>

Testspiel Eintracht Frankfurt gegen Besiktas Istanbul

#
naja gestern habe ich die bild aufgeschlagen und muss lesen das unsere jungs gegen Besiktas spielten......... ok!.........Besiktas? warum die? können wir nicht gegen Sturm Graz spielen oder so? naja is ja auch egal was denkt ihr wieviel gaht das spiel aus?
#
Ja, warum nicht gegen Barfuß Jerusalem???
#

sge---xXx---sge schrieb:
Besiktas spielten......... ok!.........Besiktas?
was denkt ihr wieviel gaht das spiel aus?

Oben sagst du sie hätten schon gespielt und unten fragst du nach dem Ergebnis?
#
SORRY das war ein schreibfehler sie spielen natürlich noch.........ups!
#
schlimm finde ich das nicht, nur schade das so spiele immer auswärts oder im trainigslager sind.

gerade jetzt im neuen stadion würde ich gerne mal ein freundschaftsspiel gegen eine gute mannschaft bei herrlichen sonnenschein hier haben, wo man sich das spiel beruhigt anschauen kann, ohne aufregung. so wie gestern, griechenland gegen mexiko.
#

saschku1976 schrieb:
schlimm finde ich das nicht, nur schade das so spiele immer auswärts oder im trainigslager sind.

gerade jetzt im neuen stadion würde ich gerne mal ein freundschaftsspiel gegen eine gute mannschaft bei herrlichen sonnenschein hier haben, wo man sich das spiel beruhigt anschauen kann, ohne aufregung. so wie gestern, griechenland gegen mexiko.



Gegen Besiktas ???? In unserem schönen Stadion ??? Bitte nicht !!! Warst du damals gegen Galatasaray im Stadion ? Hast du gesehen was die Türken in Doofmund damals in der CL veranstaltet haben ? Oder in Mannheim zum "Freundschaftsspiel"?


PS: Bitte keine "rechts/links" Diskussion, ich hab genug türkische Freunde, komme ja schließlich aus Rüsselsheim. Aber im Fußball möchte ich mit türkischen Vereinen besser nichts zu tun haben.
#
ENDLICH EINER DER MICH VERSTEHT.........
#

DreamTeam03 schrieb:
[quote]
PS: Bitte keine "rechts/links" Diskussion, ich hab genug türkische Freunde, komme ja schließlich aus Rüsselsheim. Aber im Fußball möchte ich mit türkischen Vereinen besser nichts zu tun haben.


da hast du recht im normalen leben ja beim fußball nein
#
Ja war im Stadion. Und muss ja nicht Besiktas sein. Meinte ja nur, einen guten Gegner mal. Und nicht immer die Dorfmannschaften.
#

saschku1976 schrieb:
...ohne aufregung. so wie gestern, griechenland gegen mexiko...

Ja ich war auch da, und das Spiel war wirklich nicht aufregend...da geht man einmal zu so nem Konfetti-Spiel und sieht gleich das einzige torlose Spiel im ganzen Turnier
#
Wann, Wo, Karten wie??
#
Wie kommt ihr denn darauf, das das Spiel gegen Istanbul in Frankfurt ist?

Davon abgesehen hatten wir schon mal ein Vorbereitungsspiel gegen die, vor etwa 10 Jahren. Damals waren grade mal 3000 Zuschauer da...
#

miep0202 schrieb:
Davon abgesehen hatten wir schon mal ein Vorbereitungsspiel gegen die, vor etwa 10 Jahren. Damals waren grade mal 3000 Zuschauer da...

Das war jedoch gegen Fenerbahce Istanbul, die allerdings zu jener Zeit mit JJ aufliefen. Das damals noch weite Rund war leider relativ leer, nur ein paar tausend Besucher inklusive mir selbst.
Wenn ich mich recht erinnere gewannen wir in einer mäßigen und lockeren Partie 3:1.
#

miep0202 schrieb:
Wie kommt ihr denn darauf, das das Spiel gegen Istanbul in Frankfurt ist?


Hat ja auch keiner behauptet oder ? Der Kollege meinte ja nur warum wir anstatt in irgendeinem Dorf nicht direkt in FFM spielen. Mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen

Ich muss an dem Tag eh arbeiten und kann nicht grad mal ins Allgäu fahren.
#
Stimmt - das Spiel war gegen Fehner, und gewonnen ham wir auch - ich war auch da!  

Und 3000  Zuschauer sind der Grund dafür, warum solche Spiele kaum hier ausgetragen werden. Interessiert nämlich kaum jemanden. Ich rede nicht von so freaks wie uns - wir wollen alles sehen wenns geht. Ich rede von den Normalos.

Vergesst nicht - wenn das Stadion aufgemacht wird für ein Spiel, kostet das Geld! Bei 3000 Zuschauern lohnt das einfach nicht.

Deshalb kicken sie auch auf den Dörfern - für die Leute dort ist das ne Attraktion.
#
Wo lebt ihr überhaupt?BESIKTAS ist kein dorf mannschaft sondern 12 malige türkische meister und einer der besten manschaften in europa.Von besiktas kann 10 mal frankfurt werden.Erstmal lesen,lernen dann hier schreiben bitte.ausserdem Türkische fussbal ist auch besser wie DE.Schon vergessen gegen galatasaray????smile:)Wen habt ihr den in der manschaft als star???Keins.Schaut doch besiktas oder andere manschaften an in der türkei dann könnt ih unterschied sehen.Also nicht gegen besiktas und türkei bitte.

miep0202 schrieb:
Stimmt - das Spiel war gegen Fehner, und gewonnen ham wir auch - ich war auch da!  

Und 3000  Zuschauer sind der Grund dafür, warum solche Spiele kaum hier ausgetragen werden. Interessiert nämlich kaum jemanden. Ich rede nicht von so freaks wie uns - wir wollen alles sehen wenns geht. Ich rede von den Normalos.

Vergesst nicht - wenn das Stadion aufgemacht wird für ein Spiel, kostet das Geld! Bei 3000 Zuschauern lohnt das einfach nicht.

Deshalb kicken sie auch auf den Dörfern - für die Leute dort ist das ne Attraktion.

miep0202 schrieb:
Stimmt - das Spiel war gegen Fehner, und gewonnen ham wir auch - ich war auch da!  

Und 3000  Zuschauer sind der Grund dafür, warum solche Spiele kaum hier ausgetragen werden. Interessiert nämlich kaum jemanden. Ich rede nicht von so freaks wie uns - wir wollen alles sehen wenns geht. Ich rede von den Normalos.

Vergesst nicht - wenn das Stadion aufgemacht wird für ein Spiel, kostet das Geld! Bei 3000 Zuschauern lohnt das einfach nicht.

Deshalb kicken sie auch auf den Dörfern - für die Leute dort ist das ne Attraktion.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schreibt selbst wie ein 1.Klässler auf der Sonderschule und will uns was von Lesen lernen erzählen.


Ich frage mich echt, woher Du Deine Überheblichkeit nimmst....schon mal darüber nachgedacht, dass Deutsch für boss26 nicht die Muttersprache ist?!

Und wenn es um deutsche Rechtschreibung geht....soweit ich mich erinnere, hast Du mit einigen Wörtern auch Probleme....wenn ich da nur an das von Dir gerne benutzte Wort "meißtens" denke.
#
@ boss26

Du hast nicht das geringste verstanden...
#
Ich bin türke und bi seit 5 jahren in De.Deswegen kann ich nicht so gut deutsch aber glaub mir du kannst bestimmt nicht soviel lernen in 5 jahren.Ich war sauer weil ihr besiktas istanbul als normale manschaft sieht.Besiktas ist kein dorfmanschaft sondern einer der besten europas-teams.Also sei bitte alle nicht so eingebildet und respektlos.Besiktas würde in bundesliga jedes jahr um meister spielen und das schlechteste ergebnis wäre in bundesliga 3.platz.Ok?

miep0202 schrieb:
@ boss26

Du hast nicht das geringste verstanden...

#
Besiktas ist einer der besten Mannschaften in der Türkei aber mehr auch nicht.Ok sie kaufen paar Stars ein aber ohne Charekter.
Zum anderen Thema.Wenn Eintracht gegen Besiktas spielt pech die es nicht wollen.Ich will auch nicht als Scheiß kAnaCk geh zurück wo du herkommst in Heimspielen beschimpft werden aber passiert halt man.Damit will ich sagen das es überall Idioten gibt
p.s bin kein Türke (Kurde)


Teilen