>

Ticketabwicklung 1. Heimspiel 2011/12

#
Weiss einer von euch, wie das mit den neuen DK-Inhabern ablaufen wird?
#
Dirty-Harry schrieb:
Cino schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
14000 eigene Plätze anstelle der 46 500 Gesamtkapazität.

2700 VIP Plätz aber bleiben zu 100% unangetastet.

Auf die Gesamtkapazität ohne Gästebereich wird der Anteil der VIP-Plätze

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Danke Eintracht. Danke DFB .So etwas bleibt bei mir ebenfalls unvergessen.

Ich fang langsam an, die Haltung der Ultras aber so richtig zu kapieren.


nunja, das hängt aber doch eher mit dem urteil des dfb zusammen. und ziel des urteils ist es ja die stehplätze zu bestrafen, was ja auch gelungen ist. aus eintrachtsicht also nachvollziehbar die heupttribüne und vip drin zu lassen. man hätte ja auch den oberrang west aussperren können und statt dessen tageskarten in den verkauf geben können.
ich finde es daher eigentlich ganz gut geregelt. und das sage ich mit ner dk im 38er. viel schlimmer finde ich die leute im 32er auszusperren. das ist nun wirklich ne frechheit.


Ach so(sorry, geht keinesfalls gegen Dich ,-) )die "Strafe"richtet sich gegen die Stehplatzbesucher.

Aber es werden doch auch Sitzplatzbesucher ausgesperrt. Bestimmte Blöcke- nämlich u.a. meiner- zu 100%

VIP-Plätze zu 100 % nicht?? Sorry, auch so was geht gar nicht.

Dir, ,Mir, allen ist klar, daß bei einer Teilaussperrung die VIPs einfach aus grundsätzlichen Überlegungen immer ganz bewußt ausgeklammert werden sollen    


in der mitteilung wird doch (für eintracht-verhältnisse) deutlich offen darüber geschrieben warum es auch zu einer sperrung ohne umsetzung des blocks 32 kommt (ich nehme mal an, dass deine karte hierfür gültig ist). nämlich weil dieser block vorbelastet ist.
und um dieses finanzielle desaster so gering wie möglich zu halten muss man aus sicht der AG eben auch die vip tickets behalten. auch wenn die schließung vom 32er eigentlich ne frechheit ist, ich finde diese praxis ist die fairste die dieses urteil vom dfb hergibt.
#
Easthome-Adler schrieb:
Wenn man hier so einige echt "hochtrabende" und "sinnfreie" Kommentare liest ... "..warum mein Block, warum nicht VIPS" .... unverhältnismässiges Strafmaß etc. ... dann kann nur den Gedanken haben ... die Strafe war noch zu MILDE!

Unfassbar, welche Holzköpfe hier unterwegs sind. Da werden Regeln gebrochen und verletzt weil es COOL ist ... Familien mit Kindern geraten nach dem Köln Spiel noch zwischen die "Fronten" und hier wird so getan als ob es das allerwichitgste wäre und ein Bundesverdienstkreuz wert, weil man jedes Spiel im Stadion ist und auch noch jedes Auswärts fährt.

Sorry ... es gibt wahrlich wichtigeres und SICHERHEIT für Zuschauer und Spieler und Schiedsrichter gehören weitaus höher gesetzt als ob man diese Strafe nun "gut" findet oder nicht ...

Mann mann ....        


Also wenn man selber nichts gemacht hat - darf man dann nicht sauer sein, dass man bestraft wird?

Abgesehen davon sind die meisten Kommentare hier eher dergestalt "bin zwar auch betroffen aber find die Regelung ok".
#
Kittelsche schrieb:
Weiss einer von euch, wie das mit den neuen DK-Inhabern ablaufen wird?  


Wenn Du in den besagten Blöcken eine hast, und das neu, haste genauso gelitten
#
Dirty-Harry schrieb:
14000 eigene Plätze anstelle der 46 500 Gesamtkapazität.

2700 VIP Plätz aber bleiben zu 100% unangetastet.

Auf die Gesamtkapazität ohne Gästebereich wird der Anteil der VIP-Plätze

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Danke Eintracht. Danke DFB .So etwas bleibt bei mir ebenfalls unvergessen.

Ich fang langsam an, die Haltung der Ultras aber so richtig zu kapieren.


Warum sollte man auch die VIP-Plätze bestrafen? Sind die aufs Feld gerannt und haben Ärger gemacht? Abgesehen davon zahlen die entsprechend mehr. Du musst das Spiel ja auch nicht bezahlen, da dieser eine Spieltag abgezogen wird von deiner Rechnung. Also wo zum Teufel ist das Problem?

Ich kann auch nicht ins Stadion, obwohl ich sonst definitiv dabei gewesen wäre. Aber was soll man machen, die Chaoten haben es verursacht, der DFB hat es entschieden und die Eintracht hat die bestmögliche Lösung realisiert. Fertig, aus, Micky Maus.
#
Kittelsche schrieb:
Weiss einer von euch, wie das mit den neuen DK-Inhabern ablaufen wird?  


die haben genauso pech.
#
oko1979 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Wenn man hier so einige echt "hochtrabende" und "sinnfreie" Kommentare liest ... "..warum mein Block, warum nicht VIPS" .... unverhältnismässiges Strafmaß etc. ... dann kann nur den Gedanken haben ... die Strafe war noch zu MILDE!

Unfassbar, welche Holzköpfe hier unterwegs sind. Da werden Regeln gebrochen und verletzt weil es COOL ist ... Familien mit Kindern geraten nach dem Köln Spiel noch zwischen die "Fronten" und hier wird so getan als ob es das allerwichitgste wäre und ein Bundesverdienstkreuz wert, weil man jedes Spiel im Stadion ist und auch noch jedes Auswärts fährt.

Sorry ... es gibt wahrlich wichtigeres und SICHERHEIT für Zuschauer und Spieler und Schiedsrichter gehören weitaus höher gesetzt als ob man diese Strafe nun "gut" findet oder nicht ...

Mann mann ....        


Also wenn man selber nichts gemacht hat - darf man dann nicht sauer sein, dass man bestraft wird?

Abgesehen davon sind die meisten Kommentare hier eher dergestalt "bin zwar auch betroffen aber find die Regelung ok".


natürlich darf man sauer sein, sehr sogar, aber nicht auf die eintracht, den dfb oder die vip's sondern einfach nur
auf die vollpfosten die immer wieder scheiße bauen!
#
Wobei ich noch anmerken möchte, daß ich absolut DAFÜR bin, mit all den modernen Mitteln die man hat mit aller und zwar jeder absoluten rechtsstaatlichen Härte gegen solche Personen vorzugehen!

Damit meine ich ALLE die sich nicht benehmen können! All die Feuerzeugwerfer, Bierbecherkipper, Vermummten, Platzstürmer, Benalozünder und was weiß ich noch ...

Die Eintracht sollte das überwachen" mit zig Kameras vorfinanzieren und all die Kosten dafür plus Zivilrechtliche Strafen plus Sozialdienste und was weiß ich noch von den "Identifizierten" zahlen lassen .... manche einer käme sicher in seinem Leben auf keinen grünen Zweig mehr und könnte auswandern.

Das sind keine Kavalliersdelikte!
#
 


Also wenn man selber nichts gemacht hat - darf man dann nicht sauer sein, dass man bestraft wird?

Abgesehen davon sind die meisten Kommentare hier eher dergestalt "bin zwar auch betroffen aber find die Regelung ok".


Doch auser schon ... nur auf die, die SCHULD sind ... nicht auf den Verein oder DFB! Es war ja nur der berühmte Tropfen der uns das jetzt beschert hat!  
#
AirHarry schrieb:
Kittelsche schrieb:
Weiss einer von euch, wie das mit den neuen DK-Inhabern ablaufen wird?  


Wenn Du in den besagten Blöcken eine hast, und das neu, haste genauso gelitten


Noch habe ich ja keine, aber ich wollte mir durchaus eine in den besagten Blöcken zulegen. Naja, dann sinds halt nur 16 Heimspiele  :neutral-face
#
Easthome-Adler schrieb:
Wobei ich noch anmerken möchte, daß ich absolut DAFÜR bin, mit all den modernen Mitteln die man hat mit aller und zwar jeder absoluten rechtsstaatlichen Härte gegen solche Personen vorzugehen!

Damit meine ich ALLE die sich nicht benehmen können! All die Feuerzeugwerfer, Bierbecherkipper, Vermummten, Platzstürmer, Benalozünder und was weiß ich noch ...

Die Eintracht sollte das überwachen" mit zig Kameras vorfinanzieren und all die Kosten dafür plus Zivilrechtliche Strafen plus Sozialdienste und was weiß ich noch von den "Identifizierten" zahlen lassen .... manche einer käme sicher in seinem Leben auf keinen grünen Zweig mehr und könnte auswandern.

Das sind keine Kavalliersdelikte!

Ja, da wird die Verhältnismäßigkeit noch groß geschrieben, hauptsache jeder der sich danebenbenimmt wird direkt mit Stumpf und Stiel ausgerottet
#
War ja nicht anders zu erwarten bei dieser AG-Führung.

Ganz wichtige Frage:
Gilt die DK trotzdem als RMV-Ticket an diesem Tag?  
#
Holzfäller schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Cino schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
14000 eigene Plätze anstelle der 46 500 Gesamtkapazität.

2700 VIP Plätz aber bleiben zu 100% unangetastet.

Auf die Gesamtkapazität ohne Gästebereich wird der Anteil der VIP-Plätze

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Danke Eintracht. Danke DFB .So etwas bleibt bei mir ebenfalls unvergessen.

Ich fang langsam an, die Haltung der Ultras aber so richtig zu kapieren.


nunja, das hängt aber doch eher mit dem urteil des dfb zusammen. und ziel des urteils ist es ja die stehplätze zu bestrafen, was ja auch gelungen ist. aus eintrachtsicht also nachvollziehbar die heupttribüne und vip drin zu lassen. man hätte ja auch den oberrang west aussperren können und statt dessen tageskarten in den verkauf geben können.
ich finde es daher eigentlich ganz gut geregelt. und das sage ich mit ner dk im 38er. viel schlimmer finde ich die leute im 32er auszusperren. das ist nun wirklich ne frechheit.


Ach so(sorry, geht keinesfalls gegen Dich ,-) )die "Strafe"richtet sich gegen die Stehplatzbesucher.

Aber es werden doch auch Sitzplatzbesucher ausgesperrt. Bestimmte Blöcke- nämlich u.a. meiner- zu 100%

VIP-Plätze zu 100 % nicht?? Sorry, auch so was geht gar nicht.

Dir, ,Mir, allen ist klar, daß bei einer Teilaussperrung die VIPs einfach aus grundsätzlichen Überlegungen immer ganz bewußt ausgeklammert werden sollen    


jetzt bleib doch einfach mal realistisch. ich bin weiß gott kein fan der schnittchenfresser aber die kannsde hier einfach nicht "bestrafen" sorry, das ist utopisch.
die latente gefahr kommt leider aus dem heimfanbereich, ist halt so!


Ich hab(na ja, zunächst mal) nicht die geringsten Vorbehalte gegen die "Schnittchenfresser ".Zunächst mal sind bei mir alle Menschen gleich

Ich hab vielmehr was gegen die Kasper ,die hier sehr wohl und ganz einseitig differenzieren.

99,9 % der Ausgesperrten sind so unschuldig wie die VIP Platzbesucher. Aber Funktionärsregelungen "regeln" es ohne diese besonderen Gäste.

Würdest Du beim Metzger, Supermarkt oder sonst wo so was erleben, würdest Du nie mehr hingehen. Jedes Gericht würde solchen Betrieben die Lizenz (Erlaubnis)wegnehmen
#
Was'n Aufstand. War doch klar das es viele Unschuldige treffen wird. 20500 sind halt nicht 14000. Hoffen wir auf nen unattraktiven Gegner, bei dem wir noch'n paar Tix abgreifen können.
#
emjott schrieb:
War ja nicht anders zu erwarten bei dieser AG-Führung.

Ganz wichtige Frage:
Gilt die DK trotzdem als RMV-Ticket an diesem Tag?  


Normalerweise nicht, weil du ja nur für 16 Heimspiele bezahlen wirst. Aber wie soll man das fesstellen. Glaube kaum, dass ein Kontrolleur checkt, welcher Block bezahlt hat und welcher nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Holzfäller schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Cino schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
14000 eigene Plätze anstelle der 46 500 Gesamtkapazität.

2700 VIP Plätz aber bleiben zu 100% unangetastet.

Auf die Gesamtkapazität ohne Gästebereich wird der Anteil der VIP-Plätze

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Danke Eintracht. Danke DFB .So etwas bleibt bei mir ebenfalls unvergessen.

Ich fang langsam an, die Haltung der Ultras aber so richtig zu kapieren.


nunja, das hängt aber doch eher mit dem urteil des dfb zusammen. und ziel des urteils ist es ja die stehplätze zu bestrafen, was ja auch gelungen ist. aus eintrachtsicht also nachvollziehbar die heupttribüne und vip drin zu lassen. man hätte ja auch den oberrang west aussperren können und statt dessen tageskarten in den verkauf geben können.
ich finde es daher eigentlich ganz gut geregelt. und das sage ich mit ner dk im 38er. viel schlimmer finde ich die leute im 32er auszusperren. das ist nun wirklich ne frechheit.


Ach so(sorry, geht keinesfalls gegen Dich ,-) )die "Strafe"richtet sich gegen die Stehplatzbesucher.

Aber es werden doch auch Sitzplatzbesucher ausgesperrt. Bestimmte Blöcke- nämlich u.a. meiner- zu 100%

VIP-Plätze zu 100 % nicht?? Sorry, auch so was geht gar nicht.

Dir, ,Mir, allen ist klar, daß bei einer Teilaussperrung die VIPs einfach aus grundsätzlichen Überlegungen immer ganz bewußt ausgeklammert werden sollen    


jetzt bleib doch einfach mal realistisch. ich bin weiß gott kein fan der schnittchenfresser aber die kannsde hier einfach nicht "bestrafen" sorry, das ist utopisch.
die latente gefahr kommt leider aus dem heimfanbereich, ist halt so!


Ich hab(na ja, zunächst mal) nicht die geringsten Vorbehalte gegen die "Schnittchenfresser ".Zunächst mal sind bei mir alle Menschen gleich

Ich hab vielmehr was gegen die Kasper ,die hier sehr wohl und ganz einseitig differenzieren.

99,9 % der Ausgesperrten sind so unschuldig wie die VIP Platzbesucher. Aber Funktionärsregelungen "regeln" es ohne diese besonderen Gäste.

Würdest Du beim Metzger, Supermarkt oder sonst wo so was erleben, würdest Du nie mehr hingehen. Jedes Gericht würde solchen Betrieben die Lizenz (Erlaubnis)wegnehmen  


Ich versteh dich irgendwo schon - aber versetz dich mal in die Lage derer, die diese Entscheidung so treffen mußten! Die Eintracht mußte ja irgendwen aussperren, um auf die 14000 Tickets runterzukommen. Und dann muß man sich eben überlegen, wen man aussperrt! Selbst wenn man diejenigen identifziert hätte, die auf den Platz gelaufen sind - das waren keine 30.000 Leute - also muß man so oder so unschuldige aussperren! Also - was tun? Zumal man eben nicht genau weiß, wer da nun auf den Platz gelaufen ist! Aber man weiß, dass aus dem Stehplatzbereich Leute auf den Platz gelaufen sind! Man weiß, dass es auch von der Gegentribüne (Block 32) schon einiges gab! Und man weiß, dass es vom Oberrang bisher keinen Ärger gab, genauso wie es von der Haupttribüne keinen Ärger gab! Also hat man eben entschieden, dass die Blöcke, wo schon Vorfälle waren ausgesperrt werden und die, von denen man sicher sein kann, dass da noch keiner sich daneben benommen hat, ihre Karten behalten!
#
Ausserdem werden die Dkbesitzer die nicht rein kommen entschädigt. Und jetzt erwartet ihr das der Eintracht nochmehr Kolhe durch die Lappen geht, indem man Leute auf den teuersten Plätzen aussperrt?  
#
oko1979 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Holzfäller schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Cino schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
14000 eigene Plätze anstelle der 46 500 Gesamtkapazität.

2700 VIP Plätz aber bleiben zu 100% unangetastet.

Auf die Gesamtkapazität ohne Gästebereich wird der Anteil der VIP-Plätze

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Danke Eintracht. Danke DFB .So etwas bleibt bei mir ebenfalls unvergessen.

Ich fang langsam an, die Haltung der Ultras aber so richtig zu kapieren.


nunja, das hängt aber doch eher mit dem urteil des dfb zusammen. und ziel des urteils ist es ja die stehplätze zu bestrafen, was ja auch gelungen ist. aus eintrachtsicht also nachvollziehbar die heupttribüne und vip drin zu lassen. man hätte ja auch den oberrang west aussperren können und statt dessen tageskarten in den verkauf geben können.
ich finde es daher eigentlich ganz gut geregelt. und das sage ich mit ner dk im 38er. viel schlimmer finde ich die leute im 32er auszusperren. das ist nun wirklich ne frechheit.


Ach so(sorry, geht keinesfalls gegen Dich ,-) )die "Strafe"richtet sich gegen die Stehplatzbesucher.

Aber es werden doch auch Sitzplatzbesucher ausgesperrt. Bestimmte Blöcke- nämlich u.a. meiner- zu 100%

VIP-Plätze zu 100 % nicht?? Sorry, auch so was geht gar nicht.

Dir, ,Mir, allen ist klar, daß bei einer Teilaussperrung die VIPs einfach aus grundsätzlichen Überlegungen immer ganz bewußt ausgeklammert werden sollen    


jetzt bleib doch einfach mal realistisch. ich bin weiß gott kein fan der schnittchenfresser aber die kannsde hier einfach nicht "bestrafen" sorry, das ist utopisch.
die latente gefahr kommt leider aus dem heimfanbereich, ist halt so!


Ich hab(na ja, zunächst mal) nicht die geringsten Vorbehalte gegen die "Schnittchenfresser ".Zunächst mal sind bei mir alle Menschen gleich

Ich hab vielmehr was gegen die Kasper ,die hier sehr wohl und ganz einseitig differenzieren.

99,9 % der Ausgesperrten sind so unschuldig wie die VIP Platzbesucher. Aber Funktionärsregelungen "regeln" es ohne diese besonderen Gäste.

Würdest Du beim Metzger, Supermarkt oder sonst wo so was erleben, würdest Du nie mehr hingehen. Jedes Gericht würde solchen Betrieben die Lizenz (Erlaubnis)wegnehmen  


Ich versteh dich irgendwo schon - aber versetz dich mal in die Lage derer, die diese Entscheidung so treffen mußten! Die Eintracht mußte ja irgendwen aussperren, um auf die 14000 Tickets runterzukommen. Und dann muß man sich eben überlegen, wen man aussperrt! Selbst wenn man diejenigen identifziert hätte, die auf den Platz gelaufen sind - das waren keine 30.000 Leute - also muß man so oder so unschuldige aussperren! Also - was tun? Zumal man eben nicht genau weiß, wer da nun auf den Platz gelaufen ist! Aber man weiß, dass aus dem Stehplatzbereich Leute auf den Platz gelaufen sind! Man weiß, dass es auch von der Gegentribüne (Block 32) schon einiges gab! Und man weiß, dass es vom Oberrang bisher keinen Ärger gab, genauso wie es von der Haupttribüne keinen Ärger gab! Also hat man eben entschieden, dass die Blöcke, wo schon Vorfälle waren ausgesperrt werden und die, von denen man sicher sein kann, dass da noch keiner sich daneben benommen hat, ihre Karten behalten!


genau so sehe ich es auch!

wenn man lost, besteht halt wieder die gefahr, dass die chaoten dabei sind und das ist m.e. wesentlich unfairer, oder!?

es geht hier um ne menge kohle und dann werden halt die "kunden", die mehr zahlen und sich nichts zu schulden kommen haben lassen, bevorzugt. das wäre auch beim metzger oder sonst im dienstleistungsgewerbe so!

und wenn die ware klasse ist geh ich trotzdem wieder hin  ,-)
#
oko1979 schrieb:
Die Eintracht mußte ja irgendwen aussperren, um auf die 14000 Tickets runterzukommen.

Was der DFB so beschließt, hätte man vielleicht ja Mal in Frage stellen können?
Einspruch oder so ... bisschen nachverhandeln ...

Sowas Unanständiges gibt's aber natürlich nicht bei Oberlehrer Bruchhagen!
#
Dirty-Harry schrieb:
Holzfäller schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Cino schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
14000 eigene Plätze anstelle der 46 500 Gesamtkapazität.

2700 VIP Plätz aber bleiben zu 100% unangetastet.

Auf die Gesamtkapazität ohne Gästebereich wird der Anteil der VIP-Plätze

von ansonsten 5,81 %

auf  19,29 % erhöht

Danke Eintracht. Danke DFB .So etwas bleibt bei mir ebenfalls unvergessen.

Ich fang langsam an, die Haltung der Ultras aber so richtig zu kapieren.


nunja, das hängt aber doch eher mit dem urteil des dfb zusammen. und ziel des urteils ist es ja die stehplätze zu bestrafen, was ja auch gelungen ist. aus eintrachtsicht also nachvollziehbar die heupttribüne und vip drin zu lassen. man hätte ja auch den oberrang west aussperren können und statt dessen tageskarten in den verkauf geben können.
ich finde es daher eigentlich ganz gut geregelt. und das sage ich mit ner dk im 38er. viel schlimmer finde ich die leute im 32er auszusperren. das ist nun wirklich ne frechheit.


Ach so(sorry, geht keinesfalls gegen Dich ,-) )die "Strafe"richtet sich gegen die Stehplatzbesucher.

Aber es werden doch auch Sitzplatzbesucher ausgesperrt. Bestimmte Blöcke- nämlich u.a. meiner- zu 100%

VIP-Plätze zu 100 % nicht?? Sorry, auch so was geht gar nicht.

Dir, ,Mir, allen ist klar, daß bei einer Teilaussperrung die VIPs einfach aus grundsätzlichen Überlegungen immer ganz bewußt ausgeklammert werden sollen    


jetzt bleib doch einfach mal realistisch. ich bin weiß gott kein fan der schnittchenfresser aber die kannsde hier einfach nicht "bestrafen" sorry, das ist utopisch.
die latente gefahr kommt leider aus dem heimfanbereich, ist halt so!


Ich hab(na ja, zunächst mal) nicht die geringsten Vorbehalte gegen die "Schnittchenfresser ".Zunächst mal sind bei mir alle Menschen gleich

Ich hab vielmehr was gegen die Kasper ,die hier sehr wohl und ganz einseitig differenzieren.

99,9 % der Ausgesperrten sind so unschuldig wie die VIP Platzbesucher. Aber Funktionärsregelungen "regeln" es ohne diese besonderen Gäste.

Würdest Du beim Metzger, Supermarkt oder sonst wo so was erleben, würdest Du nie mehr hingehen. Jedes Gericht würde solchen Betrieben die Lizenz (Erlaubnis)wegnehmen  


Allein einen Metzger oder Supermarkt mit nem Stadion, besonders unserem, zu vergleichen finde ich... naja ... gewagt.
Die Strafe kommt vom DFB.
19000 Zuschauer sind gerundet 36,9 % von den 51500.
Ich hätte gern einen Vorschlag wie man es besser regeln könnte, mehr als die Hälfte aller Besucher auszusperren.
Würdest Du alle Business und VIP Leute aussperren und den Oberrang Westkurve drin lassen???


Teilen