mehr Glück als Verstand.
Wir werden zwar genauso viel Punkte haben, wie Aachen, aber leider das schlechtere Torverhältnis und deswegen absteigen.
Hoffentlich habe ich nicht recht !!!
habe auch nochmals getippt und der eintracht 4 punkte zugetraut. den rest habe ich versucht so," neutral wie möglich ", zu tippen und den anderen teams unten auch mal nen sieg oder unentschieden zugetraut...naja, bei mir ist die sge weiter in der ersten liga, allerdings punktgleich mit mainz. die haben allerdings -19 tore, die sge -17......
Isch hab's jetzt auch nochmals durchgespielt: Isch glaub jetzt einfach mal nicht, dass wir auch gegen den dritten Aufsteiger zuhause verlieren, also: 2:0!
Das bleiben aber auch die einzigen Punkte, die wir noch holen, dennoch: es reicht!
Absteiger: Bielefeld 36 Wolfsburg 36 Gladbach 26
Wir mit 37 Punkten 15. Wenn wir aber gegen Aachen nicht gewinnen, dann haben wir's halt auch net verdient... Dann bleibt uns nur noch, auf das "Endspiel" gegen Berlin zu hoffen. Leider können die da noch 7. werden, also Europa winkt...
Max_Merkel schrieb: Ohne Funkel (nach dem Dortmund-Spiel) werden wir 12. mit 38 Punkten.
Absteiger: Bielefeld Aachen Gladbach
Meister: Bremen
Max, du wirst von Tag zu Tag bösartiger. Entspann dich doch einfach. Du wirst sehen, dass wir mit Funkel den Klassenerhalt feiern werden und danach können wir uns fetzen, wer neuer Trainer werden soll. Aber ich merke, da beiß ich auf Granit!!
Dann benötigen wir noch 4 Punkte und die werden wir nicht mehr holen.
Also richten wir uns mal mal auf Spiele am Freitag, Sonntag und Montag ein.
Eine kleine Variation und schon steigt Dortmund ab.
Eine Mannschaft mit 37 Punkten steigt wegen des schlechteren Torverhältnisses ab. Dies bedeutet, dass wir 38 Punkte brauchen bei unserem schlechten Torverhältnis.
Wer so viele Bigpoints wegschmeißt hat es nicht verdient in Liga 1 zu bleiben!
und genau das glaube ich nun nicht mehr!
Schaut euch mal das Restprogramm vom M1 an!
Die haben noch Hanoi und Gladbach zu Hause und müssen am letzten Spieltag zu den Bayern.
So wie es ausschaut gehts da für die Bayern um die goldene Ananas.
Das M1 am Ende hinter uns ist, sollten wir uns langsam abschminken.
Einige scheinen den Ernst der Lage noch nicht verstanden zu haben.
Ist jetzt ein HÄTTE,WÄRE,WENN Spiel, aber mit Siegen über Cottbus und Bochum STÄNDEN wir auf Rang 7...
Jetzt ist mir richtig schlecht.
BVB - SGE 0:2
SGE - Aachen 0:1
Bremen - SGE 4:0
SGE - Hertha 0:2
Wir werden zwar genauso viel Punkte haben, wie Aachen, aber leider das schlechtere Torverhältnis und deswegen absteigen.
BVB - SGE 0:2
SGE - Aachen 0:1
Bremen - SGE 4:0
SGE - Hertha 0:2
Sieg in Dortmund ist möglich.
Heimspiel gegen Aachen ist wie Cottbus oder Bochum. Riesendruck vom Umfeld -> Mannschaft versagt. Keine realistische Chance auf einen Punkt.
Bremen ist derzeit zu stark.
Gegen Herta ist (h)offen.
Heimspiel gegen Aachen ist wie Cottbus oder Bochum. Riesendruck vom Umfeld -> Mannschaft versagt. Keine realistische Chance auf einen Punkt.
Bremen ist derzeit zu stark.
Heimspiel gegen Aachen ist wie gegen Bochum. Riesendruck vom Umfeld -> Mannschaft versagt jämmerlich. Die 3 Punkte kann man Aachen jetzt schon gutschreiben.
Bremen ist derzeit verdammt stark. Hier bräuchte man mehr Glück als Verstand.
habe auch nochmals getippt und der eintracht 4 punkte zugetraut. den rest habe ich versucht so," neutral wie möglich ", zu tippen und den anderen teams unten auch mal nen sieg oder unentschieden zugetraut...naja, bei mir ist die sge weiter in der ersten liga, allerdings punktgleich mit mainz. die haben allerdings
-19 tore, die sge -17......
wir spielen gegen Dortmund und Berlin Unentschieden und verlieren gegen Aachen und Bremen. Aber am Ende reicht es.
15. SGE 36P
16. Bielefeld 34P.
17. Mainz 32P.
18. Gladbach 31P.
Isch glaub jetzt einfach mal nicht, dass wir auch gegen den dritten Aufsteiger zuhause verlieren, also: 2:0!
Das bleiben aber auch die einzigen Punkte, die wir noch holen, dennoch:
es reicht!
Absteiger:
Bielefeld 36
Wolfsburg 36
Gladbach 26
Wir mit 37 Punkten 15.
Wenn wir aber gegen Aachen nicht gewinnen, dann haben wir's halt auch net verdient...
Dann bleibt uns nur noch, auf das "Endspiel" gegen Berlin zu hoffen. Leider können die da noch 7. werden, also Europa winkt...
Absteiger:
Bielefeld
Aachen
Gladbach
Meister:
Bremen
da würde mich mal der lösungsweg interessieren
(funkel faktor)
Max, du wirst von Tag zu Tag bösartiger. Entspann dich doch einfach. Du wirst sehen, dass wir mit Funkel den Klassenerhalt feiern werden und danach können wir uns fetzen, wer neuer Trainer werden soll. Aber ich merke, da beiß ich auf Granit!!
Ganz einfach....
0:2 in Dortmund
1:0 gegen Aachen
0:2 in Bremen
2:2 gegen die Hertha